• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist so schön an Analsex?

L
Benutzer23150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
Nach langem gucken, wollte ich auch einmal ein Thema anfangen.
Das Thema "Analsex" ist hier schon so oft gefallen, aber was findet ihr so toll daran?

Ich mache eigentlich sehr viel mit meiner Freundin, aber Analsex is bis jetzt nicht so meine Sache!
Zwar haben wir schon mal drüber gerdet aber es kommt für beide nich in Frage!
Ich weiss nich ob das Spiezig is aber wie ich schon sagte is das echt nich mein Fall und kann es mir auch nich gerade vorstellen!

Durch die ganzen Themen mit Analsex bin ich doch neugierig geworden :eek4: und wollte wissen. Was ist eigentlich daran so geil!
Denn wenn ich schon höre das man es erst weiten sollte, dann vergehts mir irgendwie.Bis man das getan hat, is doch die ganze geilheit doch schon weg :schuechte

Bin ich der einzigste der Analsex nich soo mag oder gibts da noch mehr :zwinker:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Logonpower schrieb:
Bin ich der einzigste der Analsex nich soo mag oder gibts da noch mehr :zwinker:
Naja, ich würd nicht sagen, dass ich es nicht mag, schließlich hab ich es noch nie ausprobiert. Aber anal ist für mich auch eher was, was mich nicht sonderlich reizt. Würd zwar niemals ausschließen, es irgendwann mal auszuprobieren, aber in naher Zukunft wirds wohl eher nicht passieren.

Juvia
 
V
Benutzer Gast
  • #3
mach dich nicht fertig, du bist nicht spießig nur weil du keinen analverkehr machen willst. für mich kommt das auch überhaupt nicht in frage (meinem freund gehts da zum glück genauso) und ich hatte hier auch schon ein thema darüber angefangen, weil ichs ebenfalls absolut nicht begreifen kann, warum sich leute gerne mit einem körperteil beschäftigen und finger und penise reinstecken, aus dem einfach mal nur scheiße kommt. ich find das unhygienisch und total abtörnend, würde mich aber nicht als spießig bezeichnen. hab eh das gefühl, dass viele das machen, weil sie denken, dass man es machen muß um eben nicht als prüde hingestellt zu werden. naja, jeder wie er will, allerdings kann ichs nicht verstehen, wenn leute hier im forum gaaanz stolz vom 1. mal anal und danach auch noch stolzer vom 2. mal anal erzählen.
 
M
Benutzer Gast
  • #4
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

da schliess ich mich votze an, wie hier ja schon viele wissen, die im thread analverkehr ein bisschen rumgelesen haben...
 
F
Benutzer Gast
  • #5
votze schrieb:
warum sich leute gerne mit einem körperteil beschäftigen und finger und penise reinstecken, aus dem einfach mal nur scheiße kommt.

weil das Körperteil extrem geil ausschauen kann und einem anderen Körperteil NOCH geilere Geühle machen kann, aus dem einfach mal nur pisse und wichse kommt :grin:
 
K
Benutzer24764  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hab analsex noch nie gemacht und vermiss überhaupt nix. Kann sein, dass die gefühle ein bißchen heftiger sind, aber trotzdem macht mich der Gedanke absolut nicht an. Und das liegt nicht daran, dass da "nur scheiße rauskommt"
 
J
Benutzer16038  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
votze schrieb:
... nicht begreifen kann, warum sich leute gerne mit einem körperteil beschäftigen und finger und penise reinstecken, aus dem einfach mal nur scheiße kommt...

dann kenne ich einige, für die Oralsex ein Tabu sein sollte! :zwinker:

Jedem das seine halt, man sollte sich nur einig sein!
 
E
Benutzer23049  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Habs noch nie ausprobiert, habs auch in näherer Zukunft net vor. Kann mir zwar vorstellen, dasses auch mal ganz nett sein kann, aber ich vermiss eigentlich ohne AV au nix *g*
Jedem das seine :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
@ missbisk und votze (bei diesem Usernamen würde ich übrigens nie auf die Idee kommen, daß Dir irgendeine Art von Sex keinen Spaß macht, nur mal so nebenbei !!!)

Eure Kommentare über AV und Anal-Sex habe ich echt satt, ich kann es nicht mehr hören.

Dies ist ein Forum, in dem man Erfahrungen austauscht ! Wenn Euch bestimmte Themen hier nicht interessieren oder ihr das nicht mögt, dann lest diese doch einfach nicht und verschont uns mit Euren Weisheiten ! Ihr werdet uns die Dinge, die wir mögen und gerne tun mit Sicherheit nicht madig machen oder ausreden.

Laßt es jetzt einfach mal gut sein !!!!!!!!!

Übrigens noch eine Anmerkung zu der Frage, was so schön an Anal-Sex ist: die einen mögen es eben, die anderen nicht. Wer es nicht mag, soll es einfach bleiben lassen.
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Schließe mich mal Juvia an.

Mit meinem Freund rede ich ab und zu drüber. Wolln das auch versuchen!
Aber gestern hab ich es auf "innerhalb dieses Jahres mal" verschoben. Wollten das zwar bald probieren, aber irgendwie bin ich nicht so weit...

:rolleyes2

Ich weiß nicht, wie es ist. Ich stells mir nicht so prickelnd vor. Das weiß er auch.
Aber ich kann erst hinterher sagen, obs gut ist oder nicht. :grin:

Ich denk ich muss besoffen sein, wenn ichs das 1. Mal probier :engel:
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Dreamerin schrieb:
Ich denk ich muss besoffen sein, wenn ichs das 1. Mal probier :engel:

:tongue: das is gut!
ich hatt bei meinem ersten mal sex ein bisschen was getrunken und da klappte es auch gut. bei den versuchen davor sind wir kläglich gescheitert... alkohol macht schon was aus.
aber wenn dich noch nich bereit fühlst solltest noch warten...
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Ja ich warte auch...
 
L
Benutzer Gast
  • #14
votze schrieb:
allerdings kann ichs nicht verstehen, wenn leute hier im forum gaaanz stolz vom 1. mal anal und danach auch noch stolzer vom 2. mal anal erzählen.

wenns dich ja nicht interessiert, dann lass es und lies nicht!
es gibt genug hier im forum die froh um solche berichte sind!!! also mach mal halb lang und such dir wen anderen dem du auf die nerven gehn kannst!

man ich versteh nicht wie man nur so...
medium-smiley-014.gif
... sein kann... am liebsten würd ich
action-smiley-060.gif
oder
action-smiley-077.gif
das machen.... :grin::grin::grin::grin::grin:
grinning-smiley-014.gif
grinning-smiley-014.gif
grinning-smiley-014.gif
grinning-smiley-014.gif
grinning-smiley-014.gif


 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
simimaus schrieb:
....Eure Kommentare über AV und Anal-Sex habe ich echt satt, ich kann es nicht mehr hören.

Dies ist ein Forum, in dem man Erfahrungen austauscht ! Wenn Euch bestimmte Themen hier nicht interessieren oder ihr das nicht mögt, dann lest diese doch einfach nicht und verschont uns mit Euren Weisheiten ! Ihr werdet uns die Dinge, die wir mögen und gerne tun mit Sicherheit nicht madig machen oder ausreden.

Laßt es jetzt einfach mal gut sein !!!!!!!!!

wie praktisch das das auch immer auf den zutrifft der es bemängelt! :grin:
ansonsten bitte ich dich mich aus dem zitierten "uns" herauszulassen!


@hi logonpower
tja ich bin aus erfahrung zu dem schluss gekommen das das nix für mein schnucki und mich ist. ich kann dem nichts abgewinnen.
wenn es beiden gefällt ist das ja i.o. nur habe ich leider oft das gefühl das es eben nicht so ist das es beiden gefällt.
auf alle fälle hat da häufig einer mehr spass dran.

lass dich aber nicht in zugzwang bringen unbedingt die wildesten sachen machen zu müssen nur weil es hier oder woanders als supergeil beschrieben wird.

einfach mal testen und wenn es nicht gefällt, lassen!
wobei man nicht alles ausprobieren muss um festzustellen das es einem nicht gefällt.


lg
kerl
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer30203  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
es ist sooooooooooooooooooooooo schön eng.
wers nicht glaubt soll es mal testen............. lol
 
P
Benutzer Gast
  • #82
na wie geht noch mal die melodie vom arschficksong?


genau....


hahahahaha

also AV ist okay lol wer hat noch nicht wer will mal?

mal im ernst es kann zu verletzungen führen wenn man es nicht vorsichtig macht und nicht genug gleitsubstanz benutzt,spucke,ausfluss,sperma etc muah

und AV sollte immer mit Kondom gemacht werden gerade wenn AV und GV gemacht wird wegen der hygiene also alles halb so wild :engel:
 
S
Benutzer Gast
  • #83
Im grunde sind`s doch nur moralische Bedenken, falsche Erziehung, den analverkehr abzulehnen, oder ihn gar zu verteufeln. Ich sage daher, probierts mal aus. Wenn`s Euch dann immer noch nicht gefällt, dann laßt es ganz einfach oder versucht`s später erneut.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #84
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #85
Rein vom physischen würd ich sagen, dass es einfach die zusätzliche Enge ist, auch fühlt es sich einfach anders an.

Vom psychischen würd ich sagen, dass es der Reiz des "verbotenen" ist. Man macht halt etwas, dass von vielen als "dreckig" angesehen wird.

Man sollte AV allerdings nicht von vorneherein ablehnen, ohne dass man es je probiert hat. Wenn man es mal gemacht hat und es beiden nicht gefällt, dann ist das natürlich ok. Aber wenn man es nicht macht, weil man denkt, dass es unheimlich weh tun könnte oder man es wegen falscher Erziehung als "schlecht und böse" ansieht, dann find ich, dass da was falsch gelaufen.
 
T
Benutzer54977  (33) Kurz vor Sperre
  • #86
ich habs bis jetzt auch noch nicht richtig ausprobiert. aber einen finger nur ganz wenig hineinzustecken ist schon ganz schön. wenn mein freund mich fingert, dann noch meinen kitzler verwöhnt und seinen finger in meinem anus hat - also alles gleichzeitig- dann bekomme ich 100% einen orgasmus
 
S
Benutzer Gast
  • #87
Für mich persönlich stellt diese Praktik absolut keinen Reitz dar.

Aber ich kann mir vortsellen, dass sich einige an diesem "verbotenen" aufgeilen.

Irgendwo mag es ja jeder mal etwas dirty gern - im wahrsten Sinne des Wortes...hust.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #88
da ich die ehre noch net hatte kann ich jetz weder was positives oder negatives sagen!aber wenns sich ergeben sollt,warum net!es is aber net so das ich es unbedingt bräuchte!
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #90
Ich kann nicht direkt sagen, was ich daran mag, aber es liegt mit sicherheit auch an der tatsache, dass um den anus herum viele nervenenden liegen und es aus dieser tatsache heraus für mich sehr stimulierend ist.
Ich mag es mit meinem Freund so intim zu sein und ich genieße die orgasmen, die ich dadurch bekomme :herz:
 
O
Benutzer20966  Verbringt hier viel Zeit
  • #91
weil das Körperteil extrem geil ausschauen kann und einem anderen Körperteil NOCH geilere Geühle machen kann, aus dem einfach mal nur pisse und wichse kommt :grin:


Mal geil ausgedrückt :grin: Tja mehr reibung besseres gefühl .
anal owns :zwinker:
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #92
Ich kann nicht direkt sagen, was ich daran mag, aber es liegt mit sicherheit auch an der tatsache, dass um den anus herum viele nervenenden liegen und es aus dieser tatsache heraus für mich sehr stimulierend ist.
Ich mag es mit meinem Freund so intim zu sein und ich genieße die orgasmen, die ich dadurch bekomme :herz:

:jaa: :link:
 
R
Benutzer55851  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
ANALSEX ?!

eng, geil, kann man wärend der periode machen ohne blut zu sehen, wer es mag solls machen, wers nicht mag solls lassen !


MfG
rummi
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #94
als extrem geil würde ich es jetzt nicht bezeichnen.
es ist einfach eine zusätzliche art, sich nahe zu sein - vielleicht ncoh etwas näher, da es viel vertrauen und 'hingabe' benötigt, und somit (bei uns) einfach noch etwas besonderer ist, als normaler GV.
und es ist eben doch ein wenig etwas verrucht, dirty und eben nicht 08/15. und dass es noch eben noch enger und auch während der tage möglich ist, würde ich jetzt hier auch nicht als nachteil aufführen :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #95
Kann nur sagen, dass ich es extrem geil finde. erstens dieser rundumdruck und dabei die geilen backen kneten ......

ich kann darauf nicht mehr verzichten. und wenn eine frau es schafft sich fallenzulassen kann auch sie es geniessen.

Schön ist es jedoch nur wenn es beide mögen.

Ich kann nur eins sagen: ANALSEX RULEZ !!!!
 
Es gibt 65 weitere Beiträge im Thema "Was ist so schön an Analsex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren