Was ist so schön an Analsex?

Benutzer30203 

Verbringt hier viel Zeit
es ist sooooooooooooooooooooooo schön eng.
wers nicht glaubt soll es mal testen............. lol
 
P

Benutzer

Gast
na wie geht noch mal die melodie vom arschficksong?


genau....


hahahahaha

also AV ist okay lol wer hat noch nicht wer will mal?

mal im ernst es kann zu verletzungen führen wenn man es nicht vorsichtig macht und nicht genug gleitsubstanz benutzt,spucke,ausfluss,sperma etc muah

und AV sollte immer mit Kondom gemacht werden gerade wenn AV und GV gemacht wird wegen der hygiene also alles halb so wild :engel:
 
1 Jahr(e) später
S

Benutzer

Gast
Im grunde sind`s doch nur moralische Bedenken, falsche Erziehung, den analverkehr abzulehnen, oder ihn gar zu verteufeln. Ich sage daher, probierts mal aus. Wenn`s Euch dann immer noch nicht gefällt, dann laßt es ganz einfach oder versucht`s später erneut.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Rein vom physischen würd ich sagen, dass es einfach die zusätzliche Enge ist, auch fühlt es sich einfach anders an.

Vom psychischen würd ich sagen, dass es der Reiz des "verbotenen" ist. Man macht halt etwas, dass von vielen als "dreckig" angesehen wird.

Man sollte AV allerdings nicht von vorneherein ablehnen, ohne dass man es je probiert hat. Wenn man es mal gemacht hat und es beiden nicht gefällt, dann ist das natürlich ok. Aber wenn man es nicht macht, weil man denkt, dass es unheimlich weh tun könnte oder man es wegen falscher Erziehung als "schlecht und böse" ansieht, dann find ich, dass da was falsch gelaufen.
 

Benutzer54977 

Kurz vor Sperre
ich habs bis jetzt auch noch nicht richtig ausprobiert. aber einen finger nur ganz wenig hineinzustecken ist schon ganz schön. wenn mein freund mich fingert, dann noch meinen kitzler verwöhnt und seinen finger in meinem anus hat - also alles gleichzeitig- dann bekomme ich 100% einen orgasmus
 
S

Benutzer

Gast
Für mich persönlich stellt diese Praktik absolut keinen Reitz dar.

Aber ich kann mir vortsellen, dass sich einige an diesem "verbotenen" aufgeilen.

Irgendwo mag es ja jeder mal etwas dirty gern - im wahrsten Sinne des Wortes...hust.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
da ich die ehre noch net hatte kann ich jetz weder was positives oder negatives sagen!aber wenns sich ergeben sollt,warum net!es is aber net so das ich es unbedingt bräuchte!
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich kann nicht direkt sagen, was ich daran mag, aber es liegt mit sicherheit auch an der tatsache, dass um den anus herum viele nervenenden liegen und es aus dieser tatsache heraus für mich sehr stimulierend ist.
Ich mag es mit meinem Freund so intim zu sein und ich genieße die orgasmen, die ich dadurch bekomme :herz:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann nicht direkt sagen, was ich daran mag, aber es liegt mit sicherheit auch an der tatsache, dass um den anus herum viele nervenenden liegen und es aus dieser tatsache heraus für mich sehr stimulierend ist.
Ich mag es mit meinem Freund so intim zu sein und ich genieße die orgasmen, die ich dadurch bekomme :herz:

:jaa: :link:
 

Benutzer55851 

Verbringt hier viel Zeit
ANALSEX ?!

eng, geil, kann man wärend der periode machen ohne blut zu sehen, wer es mag solls machen, wers nicht mag solls lassen !


MfG
rummi
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
als extrem geil würde ich es jetzt nicht bezeichnen.
es ist einfach eine zusätzliche art, sich nahe zu sein - vielleicht ncoh etwas näher, da es viel vertrauen und 'hingabe' benötigt, und somit (bei uns) einfach noch etwas besonderer ist, als normaler GV.
und es ist eben doch ein wenig etwas verrucht, dirty und eben nicht 08/15. und dass es noch eben noch enger und auch während der tage möglich ist, würde ich jetzt hier auch nicht als nachteil aufführen :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Kann nur sagen, dass ich es extrem geil finde. erstens dieser rundumdruck und dabei die geilen backen kneten ......

ich kann darauf nicht mehr verzichten. und wenn eine frau es schafft sich fallenzulassen kann auch sie es geniessen.

Schön ist es jedoch nur wenn es beide mögen.

Ich kann nur eins sagen: ANALSEX RULEZ !!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren