Was ist so toll an einem "Tittenfick"??

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Ich zum Beispiel mag das sehr.
Das ist bei uns immer was ganz besonderes :smile:.
Ich kann dabei auch manchmal seine Eichel lecken, er guckt dann immer so sexy erregt :grin:.
Ausserdem drückt er meine Brüste dabei immer ein bisschen zusammen und kann somit auch meine Nippel "beglücken".
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Gibt mir nichts und meine Brüste sind dafür auch eher zu klein.
 

Benutzer114398 

Verbringt hier viel Zeit
Wie lang ist denn dein Hals, dass du das so eben machen kannst? Anatomisch nicht möglich.

Kleidet man sich dazu in zehn Ganzkörperkondome und klebt zusätzlich zwanzig Decken und Kissen um sich, damit auch ja nichts eingesaut wird, wird es mit dem Coitus Intersdklgjfdgdfkrius und zusätzlicher Eichelstimulation auf jeden Fall nicht so einfach, ja.

Wie oft willst du uns alle hier eigentlich noch verarschen?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Facesitting und parallel Coitus Intermammarius? Geht wohl anatomisch kaum.

Heeee?:hmm: Wieso das denn nicht? Klappt hervorragend.

Hab ich so schon hunderte Male gemacht.
Er hockt über meinem Gesicht (und ich hab ein Kissen unter dem Kopf/Nacken) streckt mir seinen Arsch entgegen (sitzt also nicht aufrecht auf meinem Gesicht), ist eh meist leicht vorgebeugt bei dieser Praktik , weil er sich auch um meine Süße kümmert und dabei liegt sein Schwanz nahezu automatisch zwischen meinen Brüsten, da muss man nichts für tun oder sich verenken, mal genießt er nur das Rimming, mal nur den Tittenfick, mal Rimming mit Fingern bei mir.

Wüsste jetzt wahrlich nicht warum das auch nicht bei anderen klappen sollte, Schwanz ist jetz zwar im oberen Mittelfeld, aber eben auch nicht gigantisch, denke das geht mit jedem Durchschnittsschwanz auch.
 

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist es auch insbesondere der optische Reiz, der die Sache so geil macht. Aber es wird wohl sehr davon abhängig sein, ob man generell so wie ich auf große Brüste steht oder nicht.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Oh, mal was Neues:
Tittenfick?
Muss ich mal meiner Liebsten vorschlagen...

Tja, auch ein Knacker wie ich lernt immer wieder dazu :grin:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Jahre her, dass ich das mal gemacht habe... Fand ich jetzt so nicht umbedingt geil machend... Kann also auch gerne darauf verzichten.
 

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Also ich finds ziemlich geil :ashamed:. Zu sehen wie er immer wieder "oben" raus stößt und letztendlich kommt... :link:
 

Benutzer113476  (36)

Benutzer gesperrt
Da muss Frau schon darauf total abfahren, damit ich dem was abgewinnen kann. Die Praktik ansich finde ich jetzt jedenfalls gar nicht so toll.
 

Benutzer116027 

Sorgt für Gesprächsstoff
Auch schon länger her wo ich das zuletzt gemacht hab...

Ist wirklich eine Frage ob der Mann eher Brust-fixiert oder Arsch-fixiert ist...

Wenn der Mann gefallen am Tittenfick hat, mach ich gerne mit :grin:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
  • Die Brüste
  • Der Anblick
  • Der Blick
  • Das "Versaute"
  • gibt bestimmt noch mehr :grin:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mir gefällt es auch. Es ist was anderes, es fühlt sich auch für die Frau gut an und zu wissen, dass es ihn auf Touren bringt, erregt mich auch zusätzlich.
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Obwohl ich rein sexuell wohl kaum davon profitiere mach ich's trotzdem gerne. Was gibt's schöneres als den Schwanz vom Liebsten zwischen den Möpsen reiben zu sehen und ihm dabei zuzuschauen wie er immer mehr in Fahrt kommt bis er förmlich explodiert? :drool:

Öhm ... ich bin mal eben weg :tongue:
 

Benutzer117381  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finds eher lahm, liegt aber auch daran dass ich kleine Brüste habe und für mich andere Methoden wichtiger sind
 

Benutzer117314 

Sorgt für Gesprächsstoff
reizt mich persönlich überhaupt nicht. aber sexuelle vorlieben sind sehr verschieden und wohl auch immer ernst zu nehmen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren