Was ist so geil am f***en?

G

Benutzer

Gast
Er, Ich, wir beide....:drool_alt: Nein, ich denke nicht näher darüber nach jetzt...

1 Monat(e) später

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich, in ihr drin ... :drool_alt: was soll man da noch sagen :schuechte ?

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist ein wunderbares gefühl, den anderen spüren zu können.Man ist leidenschaftlich und "dreckig"zugleich und probiert sachen aus, für die sich keiner von beiden schämen muss.Man zeigt seinen nackten Körper einem anderen und fühlt sich trotzdem wohl und spürt keineswegs schüchternheit.Es ist einfach unglaublich, dass man miteinander schlafen kann.

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist ein wunderbares gefühl, den anderen spüren zu können.Man ist leidenschaftlich und "dreckig"zugleich und probiert sachen aus, für die sich keiner von beiden schämen muss.Man zeigt seinen nackten Körper einem anderen und fühlt sich trotzdem wohl und spürt keineswegs schüchternheit.Es ist einfach unglaublich, dass man miteinander schlafen kann.
dem schließe ich mich an.Obwohl ich noch finde, man kann Sex nicht in Worte fassen-->ohne worte:engel:

fast :grin:

-> alles ausser meine gedanken dabei.. ich denke nix dabei :tongue:
ich denke auch an nichts

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Eigentlich alles, aber ich hab "Das Gefühl dabei" und "die Nähe" angekreuzt, weil ich das am intensivsten finde. :smile:

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
Sex ist die schönste Sache der Welt! Sagt ja alles oder? :grin:

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Aus zwei mach eins (wenn ihr versteht was ich meine).
Verhütet ihr nicht??? :eek:
Grins. Scherz. Nur, weil du da noch das "wenn ihr versteht, was ich meine" hintergeschrieben hast.. das hat mich zum stänkern gereizt ;p

Ich weiß nicht genau, was mich beim Sex so geil macht... irgendwie alles.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Er, Ich, wir beide....:drool_alt: Nein, ich denke nicht näher darüber nach jetzt...

h020.gif

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren