S
Benutzer60966 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß nich mehr was ich denken soll. Seit ein paar Wochen meldet sich mein Freund kaum noch bei mir. Angeblich schreibt er mir immer aber meine und seine SMS kommen nich an. Er meint liegt am Anbieter. Ich finds komisch. Haben uns auch lange nich mehr gesehen wegen Fernbeziehung. Hab schon vor ein paar Wochen gesagt er soll ruhig sagen wenn er keine Gefühle deswegen mehr für mich hat. Ich will nur dass er ehrlich is. Hab ich von Anfang an in der Beziehung gesagt. Er meinte er findets traurig dass ich denk er würde mit mir net reden wenns so wär und natürlich vermisst er mich und liebt mich wär schließlich seine Freundin auch wenn er das net sagt. Naja nur dieses We kommt wieder nix von ihm. Auch telefonisch kann ich ihn nicht erreichen. Hab ihm gesagt er soll sich halt trennen wenn er nix mehr von mri will aber kommt trotzdem nix. Ich verstehs einfach nich. Ich mein ich lass ihm all seine Freiheiten. Er kann weggehen wann er will und so. Ich hab auch gesagt is kein Problem wenn er maln We lieber was mit seinen Kumpels machen will statt mit mir. Hab ich Verständnis solange er das ehrlich sagt und nich versucht sich das We durch Lügen zu erschleichen. Versteht ihr was los is?