• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist nur mit den Männern los?

S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich weiß nich mehr was ich denken soll. Seit ein paar Wochen meldet sich mein Freund kaum noch bei mir. Angeblich schreibt er mir immer aber meine und seine SMS kommen nich an. Er meint liegt am Anbieter. Ich finds komisch. Haben uns auch lange nich mehr gesehen wegen Fernbeziehung. Hab schon vor ein paar Wochen gesagt er soll ruhig sagen wenn er keine Gefühle deswegen mehr für mich hat. Ich will nur dass er ehrlich is. Hab ich von Anfang an in der Beziehung gesagt. Er meinte er findets traurig dass ich denk er würde mit mir net reden wenns so wär und natürlich vermisst er mich und liebt mich wär schließlich seine Freundin auch wenn er das net sagt. Naja nur dieses We kommt wieder nix von ihm. Auch telefonisch kann ich ihn nicht erreichen. Hab ihm gesagt er soll sich halt trennen wenn er nix mehr von mri will aber kommt trotzdem nix. Ich verstehs einfach nich. Ich mein ich lass ihm all seine Freiheiten. Er kann weggehen wann er will und so. Ich hab auch gesagt is kein Problem wenn er maln We lieber was mit seinen Kumpels machen will statt mit mir. Hab ich Verständnis solange er das ehrlich sagt und nich versucht sich das We durch Lügen zu erschleichen. Versteht ihr was los is?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Versteht ihr was los is?

Nein aber das mit dem Anbieter klingt schon logisch. Das hatte ich auch mal gehabt und mich kann man manchmal auch obwohl ich mein Handy an habe nicht erreichen.

Ehrlichgesagt würde es mich an seiner Stelle tierisch nerven wenn man mir immer unter die Nase reiben würde das ich keine Gefühle hätte und mich trennen soll. Das hat was von " jetzt mach ich mach ich dir mal Angst damit du mich wider zu schätzen weißt " Aber so läuft das nicht und du machst dir mit diesen Unterstellungen die Beziehung kaputt da du ihm 1. zeigst das du nicht glaubst er würde dich lieben und 2. zeigst du ihm das du 0 Vertrauen zu ihm hast.

Abgesehen davon würde es mich nicht wundern wenn du ihn mit deinem Verhalten direkt in die Arme einer anderen treibst.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Themen deiner vorherigen Threads:
- anzeichen fürs fremdgehen?
- Fortsetzung mein Freund isn Arsch
- Geht er fremd?
- mein freund isn arsch

Handelt es sich immer noch um denselben Mann ?

Findest du es nicht komisch, ihn unter Druck zu setzen, in dem du fragst, wie er sich fühlt und ob er sich nicht trennen will, weil er keine Gefühle für dich hat ? Also in meinen Augen lässt du ihm nicht alle Freiheiten.
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ich weiß doch auch nich. aber seit monaten kommt kein ich liebe dich und er is nur am we und wenn er zuhause is so schlecht zu erreichen. irgendwann kommt man sich da schon verarscht vor. vlt mach ich mir mehr gedanken als normal weil mich mein ex von jetzt auf gleich verlassen hat. aber wie soll ich wissen ob er mich noch liebt wenn er es nie sagt geschweige denn mal von alleine den kontakt zu mir sucht aber regen kontakt mit anderen mädels hat
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
ich weiß doch auch nich. aber seit monaten kommt kein ich liebe dich und er is nur am we und wenn er zuhause is so schlecht zu erreichen. irgendwann kommt man sich da schon verarscht vor. vlt mach ich mir mehr gedanken als normal weil mich mein ex von jetzt auf gleich verlassen hat. aber wie soll ich wissen ob er mich noch liebt wenn er es nie sagt geschweige denn mal von alleine den kontakt zu mir sucht aber regen kontakt mit anderen mädels hat

Es wundert mich eigentlich was dich noch bei ihm hällt wenn dich so vieles stört und du immer mit Trennung drohst. Wenn du dieses Druckmittel so oft einsetzt und nicht wahr gemacht hast wundert es mich nicht wenn es ihm mitlerweile egal ist wenn du sowas sagst.

Du scheinst ja auch dein Vertrauen in ihn verloren zu haben. Also was hällt dich ?
aber wie soll ich wissen ob er mich noch liebt wenn er es nie sagt geschweige denn mal von alleine den kontakt zu mir sucht aber regen kontakt mit anderen mädels hat
Vielleichti ist es dir ja Beweis genug das er die liebt wenn er trotz deiner Unterstellungen und deines fehlenden Vertrauen noch bei dir bleibt.

Was meinst du mit regen Kontakt? normale weibliche Freunde ?
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich will ihm damit nich drohen. ich wollte ihm damit nur sagen dass ich das gefühl hab er will mich nich mehr und er dann wenigstens ehrlich sein soll. hab das noch nie so gesehen dass das falsch ankommen könnte. ich hab nur angst wieder so enttäuscht und verarscht zu werden. das wär auch bei jedem anderen so
 
D
Benutzer92758  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hey ho

also gibt eigendlich einen kleinen trick ! melde du dich doch einfach mal nicht bei ihm ! klar ist das scheisse für dich aber wie schon gesagt wenn du ihn als auf den (sry für den ausdruck) sack gehst ! dann hat er irgendwann auch die schnautze voll und sagt sie " sie kann mich mal" und sucht sich eine andere! bitte sei selber ehrlich und frag dich mal ob du ihn nicht in die ecke drängst ? also kopf hoch einfach mal zeit lassen so eine fernbeziehung ist scheisse und man sieht sich nicht und das ist auch ein großer grund für eifersucht ! wollte ich nur mal gesagt haben! setzt euch an einen tisch und redet darüber ! den wenn ihr net redet und vor allen nicht offen dann haut das auch nicht hin !
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wieso fragst du, was mit den MÄNNERN los ist, wenn du mit einem Mann, nämlich deinem Partner Probleme hast? (sehr viele Frauen haben nämlich ganz "ordentliche und liebenswerte "Exemplare" abbekommen bzw. trennen sich, wenn es nicht so wäre)

Du startest doch nicht den ersten Thread, weil du unzufrieden mit eurer Beziehung bist...2x gabs so Titel "Mein Freund, der Arsch" (sorry, aber wer seinen Partner so titulieren muss, tut mir echt leid) oder "Betrügt er mich?"
Für mich klingt das eher so, als würde eure Beziehung im Sande verlaufen - alleine schon deswegen, weil ihr euch kaum noch seht. (wann habt ihr euch eigentlich das letzte Mal getroffen bzw. wie oft überhaupt. Die Beziehung läuft doch noch gar nicht so lange, oder?)
Ich meine, wie kann er denn behaupten, dass er dich liebt - auch wenn er es nicht sagt, wenn du davon überhaupt nichts mitbekommst, weil er dich scheinbar ziemlich gleichgültig behandelt und nie zu erreichen ist?

Ziehe deine Konsequenzen, wenn du der Meinung bist, dass du nicht mehr an ihn herankommst und er jeglicher Kommunikation aus dem Weg geht... (vielleicht ist er von dir auch schon so genervt, dass er keine Lust mehr hat, mit dir Kontakt zu halten)...ich würde mich auf jeden Fall nicht mehr melden, denn dass sämtliche SMSen nicht ankommen sollen, halte ich für einen schlechten Scherz. Selbst wenn es so wäre, dann sollte er vielleicht einmal schauen, woran es liegt und den Fehler unverzüglich abstellen.
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
hab ich gemacht. kam ne ganze woche nix von ihm. nich mal dass er sich sorgen macht oder sowas. letztendlich hab ich dann geschrieben und er meinte er hätte jeden tag normal geschrieben aber von mir kam nix zurück. ich hab nur nix bekommen. die mangelnde kommunikation macht es mir ja grad so schwer nich nervig zu sein
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
hab ich gemacht. kam ne ganze woche nix von ihm. nich mal dass er sich sorgen macht oder sowas. letztendlich hab ich dann geschrieben und er meinte er hätte jeden tag normal geschrieben aber von mir kam nix zurück. ich hab nur nix bekommen. die mangelnde kommunikation macht es mir ja grad so schwer nich nervig zu sein

Kommuniziert ihr nur noch per SMS? Was ist mit telefonieren, E-Mail, Chatten? :ratlos:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
ich will ihm damit nich drohen. ich wollte ihm damit nur sagen dass ich das gefühl hab er will mich nich mehr und er dann wenigstens ehrlich sein soll. hab das noch nie so gesehen dass das falsch ankommen könnte.

Genausio kommt es aber rüber. Wenn mein Freund mir so oft sagt das ich mich trennen kann einfach so weil er zu wissen glaubt das ich keine Gefühle hätte und er mir selbiges öfters unterstellt, dann ist das ein derber Tritt in die Magengrube und setzt das Vertrauen auf Eis.

das wär auch bei jedem anderen so
Dann hast du aber ein Problem und versuchst es dadurch immer wider anderen zu zuschieben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 -----------

Kommuniziert ihr nur noch SMS? Was ist mit telefonieren, E-Mail, Chatten? :ratlos:

Das frage ich mich allerdings auch. Was ist denn mit Besuchen ?

Mach Schluss wenn dich das so frisst.
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Du startest doch nicht den ersten Thread, weil du unzufrieden mit eurer Beziehung bist...2x gabs so Titel "Mein Freund, der Arsch" (sorry, aber wer seinen Partner so titulieren muss, tut mir echt leid) oder "Betrügt er mich?"
Für mich klingt das eher so, als würde eure Beziehung im Sande verlaufen - alleine schon deswegen, weil ihr euch kaum noch seht. (wann habt ihr euch eigentlich das letzte Mal getroffen bzw. wie oft überhaupt. Die Beziehung läuft doch noch gar nicht so lange, oder?)
Ich meine, wie kann er denn sagen, dass er dich liebt - auch wenn er es nicht sagt, wenn du davon überhaupt nichts mitbekommst, weil er dich scheinbar ziemlich gleichgültig behandelt und nie zu erreichen ist?

ich weiß ist nich der erste. ich verfall immer gleich in panik oder werde so wütend und verlier dann den kopf. so kommen diese threads und auch solche sms zustande. ich will ihn nich vergraulen aber kann auch nich mit der ungewissheit leben was denn nun ist. ne freundin meinte mal es klingt so als würde ich förmlich drum betteln dass er mir sagt er findet mich scheiße und will mich nich mehr weil ich selber denk dass ich nich gut genug bin. weiß nich ob das der grund is
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Warum bist du denn mit ihm überhaupt eine Fernbeziehung eingegangen wenn du offensichtlich nicht damit umgehen kannst ?
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
also mit telen is nich viel. das nervt mich auch. mir wär das viel lieber. wenn ich per sms frag kommt nix weil angeblich die sms nich ankommt. ins icq kommt er schon ne weile nich. ich denk weil er abends weggeht, weiß es aber net. ne zeit ausmachen wird nix weil er sich dadurch eingeengt fühlt. man sollte ahlt nur telen wenn man bock zu hat und sonst nich

wenn ich mich verliebe kann ich ja nix machen. ne fernbeziehung is auch nich das problem wenn man sich regelmäßig sieht und kontakt hält
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Könntest du bitte meine fettgedruckten Fragen beantworten?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
naja er meinte er hätte jeden tag geschrieben. is wohl ein problem vom anbieter. hab ich schonmal gehabt aber nich so lange und ich denk mir wie soll das denn laufen wenn die sms nie ankommen? das mit dem studium und so musst du auch nich verstehen. war ne gegenseitige absprache von uns

Nee...ich muss gar nichts verstehen, das stimmt. Ich verstehe dich nämlich auch nicht...auf der einen Seite beschwerst du dich massiv über ihn, auf der anderen nimmst du ihn doch wieder in Schutz.

Wenn er nicht in der Lage oder gewillt ist, das mit dem SMS-Problem abzustellen, dann gibt es immer noch andere Mittel und Wege miteinander in Kontakt zu treten oder liest du meine Beiträge nicht?
Nochmals: Ich finde es nicht normal, dass man 1 Woche nichts voneinander hört, wenn schon kaum noch Treffen stattfinden - auch wenn das eine Absprache von euch war.
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
ich weiß nich was ich denken soll. hab ich nun recht mit meinen zweifeln oder liegts an mir? ich hab keine ahnung
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
ich weiß nich was ich denken soll. hab ich nun recht mit meinen zweifeln oder liegts an mir? ich hab keine ahnung

Ich kann dir nur raten, dass du dir einen anderen suchst...wenn jemand nie ans Telefon geht oder zurückruft, wenn die Freundin dran ist, (und das, obwohl man angeblich weiß, dass die SMSen nicht funktionieren und tagelang nichts voneinander hört) dann kann es mit der Sehnsucht nicht besonders her sein. (ebenso, dass er nie zum Chatten erscheint oder Zeit für eine Mail findet)

Es ist doch völlig egal, ob du Recht hast oder nicht...in meinen Augen führt ihr keine vernünftige Beziehung mit großen Gefühlen (zumindest von seiner Seite aus nicht) und wer jetzt schuld daran hat, ist für mich zweitrangig.
 
H
Benutzer Gast
  • #26
Bist Du sicher, dass ihr zusammen seid? Klar, man kann sich definieren, was man will.
Aber wenn ihr doch gar nicht lebt, wie ein Paar, dann bringt das auch nichts.
Ich frag mich, was Du überhaupt beenden willst, wenn ihr doch gar/fast kein gemeinsames Leben habt.
"Wir haben keine Beziehung, sind aber trotzdem vergeben." ?

-- -- hellgrau
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #27
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #28
Du hast doch dann jetzt vorlesungsfreie Zeit, oder susi?
Musst du arbeiten oder hast noch anderweitige Verpflichtungen? Ansonsten würde ich da an deiner Stelle mal hinfahren und die Lage checken bzw. ihn einfach mal besuchen und auch nochmal ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht suchen.
Ich nehme an, er arbeitet immer noch? Hat er denn auch mal Urlaub oder so?
Er scheint ja zu beteuern, dass er dich liebt...aber manchmal kommt es mir so vor, als ob einige Menschen gar nicht wissen, was Liebe wirklich ist und deshalb sehr leichtfertig mit solchen Bekundungen um sich schmeißen.
 
H
Benutzer Gast
  • #29
Off-Topic:

Off-Topic:

Wer definiert denn, wie man als Paar zu leben hat ?
Höh? Wieso "zu leben hat". Das kann doch jeder definieren, wie er möchte.
(Hab ich doch geschrieben?)

-- -- hellgrau
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Du hast doch dann jetzt vorlesungsfreie Zeit, oder susi?
Musst du arbeiten oder hast noch anderweitige Verpflichtungen? Ansonsten würde ich da an deiner Stelle mal hinfahren und die Lage checken bzw. ihn einfach mal besuchen und auch nochmal ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht suchen.
Ich nehme an, er arbeitet immer noch? Hat er denn auch mal Urlaub oder so?
Er scheint ja zu beteuern, dass er dich liebt...aber manchmal kommt es mir so vor, als ob einige Menschen gar nicht wissen, was Liebe wirklich ist und deshalb sehr leichtfertig mit solchen Bekundungen um sich schmeißen.

also es is schwierig einfach zu ihn zu fahren weil er mich vom bahnhof abholen müsste und das auto kaputt is. deswegen is ja das treffen dieses we geplatzt. onst wär ich schon längst unterwegs zu ihm.
ich weiß nich ob er jemand is der mit dem wort liebe leichtfertig umgeht. als wir anfangs telefoniert haben meinte er das dauert bei ihm schon ne weile bis er das sagt weil sowas muss ja wachsen und so und das kann man nich gleich so sagen. dann kam das bei ihm aber schon nach der dritten verabredung. er meinte das wär bei ihm vor mir noch nie so gewesen. er sagt es auch sehr sehr selten weil er meinte sonst verliert es ja seine bedeutung wenn man es ständig sagt
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #31
Hm, okay, also kann man da auch nichts genaues sagen.

Könntest du vom bahnhof aus nicht mit dem Bus/Staßenbahn....oder eventuell Taxi fahren? An Bahnhöfen gibt es doch eigentlich so gut wie immer Möglichkeiten, von dort weiter zu reisen.
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
naja genau das hätte ich ja auch machen wollen. ich hab aber nix gesagt weil ich denk mir wenn er so viel für mich empfindet kann es doch nich sein dass ich die einzige bin die versucht es doch noch möglich zu machen dass wir uns sehen. er hat nich mal was gesagt als ich meinte dann können wir uns erst mitte september sehen. da war ich einfach so enttäuscht und sauer. so kam dann auch die blöde sms zustande
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #33
Naja, mit viel gutem Willen könnte man sagen, dass er ja vielleicht das gleiche von dir erwartet hat: Das er gehofft hat, du sagst, dass du dann anderweitig vom Bahnhof aus zu ihm kommst.

Auch wenn man in dem Moment vielleicht sauer und enttäuscht ist, man sollte dann wohl besser gleich sagen, was Sache ist und seine Enttäuschung mitteilen, sonst kommts vielleicht zu Missverständnissen, wo keine sein müssten.
Ich würde an deiner Stelle jetzt aber schon Gewissheit wollen und da hinfahren. Er ist ja nich verreist oder was, also hat er dann auch mal irgendwann Zeit und ihr könnt reden. So ein Affentheater wäre mir zu blöd
und ich würde Klarheit wollen...du denn nicht? Nimmst du all das lieber in Kauf, als ihn zu verlieren?
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
nein natürlich nicht. ich will das auch geklärt haben. hab ihm schon geschrieben dass ich am we kommen könnte. er is im moment sauer wegen der sms und da brauch er immer so ein zwei tage um sich abzureagieren. mir tut die sms ja auch leid. das letzte mal hab ich gleich angesprochen was los is und da war das geklärt und diesmal mach ich so nen mist. ich hab bei ihm immer das gefühl er kann nich so gut gefühle zeigen weil in seiner familie viel schief gelaufen is. es is nich so dass da keine gefühle sind. wenn ich bei ihm bin merk ich das ja durch seine gesten aber die kann ich nunmal nich haben wenn wir uns nich sehen
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #35
Wie hat er denn jetzt reagiert auf dein vorgeschlagenes Treffen am Wochenende?
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #36
Hey du,

wollte mal hören, ob du am Wochenende bei ihm warst? Habt ihr nochmal über eure Beziehung geredet?
 
S
Benutzer60966  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
nein haben wir nich. war auch dieses we nich da weil ich keine zeit hatte. is nich besser geworden. seit der blöden sms scheint er zu denken ich spinn immer gleich rum wenn was nich läuft wie ich will. ich war bei ner sms gestern kurz angebunden und er hat das in den falschen hals bekommen. hab gemeint ich war gar nich angepisst oder so aber er scheint zu denken das is jetzt nur ne ausrede weils mir im nachhinein leid tut oder so :-(
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Was ist nur mit den Männern los?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren