Was ist nur mit mir los?

Benutzer67028 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich weiß nicht, wo das hier jetzt hingehört, aber ich versuchs einfach mal hier.
Seit einigen Tagen ist mir total komisch...
Mir ist schlecht, ich hab Bauchweh und auch öfters mal Durchfall. Gestern Nacht hatte ich schlimme Magenkrämpfe. Und insgesamt ist mir dauerhaft flau im Magen und irgendwie übel. Brechen muss ich aber nicht. Ich hab fast jeden Tag Kopfschmerzen und mir ist manchmal schwindelig. Es ist auch so, dass meine Nase öfters verstopft ist, als hätte ich leichten Schnupfen.

Was könnte das sein? Hatte vielleicht jemand von euch schonmal sowas?
Klar kann mir nur ein Arzt sagen, was ich wirklich hab, aber vielleicht hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich hab immernoch die Hoffnung, dass es von selbst weggeht...

Lg Krümelchen
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ziemlich ähnliche Symptome.
War für einen Monat in Spanien und hatte quasi DAUERND Bauchkrämpfe, Durchfall und allgemeines Unwohlsein.. Habe dann jeden Tag viel zu viele Buscopan genommen... nächste Woche habe ich einen Arzttermin, dort wird ne Magenspiegelung gemacht. Mal schauen was bei rauskommt.. inzwischen gehts mir aber auch endlich besser und ich habe nur noch alle 2 Tage Bauchkrämpfe.. und nicht wie vorher alle 2 Stunden.
Gute Besserung
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Der Schnupfen könnte Zufall sein, vielleicht auch allergischer Schnupfen. Also muss nicht unbedingt in Zusammenhang mit der Magen-Darm-Geschichte stehen.

Entweder hast du dir einen Virus eingefangen oder du verträgst irgendwas nicht, was du zu dir nimmst. Recht viel anderes fällt mir nicht ein. Auf jeden Fall solltest du am Montag zum Arzt gehen, wenns nicht besser wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren