was ist schöner für euch frauen oral- oder vaginalerorgasmus

K

Benutzer

Gast
mich würde das interessieren ob es da große unterschiede vom gefuehl da ist, wenn ihr frauen via oral und finger kommt als mit dem penis durch vaginalen vekehr..

was ist schöner..??:grin:

liebe grüße
 
K

Benutzer

Gast
du meinst wohl klitoral .............

Oralorgasmen solls zwar auch geben, aber die entstehen bei einer Frau durch heftiges Küssen und sind ganz selten.
 

Benutzer4807  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Mein Freundin meint, das der Orgasmus beim OV schöner ist.
Da sie aber nicht immer einen Orgasmus braucht (im gegensatz zu mir) , ist der normale Sex auch schön und manchmal kann sie sich gar net entscheiden, was sie haben möchte!
MySven
 
S

Benutzer

Gast
hmmm das ist eine schwere frage... also wenn er mich oral verwöhnt und ich dabei einfach mal nichts tun brauch, also keine 69 stellung, dann kann ich mich richtig gehen lassen und finde den orgasmus meist viel intensiver, als beim gv... allerdings find ichs auch ziemlich geil, wenns mal heftiger und wilder zur sache geht... so ein orgasmus ist auch genial :grin: also eigentlich kann ich mich nicht entscheiden :tongue:
 
M

Benutzer

Gast
hmm denke es kommt immer auf den jeweiligen partner ein wie er auf Die Frau eingeht finde ehrlich gesagt beides schön klitoral und vaginaler orgasmus...
nur ist man von der klitoris her logischerweise leichter stimulierbar,bei normalen Gv ist das natürlich schwerer und deswegen mein ich kommt es da auf den Mann an wie er mit Frau umzugehen weiß..:eckig:
 

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
@pinkpanther: nun jamit dem handy will ich auch nicht stimuliert werden *scherz* :zwinker:


zum thema.....ich persönlich finde den klitoralen orgasmus intensiver....wobei der andere deswegen nicht schlechter ist.......:zwinker:
 

Benutzer6762  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm meine Freundin findet den GV orgasmus total geil aber auch edn OV orgi. Aber sie meitne beide sind sehr intensiv man kann es aber nicht vergleichen! Weil sie beide komplett intensiv auf ihre eigene Art und Weise sind!
 

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Jeden Orgasmus empfindet man doch anders, manche sind einfach an Intensität stärker als andere.

Und ich glaube nicht, daß es so sehr davon abhängt,
ob vaginal oder klitoral.

Meiner Freundin ist das, denk ich, auch egal,
hauptsache er ist heftig...:drool: :grin:

Kenny

OT: Sollte man den Thread nicht in Stellungstips, Sex & Co verschieben.:zwinker:
 

Benutzer9400  (48)

Verbringt hier viel Zeit
hiho

meine Maus "will" nicht kommen ohne das ich in ihr stecke,
hab sie schon häufig per hand oder OV kurz vorm Kommen
gehabt, dann zuckte sie aber immer weg, und wollte das ich
damit "reingehe" was dafür "gemacht" ist... dann gleichzeitig
kommen.. is glaub ich konkurenzlos gut.

SanahTaz
 
K

Benutzer

Gast
meine antwort ist eindeutig... beim OV!!! ich komme beim GV sowieso fast nie... aber selbst wenn... ich find nen orgamsu beim ov viiiiiel schöner und auch intensiver
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren