• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist schöner/ästhetischer? Muschi oder Penis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!

Die Frage interessiert mich auch mal sehr. Welches Geschlechtsteil wird eigentlich als das schönere/ästhetischere betrachtet?

Die Muschi oder der Penis? Und begründet ruhig auch mal.

:smile:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #2
Penis und meine Begründung ist, dass ich eine Frau bin und ihn daher wohl schöner finde.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
muschi ist einfach schöner gebaut..penis sieht mehr geil aus...ist aber nicht wirklich ansehnlich...
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Für mich eindeutig das männliche Genital. Die weiblichen Geschlechtsteile sehen irgendwie immer so unaufgeräumt aus...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Ich finde weder eine Pussy noch einen Schwanz wirklich ästhetisch.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Ein Schwanz erinnert mich irgendwie immer an was totes... von daher: Pussy. Sieht einladender aus! :drool:
 
L
Benutzer78935  (49) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich finde Muschis schöner, weil ein Schwanz totlangweilig ist, weil ich ja selber einen habe.

Irgendwie logisch, oder? :zwinker:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Geplatzter Igel versus einäugige Hosenschlange.

Im Prinzip sind beide Organe, finde ich, kein wirklicher ästhetischer Hochgenuss, aber glücklicherweise schaltet bei der Betrachtung jedenfalls des geplatzten Igels sich irgendwann der Sexfilter im Gehirn ein, so dass ich das Ding erstaunlicherweise anziehend finde.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Wenn man mal ganz objektiv drüber nachdenkt, beides wohl nicht die wohlgeformtesten und schönsten Körperteile, kommt ja eher auf die Funktion an :tongue:
 
R
Benutzer83971  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Für mich als Mann ist ein "Döschen" ästhetischer!:cool1:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
bei mir ist das ein unterschied wie tag und nacht. weibliche geschlechtsteile sind potthässlich, besonders meine. und penisse sind meist ausgesprochen hübsch, vor allem seiner. :herz:
 
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich find beides nicht wirklich schön und ästhetisch. Es gibt eindeutig schönere Körperteile. Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann für ne Muschi. Sieht einfach besser aus, auch wenn nicht gut. Penisse hingegen sind um einiges geiler :zwinker: (für mich als heterosexuelle Frau zumindest :smile:)
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich finde Muschis grundsätzlich schöner, aber der Penis meines Liebsten ist natürlich auch sehr erotisch :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #32
Käse ... :geknickt: :geknickt: :geknickt:

Ist gar nicht wahr *trotzig bin* :zwinker:

Außerdem sehen baumelnde Schwänze und ihr "Anhang" auch nicht gerade "aufgeräumt" aus. :smile:
Naja, ich finds ästhetischer :herz:
Wenn ich in eine Pflaume beiße, dann sieht das so richtig nach Muschi aus... verschrumpelte Rosinen ähneln dem Anblick auch sehr :grin:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Bildhübsch finde ich ja beides nicht. Aber da ich eine Frau bin, finde ich so n Penis natürlich schöner :grin:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Naja, ich finds ästhetischer :herz:
Wenn ich in eine Pflaume beiße, dann sieht das so richtig nach Muschi aus... verschrumpelte Rosinen ähneln dem Anblick auch sehr :grin:

Ähmmm ... wie sieht deine Muschi aus :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Ich habe schon einige gesehen, aber den Vergleich kann ich echt nicht nachvollziehen :eek:

@Firebird
Halt dich raus :tongue: :grin: :tongue:
Dein "Anhang" bembelt genauso, wie meiner :grin: :grin: :grin:
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Muschis finde ich nicht schön...das sieht alles immer so wüst und zerfetzt aus :grin:

wüst und zerfetzt`?*grins*

naja im wahrsten sinne des wortes ansichtssache. ich finde penisse im erregten zustand recht ansehnlich, aber unerregt na ja eher nicht so.

und das weibliche geschlechtsorgan ist in meinen augen hübscher.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Off-Topic:
Gar nicht war! Der ist so kurz, der kann gar nicht baumeln. :grin:

Das wage ich zu bezweifeln ... :link_alt:

Keiner ist kleiner, wie meiner :bier:


Zum Thema:

Der Vergleich an sich ist schon .... dooooooof.
Wer auf Frauen steht, wird natürlich das hübscher finden und wer auf Männer steht, eben das andere.
 
C
Benutzer Gast
  • #39
Off-Topic:


Das wage ich zu bezweifeln ... :link_alt:

Keiner ist kleiner, wie meiner :bier:


Zum Thema:

Der Vergleich an sich ist schon .... dooooooof.
Wer auf Frauen steht, wird natürlich das hübscher finden und wer auf Männer steht, eben das andere.

Da muss ich dich enttäuschen. :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Normal, so wie alle...wüst halt :-D
also mein kerl hat grad ausdrücklich gesagt meine sehe nicht wüst, unaufgeräumt oder sonstetwas in der art aus :tongue:

ganz allgemein? kann ich der männlichen seite wesentlich mehr abgewinnen. aber meine gefällt mir auch :grin:
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
ich finde auch beide geschlechtsteile einzeln betrachtet nicht sehr schön... eigentlich.
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Für mich eindeutig das männliche Genital. Die weiblichen Geschlechtsteile sehen irgendwie immer so unaufgeräumt aus...
*lol* Das nenn ich mal ne geile Begründung!

Ich find Muschis trotzdem ästhetischer. Finde die gerade wegen des unaufgeräumt seins, wesentlich spannender, als Penisse. Hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass in ein Mann bin und auf Vaginas stehe.
 
E
Benutzer Gast
  • #46
......
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Was ist schöner/ästhetischer? Muschi oder Penis?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren