Was ist so toll an einem "Tittenfick"??

M

Benutzer

Gast
Aber das funktioniert ja nur dann wenn der Penis eine gewisse große hat!
Bei mir würd das gar nicht funktionieren dafür ist er einfach zu klein...
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
naja, so lange Du ihn Dir im Reißverschluss einklemmen kannst, wird das wohl auch zwischen Brüsten gehen :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Naja das wird beides problematisch
Aber da ich ja noch nie ne frau hatte...
Aber ich denke wenn er gross genug ist und dann tittenfick und blasen kombiniert werden kann ist das bestimmt ganz gut....
 
M

Benutzer

Gast
Er ist ja eben nicht 17x4 da hatte ich mich richtig Bose vermessen
Er ist nur 12/13
Und wenn das so leicht wäre Sex zu haben dann wäre ich ja keine jf mehr!
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Wie kann man sich denn bitte um 5 cm vermessen und das nicht mal selber merken? :totlach::kopfwand

Ist trotzdem nicht zu klein, also hör auf zu heulen. :rolleyes:
 
M

Benutzer

Gast
Aha naja is ja auch egal wie groß er ist da ihn ja niemand will!!!
Aber ich konnte mir das auch ganz angenehm vorstellen
 

Benutzer117597 

Benutzer gesperrt
also sorry aber ich find das nicht besonders toll. mir selber bringt es jedenfalls garnichts
 

Benutzer117585 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist sicher wie mit allem im Leben: Geschmackssache, aber meinen triffts (allein schon wegen der Optik) :zwinker:
 

Benutzer103503 

Benutzer gesperrt
Aslo darauf stehen tue ich auch nicht, finde da jetzt auch nichts besonders erregendes bei aber so mal zwiachen durch ist es mal eine nette Abwechslung.
 
1 Monat(e) später

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Also ich stehe total drauf. Allein schon wegen dem geilen Anblick dabei,
das Gefühl, die Reibung !
 
6 Monat(e) später
M

Benutzer

Gast
finde nen tittenfick ab und zu geil. Der Anblick gefällt mir und sie kann ihn auch zwischendurch in den Mund nehmen. Zum schluss könnte ich in ihren Mund abspritzen , auf ihre Titten oder einfach solange zwischen ihren Titten reiben bis ich abspritze und es irgendwo bzw überall im Gesicht landet :smile:
 

Benutzer124396 

Benutzer gesperrt
Ich kann dem Tittenfick nichts abgewinnen. Aber wenn es Beide es mögen dann sollen sie es auch machen.
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ja finde ich schon sehr gut, vor allem natürlich wenn sie größere Brüste hat, auf was ich ja sowieso stehe. Wäre also schon gut wenn zwischen ihren Titten richtig verschwinden kann. Hat auch was von einen Dominanzspielchen, was dem nochmal einen extra kick gibt, sie liegt auf dem Rücken und muss ihre Brüste solange zusammendrücken und die Eichel dabei immer wieder lecken bis ich ihr die Ladung direkt in den Mund schießen kann. Und dabei kann ich sie wunderbar fisten.
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Nehmt doch nicht immer so eine Gossensprache.

Man kann auch sagen: Coitus intermammarius oder die Spanische Massage oder "Viele Legenden hier, wenig Wahrheit."
Was hat das denn bitte mit Gossensprache zu tun? Frag doch mal in die Runde, wer aus dem stehgreif überhaupt weiss, was Coitus intermammarius ist, ich wette nichtmal 50% weiss das auf anhieb. :zwinker: Davon ab finde ich Coitus ein furchtbar abturnendes Wort.


Ich finds scharf. Und ein Tittenfick geht auch locker mit B-Körbchen. :jaa: Das "warum" wurde ja schon von Tobias genannt, also wiederhole ich das mal nicht. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren