• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist so schlimm daran, flachgelegt zu werden, Mädels

Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #1
Hey, das ist doch mal ein hübscher Thread Titel, nicht ? Allein deshalb fand ich schon Grund genug ihn zu eröffnen :grin:
Ich bin auch durch https://www.planet-liebe.com/threads/104741/ darauf gekommen, mal die umgekehrte Frage zu stellen zu Ogi´s empörter Nachfrage - warum eigentlich regen sich manche Frauen darüber auf, daß ein Mann, der vorgibt an ihnen interessiert zu sein, in erster Linie mal interessiert ist an ihren weiblichen Attributen ? Euer Busen, Euer Po usw. sind doch auch ein Teil von Euch der Eure Persönlichkeit prägt, die Argumentation "er will ja bloß meinen Körper aber nicht mich" ist also so nicht ganz stimmig. Und solange es den Frauen auch gefällt ist doch nichts dabei ?
Wer als Frau einen Mann über sich ergehen läßt ohne davon irgendetwas zu haben, kaum Erregung, keinen Orgasmus oder ähnliches - sorry, ich find nicht daß man dem Mann das vorwerfen kann. Ein Mann könnte niemals so blöde sein sich auf etwas einzulassen was er nicht selbst auch möchte.
Also warum ist das so verwerflich und verachtenswert wenn ein Kerl Dir sagt daß er mit dir ins Bett möchte und einiges dafür in Gang setzt, damit es auch dazu kommt ?
 
M
Benutzer49664  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Prinzipell ist es ja gar nicht schlimm, wenn Männer uns gerne mal aufs Äußerliche reduzieren und "nur" mit uns ins Bett wollen.

Das Problem ist aber meistens, dass Frauen mehr als Sex suchen, während es Männern häufig eben genau darum geht.

Also alles eine Frage der enttäuschten Erwartungen.
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
marisa schrieb:
Prinzipell ist es ja gar nicht schlimm, wenn Männer uns gerne mal auf Äußerliche reduzieren und "nur" mit uns ins Bett wollen.

Das Problem ist aber meistens, dass Frauen mehr als Sex suchen, während es Männern häufig eben genau darum geht.

Also alles eine Frage der enttäuschten Erwartungen.


Besser könnte ich es nicht sagen.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
marisa schrieb:
Das Problem ist aber meistens, dass Frauen mehr als Sex suchen, während es Männern häufig eben genau darum geht.


Erstens genau das und zweitens nutzen Männer das leider Gottes auch teilweise aus, um an ihr Ziel zu kommen...
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich hab keine Probleme damit, wenn mich einer nur fürs Bett will (- solange er das auch sagt.)

Ich mach mir aus sowas nur selber gerne Probleme, weil ich dann zu schnell Gefühle entwickel und soweiter und so fort.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
marisa schrieb:
Prinzipell ist es ja gar nicht schlimm, wenn Männer uns gerne mal auf Äußerliche reduzieren und "nur" mit uns ins Bett wollen.

Das Problem ist aber meistens, dass Frauen mehr als Sex suchen, während es Männern häufig eben genau darum geht.

Also alles eine Frage der enttäuschten Erwartungen.
Es ist wirklich selten, daß Typen nach der Pubertät NUR mit einer Frau ins Bett wollen. Eigentlich geht es immer auch darum, eine Bestimmte rumzukriegen. Das impliziert auch Attraktivität. Und darunter fällt auch Charakter, Charisma, Selbstbewusstsein etc. Aber maybe bin ich hier auch der Falsche. Wollte ich ein Stück Fleisch, würde ich wahrscheinlich ins Puff gehen...
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Naja, wenn ich mit jemandem SEx will, dann nur, weil ich etwas für ihn empfinde (jaja, noch etwas Anderes als Geilheit :zwinker:). Und eigentlich mache ich das den Männern schon klar - dass ich mehr als bloss Sex will.
Wer mich dann noch immer nur ins Bett kriegen will ohne dabei Rücksicht auf meine Gefühle zu nehmen ist schlicht und ergreifend ein unsensibles Arschloch.

MooonLight schrieb:
Ich hab keine Probleme damit, wenn mich einer nur fürs Bett will (- solange er das auch sagt.)

genau

nur, dass - wenn er mir das so direkt sagt - er mich auch nicht ins Bett kriegt, weil ich keinerlei Interesse an bloßem Sex habe.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #8
Finde daran nix schlimmes.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Das einzig ätzende finde ich daran, wenn er kein "nein" versteht. Baggern ist ja gut und schön, aber wenn ich nicht will dann will ich nicht und alles weitere nervt mich dann nur...
 
M
Benutzer34971  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Beim "Flachlegen" geht es niemals ausschließlich nur um körperliche Attribute.

By the way: Die allermeisten Männer finde ich entweder unsymphatisch oder unattraktiv... oder sogar beides. Da bleiben so dermaßen wenige übrig, dass sich mit den wenigen dann sogar meistens eine Beziehung entwickelt. *g*

Mir fällt gerad auf, dass ich keine Erfahrung in dem Bereich habe... *kratz* ?
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #11
Sex gibts bei mir nur in einer Beziehung. Mal eben flachlegen ist da nicht drin :grrr:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • Themenstarter
  • #12
Mewa schrieb:
Die allermeisten Männer finde ich entweder unsymphatisch oder unattraktiv... oder sogar beides. Da bleiben so dermaßen wenige übrig, dass sich mit den wenigen dann sogar meistens eine Beziehung entwickelt. *g*

Mir fällt gerad auf, dass ich keine Erfahrung in dem Bereich habe... *kratz* ?
:ratlos:
In dem Bereich Flachlegen ? Männer ? Beziehungen ?
 
M
Benutzer34971  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Äh, ja. Irgendwie hab ich noch nie nur mit jemandem geschlafen, weil ich körperlich ganz toll fand aber der Rest irgendwie daneben. (???)
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mewa schrieb:
Äh, ja. Irgendwie hab ich noch nie nur mit jemandem geschlafen, weil ich körperlich ganz toll fand aber der Rest irgendwie daneben. (???)
Eben. Männern geht es entgegen ihres Rufes meist auch nicht anders.
 
S
Benutzer35018  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich finde da nix schlimmes dran. Es liegt ja dann an mir auf was ich mich einlasse.

Ich hab es außerdem -trotz für den ein oder anderen etwas "schlampiger" lebenshaltung- äußerst selten erlebt wirklich"nur" auf meinen Körper reduziert zu werden.

Dafür hab ich wohl eine zu prägnante Persönlichkeit :grin:

Aber auch wenns so ist, ist mir das latte, ich werd ja nicht zum flachlegen lassen gezwungen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #20
Sex mag ich nur in Verbindung mit Liebe oder zumindest mit heftigem Verliebtsein und der Option auf daraus entstehende Liebe. Ein Mann, in den ich nicht verliebt bin oder den ich nicht liebe, törnt mich nicht sonderlich an.

Schlimm finde ich es nicht, wenn jemand nur auf Sex aus ist - solange er dabei ehrlich ist und nichts vortäuscht. Denn das ist mieses Ausnutzen.

Man darf mich gerne flachlegen wollen, man muss aber mit dem Korb klarkommen. :grin:
 
I
Benutzer27227  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
......................
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Also warum ist das so verwerflich und verachtenswert wenn ein Kerl Dir sagt daß er mit dir ins Bett möchte und einiges dafür in Gang setzt, damit es auch dazu kommt ?

*lach* Es ist doch keinesfalls verwerflich wenn ein Mann das tut. Gibt doch nichts unterhaltsameres als Typen denen der Sabber runterläuft, die das "Fick mich" auf der Stirn tragen und die sich total zum Affen machen um einen um jeden Preis rumkriegen wollen. Besser als Kino! Und dann kommen die sich alle auch noch so unwiderstehlich vor... :grin:

Und die unterschiedlichen Arten der Versuche....witzig! Da gibt`s die Komplimentemacher, die Provokateure, die Lakaien, die selbsternannten Playboys, die die mit Kohle protzen, die die mit geistreicher Armut protzen, die die ach so Trendigen, die achso trendigen Trendverachter, die die gleich anfangen einen anzufassen und den Rücken zu streicheln, die die fragen ob sie einen küssen "dürfen" .... und alle glauben dass sie ja so gut ankommen. *hust*

Lachanfallgefahr! :eckig:

PS: nee, nee.... bei mir muss man da schon einen WESENTLICH längeren Atem haben und eine ganz andere Tour fahren um überhaupt irgendwo anzukommen. Meinen Körper gibt`s nur im Komplettpaket mit meinem Herzen...
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • Themenstarter
  • #23
Piratin schrieb:
*lach* Es ist doch keinesfalls verwerflich wenn ein Mann das tut. Gibt doch nichts unterhaltsameres als Typen denen der Sabber runterläuft, die das "Fick mich" auf der Stirn tragen und die sich total zum Affen machen um einen um jeden Preis rumkriegen wollen. Besser als Kino!

...

nee, nee.... bei mir muss man da schon einen WESENTLICH längeren Atem haben und eine ganz andere Tour fahren um überhaupt irgendwo anzukommen. Meinen Körper gibt`s nur im Komplettpaket mit meinem Herzen...


Ja, ja .... Du bist eine von den ganz Harten :grin:

Ich bin selbst erstaunt wie oft man mit ganz blöden Sprüchen weiter kommt, wenn man sie nur oft genug wiederholt. Frauen :rolleyes2
Aber es sind ja nicht alle so .. :bier:
 
G
Benutzer Gast
  • #24
also ich hab damit auch kein problem. wenn die männer das wollen sollen sie es machen. ich bin ja eh frei da kann ich mit jedem vögeln mit dem ich will
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Sex kann man praktisch mit jedem haben, lieben oder mögen nur sehr wenige- das ist der Unterschied.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #26
MooonLight schrieb:
Ich hab keine Probleme damit, wenn mich einer nur fürs Bett will (- solange er das auch sagt.)

so isses!
 
D
Benutzer Gast
  • #27
Ich mag es nicht, so angebaggert zu werden, wenn ich nicht in der Stimmung dazu bin [ 14 ] 25,00%

Da ist nix ätzendes dran. Ich hab Sex mit wem und wie oft ich will


Irgendwie find ichs nicht schlimm. Bei mir hat´s noch keiner geschafft, mich rum zu kriegen. Aber jetzt gehts auch nimmer... Aber es ist ein cooles Gefühl, wenn man merkt, einer würde gern.
 
S
Benutzer Gast
  • #28
manchmal hab ich da nichts dagegen. weil ich dann auch einfach nur meinen süaß haben will
aber wenn da für mich mehr wäre würde ich es ziemlich sceiße von dem man finden
 
S
Benutzer Gast
  • #29
marisa schrieb:
Prinzipell ist es ja gar nicht schlimm, wenn Männer uns gerne mal aufs Äußerliche reduzieren und "nur" mit uns ins Bett wollen.

Das Problem ist aber meistens, dass Frauen mehr als Sex suchen, während es Männern häufig eben genau darum geht.

Also alles eine Frage der enttäuschten Erwartungen.

:jaa:
 
D
Benutzer Gast
  • #30
Die Frage sollte doch sein wer wen flachlegt. Wobei ich das Wort nicht wirklich toll finde.
Wir können ja erstmal drüber Diskutieren ob Mädchen ficken oder gefickt werden, flachgelegt werden oder flachlegen. Mein Verständnis von Sex ist nun mal so dass ich ficke und nicht gefickt werde auch oder gerade wenn es nur um Sex geht.
 
S
Benutzer42888  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Piratin schrieb:
*lach* Es ist doch keinesfalls verwerflich wenn ein Mann das tut. Gibt doch nichts unterhaltsameres als Typen denen der Sabber runterläuft, die das "Fick mich" auf der Stirn tragen und die sich total zum Affen machen um einen um jeden Preis rumkriegen wollen. Besser als Kino! Und dann kommen die sich alle auch noch so unwiderstehlich vor... :grin:

Und die unterschiedlichen Arten der Versuche....witzig! Da gibt`s die Komplimentemacher, die Provokateure, die Lakaien, die selbsternannten Playboys, die die mit Kohle protzen, die die mit geistreicher Armut protzen, die die ach so Trendigen, die achso trendigen Trendverachter, die die gleich anfangen einen anzufassen und den Rücken zu streicheln, die die fragen ob sie einen küssen "dürfen" .... und alle glauben dass sie ja so gut ankommen. *hust*

Lachanfallgefahr! :eckig:

PS: nee, nee.... bei mir muss man da schon einen WESENTLICH längeren Atem haben und eine ganz andere Tour fahren um überhaupt irgendwo anzukommen. Meinen Körper gibt`s nur im Komplettpaket mit meinem Herzen...

Dem stimme ich zu, hehe :smile:
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #32
ich wette es gibt genauso viele frauen wie männer die nur auf das eine aus sind, der unterschied ist nur das männer sich nicht beschweren wenn sie mal an so eine tussi geraten.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #33
Ich habe Sex wann, mit wem und wo ich will.
aber das ganze hat schon seine nachteile
liebe und verstandnis kann man nicht erwarten
wenn man schlecht drauf ist, ist rücksicht nicht zu erwarten
und vor dem ruf der schlampe muss man heute echt noch aufpassen
 
B
Benutzer Gast
  • #34
@xoxo:

stimmt das denn, was du sagst?
bekommst du keine abfuhren, oder musst mal warten oder so?
sei ehrlich

so geil ist nämlich keine, dass sie jeden abkriegen könnte :smile:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Was ist so schlimm daran, flachgelegt zu werden, Mädels", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren