Was ist schlimmer

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
einmalig betrügen ist für mich schlimmer als einmalig schlagen ...
naja.. aber man muss auch schlagen definieren...
beides öfters wäre gleich schlimm
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
HAbe eine krasse Frage an euch Frauen!
Was wäre schlimmer betrogen zu werden oder geschlagen zuwerden vom Freund?
1. Einmalig
2. ist öfters vorgekommen
MFG
OCTRON


Bin zwar nen Mann, will meinen senf aber auch dazu geben. Beides ist schlim, jedoch verletzt die untreue seelisch und die körperliche Gewalt in einer Beziehung tut wirklich weh. Für mich wäre es daher schlimmer, wenn in meiner Beziehung körperliche Gealt herrscht, egal von wem diese ausgeht!
 

Benutzer37145  (34)

Verbringt hier viel Zeit
MM komisch das ihr frauen, so tolerant seht ?!!
oder verstehe ich das falsch!

Ich würde sofort gehen, wenn man mich betrügen würde.
Ich hätte immer die bilder im kopf!
Verstehe das nicht das ihr das von der situation abhänig macht!
Macht es auch nicht besser wenn er besofen oder weit weg ist!

Das mit dem schlagen ... ich habe mein Engel dadurch verloren und werde sie nicht wieder bekommen ! ich weiß nicht warum ich das gemacht habe aber ich gehe auch zur therapie!

"WENN DU DAS LESSEN SOLLTEST ICH WERDE ICH IMMER LIEBEN, AUCH WENN DU DAS NICHT GLAUBEN KANNST WEIL ICH DIR SO SCHLIMMES ANGETANN HABE"

MFG

Ich möchte dir nicht zu nah treten, aber nehm es dir mal zu Herzen.

Wenn du deine Ex so sehr verlezt hast, dann kannst du nur eins tun, wenn du sie wirklich liebst.

Nicht nur wenn du sie liebst sondern auch so, lass sie gehen und lauf ihr nicht nach.
Das tut weder dir noch ihr in irgent einer Weise gut.
 

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
beides gleich shclimm..wär für mich beides n grund shcluss zu machn undn kerl inne wüste zu schickn..
1. betrogn werdn is schlimm, weil dadurch das vertraun zerstört wird und man ein stück dere seele zerstört..
2. geschlagn werdn: da is auch das vertraun dahin.. und einem werdn auch noch körperliche schmerzn zugefügt.. den würdich anzeign!!!:angryfire
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab beides erlebt, ...nicht wirklich Schlagen, aber so ähnlich; nicht in der selben Beziehung, aber körperliche Gewalt ist schlimmer; sowas geht an deine Substanz als Mensch. Und es passiert, um jemandem konkret Schaden zuzufügen.

Um es zu vervollständigen:
Ich hab mir das nie gefallen lassen und werde mir das auch nie wieder gefallen lassen. Wenn jemand etwas tut, von dem er weiß, daß es mir wehtun wird, ist Sense.
 

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
würdest du also gleich schluß machen wenn es vorkommen würde?
Ich würde bei beiden Schluss machen.
1. Mich hat niemand zu schlagen (ausgenommen ich möchte es :zwinker: )
2. Mich hat niemand zu betrügen, wenn er wirklich nur micht liebt, braucht er mich auch nicht zu betrügen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren