was ist so schlimm an prostitution

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
SoulExpression schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie du dich fühlen würdest, wenn du auf irgendwelchen fetten und abstoßenden Frauen rumrunkeln müsstest.

Wie hat dieser Callboy bei Britt gesagt? "Da gibts nur eins, Augen zu und durch" :grin:

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Hast du auch die Sendung gesehen? Das war glaub ich so ein Chinese

Naja eklig, für Putzfrauen oder Altenpfleger ist ihr Beruf wahrscheinlich auch manchmal eklig.

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
ahja also ist prostitution demütigend weil man sich den partner nicht aussuchen kann. aber fremdgehen in ner beziehung ist ok weil man sex und liebe trennen kann, und es den partner eh nichts angeht, der sich aber den stecher seiner freundin auch nicht aussuchen kann.

sehr interessant

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Ich fass es nicht. Was zum Geier hat fremdgehen in der Beziehung jetzt mit dem Thema Prostitution zu tun?

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Liza schrieb:
Ich fass es nicht. Was zum Geier hat fremdgehen in der Beziehung jetzt mit dem Thema Prostitution zu tun?

Genau das frag ich mich schon die ganze Zeit. War doch gleich am Anfang des Threads ersichtlich, dass er es gleich setzt. :grrr: :ratlos:

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Solange die Frau nicht zur Prostitution gezwungen wird und es aus
freien Stücken macht, ist gegen Prostitution nicht einzuwenden.

Was zum Geier hat fremdgehen in der Beziehung jetzt mit dem Thema Prostitution zu tun?

Das frag mich auch. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren