was ist nur so abstoßend an mir?!

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
Ich halte das nicht mehr aus!

Jedes mal ists das selbe! Ich lerne ein Wahnsinnsmädel kennen, wir verstehen uns super, ich achte extra darauf, dass ich nix Unangebrachtes sage, und von einem Tag auf den anderen will sie nix mehr mit mir zu tun haben. Das ist mir jetzt bestimmt schon bei 10-12 Mädels passiert... und ich verstehs einfach nicht!

Ich könnte weinen und schreien vor Frust...
Wieso macht man denn sowas? Einen Menschen glauben zu lassen, dass man sich gern mit ihm unterhält, während man in Wahrheit von ihm angewidert ist? Ich weiß echt nicht was ich anders machen soll, ich verhalte mich immer ganz normal...


Bah bevor ich mich noch 3 mal wiederhole hör ich jetz hier auf...
 

Benutzer150964 

Öfters im Forum
Wer sagt denn, dass sie von dir angewidert sind?
Du siehst das ganze viel zu extrem! Hör auf mit deinen Selbstzweifeln.
So ist das im Leben nunmal. Freunde, Partner, Bekannte. Alles kommt und geht. Nur weniges bleibt.
Man muss eben flexibel sein und mit Rückschlägen und Verlusten leben.
Ist ja alles kein Ponyhof.
Irgendwann ist auch ein Mädel für dich dabei, gib nur nicht auf.
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich halte das nicht mehr aus!

Jedes mal ists das selbe! Ich lerne ein Wahnsinnsmädel kennen, wir verstehen uns super, ich achte extra darauf, dass ich nix Unangebrachtes sage, und von einem Tag auf den anderen will sie nix mehr mit mir zu tun haben. Das ist mir jetzt bestimmt schon bei 10-12 Mädels passiert... und ich verstehs einfach nicht!

Ich könnte weinen und schreien vor Frust...
Wieso macht man denn sowas? Einen Menschen glauben zu lassen, dass man sich gern mit ihm unterhält, während man in Wahrheit von ihm angewidert ist? Ich weiß echt nicht was ich anders machen soll, ich verhalte mich immer ganz normal...


Bah bevor ich mich noch 3 mal wiederhole hör ich jetz hier auf...


Bist du sicher, dass du nicht etwas dramatisierst? Es ist doch kein ganz seltener Ablauf: Man trifft irgendjemanden irgendwo und unterhält sich ganz nett und irgendwann später kontaktiert der einen nochmal, man fand die Person aber eher ok als Bombe und will das dann nicht vertiefen. Da ist weder ursprüngliche Begeisterung, noch späterer Ekel im Spiel. Nur ganz normales soziales Interagieren.
Warum achtest du eigentlich "extra darauf", nichts Unangebrachtes zu sagen? Was wäre denn das Unangebrachte, vor dessen Äußerung du dich extra in Acht nimmst?
 

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
Das weiß ich dass alles nicht auf anhieb klappt, nur würde ich halt gern wissen wieso das alles immer so plötzlich ohne anzeichen oder vorwarnung passiert... was ist denn das für eine logik wenn man an einem tag noch total fröhlich und lustig miteinander schreibt und am nächsten dann wie ein anderer mensch ist, als ob man ein fremder wär von dem man nix wissen will.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie kommst Du darauf, dass diese Mädels "angewidert" von Dir waren und Dich als "abstoßend" empfinden? Gab's Äußerungen in der Richtung? :hmm:

Ich vermute ja, Du siehst das ein bisserl zu schwarz-weiß. Waren das nicht vielleicht eher so Situationen, wo man sich kennenlernt, ein bisserl gegenseitig abtastet und dann eben auf Seiten der Damen kein tieferes Interesse entstanden ist? :hmm: A propos: Reden wir hier von Online-Kontakten oder vom Leben da draussen? Bei Online-Kontakten ist die Gefahr solcher "Abbrüche" ja schon ein Stückerl größer, ohne dass das zwingend mehr zu bedeuten hätte als "sorry, kein Interesse".

Was in der Häufung - das nur am Rande - durchaus auch mal daraus entstehen kann, dass man um zu gefallen und ja nix falsch zu machen viel zu wenig von sich zeigt und viel zu viel ja und Amen sagt. Was die Gefahr birgt, "langweilig und profillos" rüberzukommen. Sprich: Das hier...
ich achte extra darauf, dass ich nix Unangebrachtes sage
... kann man auch übertreiben. Nix sagen um nix falsches zu sagen ist keine Lösung. :zwinker: Was verstehst Du denn unter "nix unangebrachtes"?
 

Benutzer150964 

Öfters im Forum
Weil man das eben so macht... wäre es dir lieber, wenn du jedes Mal eine Nachricht bekämst "du, sorry aber ich schreibe ab jetzt nicht mehr, weil xy"? Das macht niemand^^
 

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
Was für äußerungen? Ja ich mein halt so voreilige sachen wie "du bist meine traumfrau" oder was weiß ich, sachen die man halt erst irgendwann später sagt wenn man sich schon länger kennt.
 

Benutzer149644 

Ist noch neu hier
Ich sehe das auch wie Nyx.
Du machst dir zu viele Gedanken, es geht vielen ähnlich. Es gibt Menschen, die sind nur für eine gewisse Zeit in unserem Leben, auch wenn man sich toll mit denen versteht/verstanden hat. Habe ich selber auch schon erlebt. Das muss nichts mit dir zu tun haben, so läuft es halt im Leben.
:knuddel:
 

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
Ich bin da eben so jemand der lieber eine antwort erwartet als im unklaren zu bleiben...

Und nein das lag bestimmt nicht daran dass ich zu wenig preisgebe, wir haben sogar so viel geschrieben dass es den schein hatte wir würden uns schon ewig kennen.
 

Benutzer150964 

Öfters im Forum
Und nein das lag bestimmt nicht daran dass ich zu wenig preisgebe, wir haben sogar so viel geschrieben dass es den schein hatte wir würden uns schon ewig kennen.
Solches Empfinden ist immer subjektiv... Beziehungen zwischen Menschen, egal welcher Art, sind immer kompliziert.
Der eine empfindet dies, der andere das.
Wenn der eine sich mehr vorstellen kann, muss der andere das nicht auch so sehen.
Und selbst wenn es von der Kommunikation her super passt, reicht das oft trotzdem nicht wenn das "Gefühl" fehlt.
Die Damen brechen den Kontakt dann gerne ohne weiteres ab, um es nicht noch komplizierter zu machen.
Lern einfach, mit sowas klarzukommen, denn das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass dir sowas passiert. Und nimm es nicht immer so persönlich!
 

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Vllt. Sind sie ja gar nicht von dir angwidert, sondern ihnen fällt nur auf das du verzweifelt nach einer Frau in deinem Leben suchst und das ist dass was Ihnen "angst" macht.
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Wieso macht man denn sowas? Einen Menschen glauben zu lassen, dass man sich gern mit ihm unterhält, während man in Wahrheit von ihm angewidert ist? Ich weiß echt nicht was ich anders machen soll, ich verhalte mich immer ganz normal...
Bah bevor ich mich noch 3 mal wiederhole hör ich jetz hier auf...
Ich halte Deine Einschaetzung nicht fuer extrem, wenn es so passiert ist (man kann sich auch da subjektiv taeuschen). Bei 10 bis 12 Maedels (Faellen) ist das nicht normal. Selbst wenn sie feststellten, dass Du langweilig was auch immer bist oder streng riechst, waere so ein beleidigendes Abweisen ungewoehnlich. Eine Erklaerung habe ich naheliegenderweise nicht. Gab es konkrete Ausloeser? Vielleicht machst Du irgendwas "sehr spezielles", was verstoerend abschreckend wirkt?
 

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
Vllt. Sind sie ja gar nicht von dir angwidert, sondern ihnen fällt nur auf das du verzweifelt nach einer Frau in deinem Leben suchst und das ist dass was Ihnen "angst" macht.

Nur lustig dass ich einen freund habe der teilweise noch verzweifelter ist als ich, doch er hat jetzt eine freundin die er nur kennengelernt hat indem er x-beliebige auf facebook angeschrieben hat... und bei ihm klappt das komischerweise dann.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nur lustig dass ich einen freund habe der teilweise noch verzweifelter ist als ich, doch er hat jetzt eine freundin die er nur kennengelernt hat indem er x-beliebige auf facebook angeschrieben hat... und bei ihm klappt das komischerweise dann.
Kann man da mal die Nadel im Heuhaufen finden? Klar. Und die Chancen steigen, je besser Du aussiehst. Je "unspektakulärer" Du aussiehst, desto kleiner wird die Chance, mit "wild und wahllos Mädels anschreiben" Erfolg zu haben, vor allem wenn Deine Schreibe sich auch nicht groß von anderen abhebt. Dafür steigt die Chance, dass nix draus wird ins Unermessliche.

Sprich: Wenn Du diese Kontaktabbrüche nicht verträgst, solltest Du etwas zielgerichteter zu Werke gehen. Und vielleicht auch mal mehr im RL unter Leute gehen und neue Leute kennenlernen als im Netz, wo so ein Schreibe-Abbruch schlicht auch ein bisserl an der Tagesordnung liegt. :zwinker:
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nur lustig dass ich einen freund habe der teilweise noch verzweifelter ist als ich, doch er hat jetzt eine freundin die er nur kennengelernt hat indem er x-beliebige auf facebook angeschrieben hat... und bei ihm klappt das komischerweise dann.

Woher kennst du denn die Mädels, um die es hier geht?
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
sorry,aber bei deinem miesen selbstbild (siehe überschrift) gehe ich davon aus,dass du maßlos übertreibst,was die reaktionen der mädels angeht...
außerdem solltest du zuerst einmal selbstbewusstsein und selbstwertgefühl aufbauen und lernen,dich selbst zu lieben.denn in deiner momentanen verfassung würdest du sowieso keine gut funktionierende beziehung führen können. (ich sprech aus eigener erfahrung.)also arbeite zuerst mal an dir.

nachtrag:es sei denn,du übertreibst hier grad nur massiv.aber auch dann solltest du an dir arbeiten,denn auch mit ablehnung kann man lernen,umzugehen.
 

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Nur lustig dass ich einen freund habe der teilweise noch verzweifelter ist als ich, doch er hat jetzt eine freundin die er nur kennengelernt hat indem er x-beliebige auf facebook angeschrieben hat... und bei ihm klappt das komischerweise dann.

Ich verstehe nicht weshalb du hier gleich so Pampig reagierst?
Ich habe dir lediglich eine von ca. 100 Möglichkeiten genannt die es sein KÖNNTE!

Niemand hier weiß wie du dich im wahren Leben gibst, wie du auf solche spontanen Dinge wie angesprochen werden reagierst, wie du selber ansprichst, wie du dich bei 1. Und wie du dich beim 2. Mal gibst, das sind Dinge die niemand von dir weiß.

Das macht es uns aber auch so schwer bzw. Unmöglich dir zu helfen.

Wir können dir nur mitteilen wie wir unsere Partner kennengelernt haben oder wie wir uns gegeben haben und daraus musst du dann das beste machen.
 

Benutzer150532  (39)

Benutzer gesperrt
Freu dich doch, dass du überhaupt soviel Frauen kennenlernst und triffst und jammer mal nicht so rum! Du bist gerade mal 21...ich mit meinen 33 habe noch nicht mal 10-12 Frauen überhaupt mal kennengelernt geschweige denn getroffen.
 
B

Benutzer

Gast
Hey. Wie hier schon ein paar Mal erwähnt wurde, nimmst du die Sache sehr ernst und ich fände es nicht unwahrscheinlich, wenn das der Grund dafür wäre, warum dich manche Frauen meiden. Hohe Erwartungshaltung der Person gegenüber löst in mir auch Fluchtreflexe aus. Wenn ich eine Person kennen lerne, möchte ich mich zu nichts verpflichtet fühlen. Wenn die Gefahr besteht, Gefühle zu verletzen, ziehe ich mich auch eher vorschnell zurück, ich empfinde das als sehr einengend, wenn man mir zu schnell Zuneigung zeigt...

Ich möchte damit deine Einstellung zu lieben nicht kritisieren, es gibt bestimmt auch Frauen, die eine ähnliche Einstellung mit dir teilen, in diesem Alter sind sie aber sicher seltener.

Sind Datingseiten denn eine Option für dich? Da wüsstest du, dass die Frauen auf der Suche sind :zwinker:
 

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Ich bin da eben so jemand der lieber eine antwort erwartet als im unklaren zu bleiben...
wir haben sogar so viel geschrieben .
Und genau dort liegt der Hase im Pfeffer
Was soll das ganze Geschreibsel,.?:eek:..sich online kennenzulernen ist das Eine...
....ein Date zu verabreden ist das Andere!
Sich feige hinter dem Monitor zu verstecken,bringt dich nicht weiter!

Lerne mal die Mädels persönlich,ergo von Angesicht zu Angesicht kennen,
....dann sieht die Chose schon gänzlich anders aus!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren