Was ist nur mit mir los...!! :/

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
C

Chantal_94

Gast
Hallo ihr lieben,

Ich und mein Freund haben ein riesiges Problem, was den Sex betrifft. Das Vorspiel ist richtig schön und wir nehmen uns richtig viel Zeit dabei. Doch wenn er sein Penis in mich schieben will, tut es mir sehr weh für ein paar sekunden und danach spüre ich einfach nichts, gar nichts. Innerhalb ein paar Minuten, wenn ich glaube etwas zu spüren, ist er schon gekommen. :/
Am Anfang haben wir uns dabei einfach auch nichts gedacht, doch es ist wirklich frustirierend wie für ihn und für mich.
Wir sind jetzt über ein Jahr miteinander zusammen, er ist mein erster Freund.

Ich wäre wierklich froh, wenn mir jemand Tipps geben könnte!
 

Pink Bunny   (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Seit wann habt ihr Sex? Vielleicht musst du dich noch etwas dran gewöhnen oder du bist nich feucht genug?

Um ehrlich zu sein, so sensibel ist das Innere einer Vagina nicht. Das kommt eher nachdem man so richtig in Fahr gekommen ist durch ein intensives Vorspiel.
Sensibler ist eher das Äußere! :smile:
 
C

Chantal_94

Gast
Wir haben seit gut 10 Monate Sex. Es ist halt nur mein Freund ist immer nach dem Sex frustriert, weil er in weniger als 2 Minuten kommt. Wir haben schon viele Stellungen probiert, und bei jeder ist halt das gleiche.
 

derlionk   (45)

Ist noch neu hier
Daran hab ich jetzt auch gerade gedacht.
Vielleicht könnt Ihr das Vorspiel auch so gestalten, daß Du dabei richtig feucht wirst
und daß ihr beiden einen Orgasmus bekommt, ohne ineinander gesteckt zu haben.
Danach kleine Pause, etwas Bewegung und dann versucht Runde 2.
Vielleicht hilft es auch, wenn er bewußt langsamer stößt und wenn Ihr
einige Stellungswechsel einplant.

Ist sehr schwer, diesbezüglich einen Rat zu geben, weil es bei jedem Paar anders ist.
 

Zypharium  

Meistens hier zu finden
Im Inneren der Vagina verlaufen kaum Nerven, da ansonsten das Gebären von Kindern unerträgliche Schmerzen verursachen würde, was auch fast immer im Tod der Frau resultieren würde. Aus diesem Grund gibt es ja die Klitoris, die ihr während dem Sex einbinden solltet, falls dein Freund möchte, dass du >auch< Spaß am Sex hast. Seien wir mal ehrlich, dieses Rein-Raus macht keinen Spaß, und ist einfach viel zu stumpfsinnig.

Du könntest Gleitgel verwenden und/oder eine andere Stellung ausprobieren.
 

Nobody2013  

Beiträge füllen Bücher
Doch wenn er sein Penis in mich schieben will, tut es mir sehr weh für ein paar sekunden und danach spüre ich einfach nichts, gar nichts.
Tritt das Problem auch auf, wenn ihr Gleitgel verwendet?

Es ist halt nur mein Freund ist immer nach dem Sex frustriert, weil er in weniger als 2 Minuten kommt. Wir haben schon viele Stellungen probiert, und bei jeder ist halt das gleiche.
Kommt Dein Freund auch so schnell, wenn ihr Kondome benützt? Und wenn ja, habt ihr schon mal extra dicke Kondome ausprobiert?
 

huhngesicht   (49)

Benutzer gesperrt
Hallo ihr lieben,
Ich und mein Freund haben ein riesiges Problem, was den Sex betrifft. Das Vorspiel ist richtig schön und wir nehmen uns richtig viel Zeit dabei. Doch wenn er sein Penis in mich schieben will, tut es mir sehr weh für ein paar sekunden und danach spüre ich einfach nichts, gar nichts. Innerhalb ein paar Minuten, wenn ich glaube etwas zu spüren, ist er schon gekommen. :/
Am Anfang haben wir uns dabei einfach auch nichts gedacht, doch es ist wirklich frustirierend wie für ihn und für mich.
Wir sind jetzt über ein Jahr miteinander zusammen, er ist mein erster Freund.
Ich wäre wierklich froh, wenn mir jemand Tipps geben könnte!
Ich wusste bis kuerzlich nicht einmal, dass diese Stellung fuer Anfaenger mit Problemen einen Namen hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Schlittenfahrt
Dein Freund kann sich so sehr gut kontrollieren und Dich waehrend des Verkehrs zusaetzlich manuell stimulieren. Nach Bedarf kann er auch unterbrechen (den GV) und auf alternative Praktiken ausweichen, ohne dass das allzu umstaendlich ist. Und Licht an. Es gibt keine Orgasmusgarantie, wenn man sich stresst, aber diese Positionierung kommt dem recht nahe.
 

Zypharium  

Meistens hier zu finden
Immer gut, wenn einem ein Mann erklärt, woran man als Frau Spaß haben kann und woran nicht ... da haben die Geschlechtsgenossinnen, denen vaginale Penetration Freude macht, offenbar das Memo nicht bekommen. :zwinker:
Natürlich empfindet das jeder anders, aber wäre ich eine Frau, hätte ich daran wohl kaum Spaß. Zumal viele Männer eh nur auf den eigenen Spaß bedacht sind, so dass das einen verstärkenden Effekt hat. Aber gut, wenn dir das Spaß macht, dann ist das schön.
 

BigDigger  

Planet-Liebe Berühmtheit
Natürlich empfindet das jeder anders, aber wäre ich eine Frau, hätte ich daran wohl kaum Spaß. Zumal viele Männer eh nur auf den eigenen Spaß bedacht sind, so dass das einen verstärkenden Effekt hat. Aber gut, wenn dir das Spaß macht, dann ist das schön.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren