Was ist ok zwischen bestem Freund/bester Freundin und dir?

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Also, bei meiner besten Freundin gilt: -kuscheln vorm TV (in den Arm nehmen, massieren, streicheln(freundschaftlich^^), Haare flechten/kämmen, Haare vom Pullover "abrupfen"...)
-küssen: ab und zu sehr kurz, wenn wir uns wieder sehr nahe stehen
-in einem Bett übernachten: klar, alleine schon, weil keine von uns ein Gästebett hat und es bei ihr immer schrecklich kalt ist. Aber auch, weil wir (fast) so selbstverständlich wie Geschwister mit/nebeneinander leben (duschen zusammen, sofern es nur Gruppenduschen gibt, gehen zusammen aufs Klo)...
Ach verdammt, sie ist nicht ganz so männlich wie vom Threatstarter verlangt... egal...
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Umarmung und Kuss auf die Wange sind ok.

Früher war ich da offener, aber damit hat es sich jetzt.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
eine flüchtige Umarmung ist das Äußerste, würd ich für mich sagen. Als neulich meine Tanzpartnerin vor mir angefangen hat zu heulen war es schon ziemlich haarig, sie in den Arm zu nehmen (es lag jetzt NICHT daran, daß ich ihr auf den Fuß getreten hätte oder so ... :tongue: ).
 

Benutzer50600  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also zusammen kuscheln oder mal in einem Bett übernachten (nach Partybesuch oder so), find ich schon ok!! Alles andere (Sex etc) ist allerdings tabu
 
D

Benutzer

Gast
Für mich sind die aufgezählten Sachen alles Dinge, die in einer Freundschaft nichts zu suchen haben.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich noch Single war alles ja, jetzt, wo ich seit langem nen Freund habe alles nein.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Wenn beide Single sind ist es doch absolut kein Problem. Ich habe da kein Problem mit meinem besten Freund alle aufgezählten Dinge zu tun.
 

Benutzer30979 

Verbringt hier viel Zeit
Umarmen ist ok, aber mehr finde ich dann doch schon zu viel!
 

Benutzer36391  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hmm... kuscheln geht ok, ham wa letztens mal... mehr aber wohl nicht... finde da auch nix schlimmes bei, wobei ich aber gestehen muss, dass ich was von ihr will, was sie aber nich weiß... :frown:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Meine beste Freundin und ich schlafen auch zusammengekuschelt in einem Bett, meistens wenn eine von uns irgendwelche Probleme hat und traurig ist. Aber wir küssen uns nicht und fassen uns auch nicht irgendwie intim an. Ich hätte viel zu viel Angst dass unsere Freundschaft die ja schon seit unserer Geburt quasi existiert darunter leiden könnte. Und diese Freundschaft ist mir einfach zu wichtig.

Abgesehen davon sind wir dafür glaub ich beide zu hetero.-
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
also primär ist das alles abhängig davon, ob ich nen freund habe oder nicht. wenn ich solo bin dann wäre alles davon noch irgendwie im grünen bereich, aber wenn ich vergeben bin, dann gibts schon ne starke grenze. begrüßungsküsschen okay, kurze umarmung auch noch, aber mit allem anderen würde ich mich nicht mehr wohlfühlen, und mein freund auch nicht.
 

Benutzer39721  (35)

Benutzer gesperrt
Wo ist denn das Problem!

Also ich muß ehrlich sagen, dass ich auch Mädels kenne die mit ihrer besten Freundin auch mal intim wurden oder Sex hatten! Beide sind hetero! Und sie (oder wir) gehen immer noch alle zusammen weg! Ich glaube da muß man Sex wirklich von Gefühlen trennen! Und wenn alle solo sind find ich das auch in Ordnung:zwinker: Mann sollte halt klare Grenzen ziehen...und die beginnen für mich wenn Gefühle oder Liebe ins Spiel kommt! Dann sollte man Bettgeschichten lassen oder klare Verhältnisse schffen!:herz: Aber wenn ich mit meiner besten Freundin auch ab und zu Sex habe - und b e i d e solo sind!!! find ich das voll ok. Wir leben doch nicht im Mittelalter:angryfire Wo sind die 68er bloß hin???
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
Umarmen, küsschen auf die wange und halt so rumprügeln/rumalbern, aber mehr ist nicht drin, esgal ob ich grad solo bin oder nicht.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Das, wo nach man sich fühlt.

Allerdings umarme ich meinen besten Freund maximal, mehr nicht. Bin kein Freund von großem Gekuschel und so Kram, wenn da nicht evt. auch mehr ist/sein kann.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
1. Kuscheln (z.B. vorm TV, im Kino)
kein problem

2. Küssen
kam mal vor, war aber eher unangenehm

3. Zusammen in einem Bett übernachten
kein problem

4. Zusammen im Bett kuscheln
kein problem

5. Sex / Oral-Sex / etc.
hm... ich würds nicht tun

6. Andere NoNo´s
fällt mir jetz nicht ein
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
urmarmung und bussi sind ok.
ne massage hatte ich auch schon mal, ob ich das heute aber noch machen würde weiß ich nicht...wohl eher weniger
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
also primär ist das alles abhängig davon, ob ich nen freund habe oder nicht. wenn ich solo bin dann wäre alles davon noch irgendwie im grünen bereich, aber wenn ich vergeben bin, dann gibts schon ne starke grenze. begrüßungsküsschen okay, kurze umarmung auch noch, aber mit allem anderen würde ich mich nicht mehr wohlfühlen, und mein freund auch nicht.
jo find ich ganz genauso
und ich finde wenn mein freund mehr machen würde als umarmen(was mich auch manchma zur weißglut treibt^^)
dann wär ich auch sehr sauer auf ihn
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren