was ist nur mit borussia dortmund los *schnüff*

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
Farmerbrocken schrieb:
Warum bezeichnest Du Dich denn dann als Fan eines deutschen Vereins, wenn Du den deutschen Fussball nicht attraktiv genug findest?

bin ich auch noch,hatte ich geschrieben das ich keiner mehr bin?!?!??!
darf man als fan nicht seinen verein kritisieren bzw. die gesamte liga ?man muss immer ja toll sagen obwohl es nicht so ist?!?!
lol was bist du für eina?


Farmerbrocken schrieb:
Spanischer Fussball ist das letzte was mich begeistert...da guck ich mir doch lieber englischen oder italiänischen Fussball an.

loool hab ich nach deiner meinung gefragt?und die italänische spielt fast genau so wie die primera d, du spast.


Farmerbrocken schrieb:
Und wenn Du Dich schon als Fan bezeichnest, dann solltest Du wissen, wie ich das gemeint habe mit dem "hinter dem Verein stehen".

ja das musst du mir schon überlassen,oder findest du etwa nicht?!darf man als fan nicht seinen eigenen verein kritisiren (zum 2ten mal)?! ja wenns nach dir ginge nicht wa?!


Farmerbrocken schrieb:
Farmer - kein Modefan

erst lesen dann begreifen


rofl
 

Benutzer7177  (36)

Verbringt hier viel Zeit
du hast zwar an farmer geschrieben aber ich greif das mal auf...

N@$!r schrieb:
darf man als fan nicht seinen verein kritisieren bzw. die gesamte liga ?man muss immer ja toll sagen obwohl es nicht so ist?!?!
lol was bist du für eina?
1) find ich´s müll, dass du gleich ausfallend wirst
2) klar darf man den verien kritisieren, das tut sicher JEDER fan (v.a. im moment...) aber mit der aussage
N@$!r schrieb:
ich selber bin BvB-Fan aber ich habe keine lust mehr die spiele anzugucken weil die nur noch flaschen fussball spielen.
hast du dich meiner meinung nach "disqualifiziert" - als fan sollte man auch in schlechten zeiten hinter dem verein stehen und das tust DU wohl grade nicht, scheinst also doch ein modefan zu sein... :rolleyes2
 
A

Benutzer

Gast
wow... my secret redet über ausfallend...... aber da kennt sie sich ja aus....

schmunzelnde grüsse vom alten Sack
 

Benutzer7177  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ach ja? also ich bezeichne hier wenigstens niemanden einfach so als "spast"
 

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
My_secret schrieb:
du hast zwar an farmer geschrieben aber ich greif das mal auf...

looool,ja hatte ich eigentlich

My_secret schrieb:
1) find ich´s müll, dass du gleich ausfallend wirst

ausfallend ,nein ich?!

My_secret schrieb:
2) klar darf man den verien kritisieren, das tut sicher JEDER fan (v.a. im moment...) aber mit der aussage

also du sagst ob eine aussage ok ist oder nicht?!


My_secret schrieb:
hast du dich meiner meinung nach "disqualifiziert" - als fan sollte man auch in schlechten zeiten hinter dem verein stehen und das tust DU wohl grade nicht, scheinst also doch ein modefan zu sein... :rolleyes2

scheiss auf "disqualifiziert" das interessiert mich nicht,
du musst es schon mir überlassen wann und wo ich hinter den verein stehe oder?!?so jetz nehme ich meine eigenen satz mal für welche ausseinander die es nicht so schnell kapieren, extra für naja lol


My_secret schrieb:
ich selber bin BvB-Fan aber ich habe keine lust mehr die spiele anzugucken weil die nur noch flaschen fussball spielen.

erklärung:
ich bin BvB-Fan schon seit 14jahren !aber was die zur zeit spielen schaue ich mir nicht mehr an weil ich mich drüber ärgere !!!
daraufhin hatte ich gesagt das ich die PRIMIERA DIVISÓN manchmal angucke (EGAL WELCHE VEREINE) weil die da schönen fussball spielen,mein gott ist das auch schon verboten?!

und bevor du dich einmischt musst du wissen das nicht ich in dortmund den fussball spiele sonder die überbezahlten spieler....aber ich habe keine lust dir das auch noch alles zu erklären

achja ich bezeichne "spast" wen ich will,bist du meine mama ??!!
und wieso pisst du mir ans bein?!

worauf wollt ihr eigentlich hinaus es sind alle fragen beantwortet,
lol jetz kommen bestimmt wieder 2-3 postings dir mir im nacken fallen....
 

Benutzer7177  (36)

Verbringt hier viel Zeit
N@$!r schrieb:
also du sagst ob eine aussage ok ist oder nicht?!
nee das war nur MEINE meinung. klar kannst du tun und lassen, was du willst bzw. sagen was du willst. trotzdem kann ich ja wohl darauf reagieren!

N@$!r schrieb:
und bevor du dich einmischt
einmischen? das ist ja wohl ein öffentliches forum also kann ich sagen was ich will. tust DU doch auch! und nur weil es dir nich passt was ich sage werd ich sicher nicht aufhören hier zu schreiben

N@$!r schrieb:
so jetz nehme ich meine eigenen satz mal für welche ausseinander die es nicht so schnell kapieren, extra für naja lol
"schnell kapieren" ist das stichwort, denn DU verstehst hier auch so GAR NIX!! ich (ACHTUNG: meine meinung! :zwinker:) finde halt einfach, dass der verein gerade jetzt, die unterstützung der fans braucht. ich bestreite ja gar nicht, dass die zur zeit nicht wirklich toll spielen aber trotzdem sollte man wie gesagt meiner ansicht nach hinter dem verein stehen. das ist halt meine meinung und ich weiß auch nicht, was daran ausfallend sein soll. tz :rolleyes2
 

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
My_secret schrieb:
nee das war nur MEINE meinung. klar kannst du tun und lassen, was du willst bzw. sagen was du willst. trotzdem kann ich ja wohl darauf reagieren!

ja aber du kannst angemessen reagieren!und nicht sofort hier ankommen und mich korrigieren,kapiert?!


My_secret schrieb:
einmischen? das ist ja wohl ein öffentliches forum also kann ich sagen was ich will. tust DU doch auch! und nur weil es dir nich passt was ich sage werd ich sicher nicht aufhören hier zu schreiben

wo misch ich mich ein?!?!?!SAG MIR WO VERDAMMT!??!ich hzabe hier meine meinung dazu geschrieben und dann wurde ich angemacht,und du machst mich an du schreibst hier grade nicht deine meinung sogar nur anmache,merkst du schon gar nicht mehr lol,ja weiss du ich kann dir das verbieten etwas zu schrieben looool


My_secret schrieb:
"schnell kapieren" ist das stichwort, denn DU verstehst hier auch so GAR NIX!!

loool,hauptsache du kapierst was ich meine....haha


My_secret schrieb:
finde halt einfach, dass der verein gerade jetzt, die unterstützung der fans braucht.

du bist eine art fan die sturr ist wie soll ich den den unterstützen heee?!?!?!?soll ich dennen mein gehalt geben loool wie soll das gehen die kriegen MILLIONEN GEHÄLTER!!!!VERSTEHST DU DAS?!?!?! die gehen an den fans vorbei als wären sie luft,früher war es nicht so z.b karl-heinz riedle etc.

und zum stadion geht im moment nicht würde ich ja hinfahren aba naja is nich drinne.


My_secret schrieb:
ich bestreite ja gar nicht, dass die zur zeit nicht wirklich toll spielen aber trotzdem sollte man wie gesagt meiner ansicht nach hinter dem verein stehen.

lol wie du abgehst,ist doch meine sache was ich mache oder?
 

Benutzer7177  (36)

Verbringt hier viel Zeit
oh man du kapierst echt nix... :rolleyes2 ist mir aber jetzt aber auch zu blöd mit dir. du schreibst wie´n 14 jähriger und dein ständiges "loool" geht mir auf die eier(stöcke).

ist auch egal. ich bin halt durch und durch schwarz-gelb infiziert und lass meine mannschaft nicht so einfach hängen wie manch andere/r.

mehr hab ich dazu jetzt auch nicht mehr zu sagen. bye
 

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
ja und du schreibst als würde der verein von deinen leben abhängen,und würdest jeden tag ina kneipe hängen und saufen und schwachsinn erzählen

ebenfalls
bye

achja lol
 

Benutzer15364  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sagmal, kannst Du nicht gescheit diskutieren? Das Spast macht mir nichts.

Ich hab jetzt keinen Spaß alles zu Quoten, darum antworte ich mal so.

1. Meine Aussage zu dem Thema deutscher-spanischer Fussball, nehme ich teilweise zurück. Das die Bundesliga keine Figo's, Ronaldinho's etc. hat, wo die Ballannahme bei denen schon fast ne Kunst ist, stimmt. Schneller Fussball wird teilweise auch in der BuLi gespielt, grade bei Kontern.

2. die italiäner spielen eigentlich eher defensiv statt offensiv

3. natürlich darf man "seinen" Verein kritisieren, man sollte allerdings auch sachlich kritisieren, und nicht nach der masche "die spielen scheiße, dass guck ich mir nicht mehr an". Im moment spielen die wirklich einen Scheiß zusammen, was ich nicht verstehen kann, weil es genau das gegenteil ist, wie Dortmund die ersten Spiele gemacht hat.

4. lesen kann ich, aber mit dem begreifen hapert es bei den ganzen loooool's.


Dein letzter Post zeugt eigentlich von nicht viel Intelligenz, ich würde schon fast sagen, Intelligenz eines Schal*er's.

Und zu deinen 14 Jahren Fan sein. Ich hätte Dich als Fan von 95' eingeschätzt :zwinker:

Gruß,
Der Farmer - immernoch kein Modefan

PS: angemacht hab ich dich garnicht...ich steh nämlich nicht auf männer :eek:
 
A

Benutzer

Gast
sollten wir jetzt gras für das kleine zicklein sammeln.....???
hast du hunger my secret?

grüsse vom alten sack
 
A

Benutzer

Gast
sie hat ihn wirklich rausgefordert......
und zu deinem kommentar.... lies mal einen beitrag weiter oben....
 
S

Benutzer

Gast
@ Fan seit 14 Jahren: Vor 14 Jahren hat Dortmund angefangen international erfolgreich zu sein und ploetzlich sind die Borussia-Fans wie Pilze aus dem Boden geschossen, ein Grossteil davon klassische Modefans. Davor war das Stadion bei Dortmund-Spielen genauso leer wie ueberall anders auch und das wird es auch wieder sein wenn Dortmund dauerhaft am Tabellenende bleibt, weil dann die gleichen Fans auf einmal bei Schalke oder Leverkusen im Stadion stehen (natuerlich nicht wegen der Erfolge sondern weil die dortigen Fussballegionaere viel "menschlicher", "weniger arrogant" und ihrem Verein noch "viel mehr verbunden" sind oder weil auf einmal das dortige Catenaccio als so attraktiver Fussball empfunden wird).
 

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
also erstmal ja habe ich niergendwo geschrieben das ich KEIN BvB Fan mehr bin!!!

ich bin es noch und wenn mich einer fragt sage ich es auch!

ABER ich merke man kann mit so "dickköpfigen fundamentalistischen fans" nicht schreiben die ihre eigene mannschaft nicht als schlecht ansehen können sogar dann mit argumenten kommen ich sei ein "modefan" nur weil ich sage die spielen nur scheisse bzw. ich gucke mir die primeria divison an.....

ich frage mich grade wer hier nicht diskutieren kann?!

ich werde jetz auch nicht mehr hier antworten das ist mir zu anstrengend.
 

Benutzer23225  (47)

Verbringt hier viel Zeit
My_secret schrieb:
dito.

EINMAL BORUSSE - IMMER BORUSSE!!

und genau das ist die grundlage und basis auf der das managment seine grundlage -die fan´s- nach strich und faden verarscht.
siehe aktionärsversammlung.
aber was soll`s, als vfl-er ist man hoch´s und tief´s gewohnt :zwinker:
 
2 Woche(n) später
T

Benutzer

Gast
hey, es könnte euch noch schlechter gehen......ich sag nur:

400_3137633462306130.jpg


:grin: :grin: :grin: :grin:
 
1 Woche(n) später
J

Benutzer

Gast
Thomaxx schrieb:
hey, es könnte euch noch schlechter gehen......ich sag nur:

400_3137633462306130.jpg


:grin: :grin: :grin: :grin:


wie gemein! :tongue:

Ich hätte da auch noch etwas zu sagen! Dass in Dortmund nicht gerade oft gewonnen wird in letzter Zeit ist irgendwie unlogisch! Die mühen sich, haben aber viel Pech! Kenn ich aus Köln von der letzten Saison! Das war echt zum :kotz: Aber in Köln hat sich etwas getan, von dem ich gerne mal meine Empfehlung aussprechen möchte! Nachwuchsarbeit fördern und jungen Spielern eine Chance geben! Die reissen sich wenigstens den A..... auf!

Z.B. Beim Amateur-Fußball....dort wo die jungen Hüpfer zeigen, was (teilweise) ordentlicher Fußball ist, habe ich mir ein paar Spiele angeschaut! Da ist einiges im Busch! Die können (fast) alle gut Fussball spielen!

Und was ist mit Lars Ricken? War der nicht mal der OBERKNALLER der Nation? Der spielt bei den Amateuren ganz ordentlich!

Und was ist mit den Heitmeyer-Brothers? So jung und schon so souverän!

Ich hoffe für den BVB, dass die schlechten Zeiten bald wieder vorbei sind und der Verein bald wieder ganz oben steht! Denn das ist besser! Viel besser als die "Angeber-Truppe" aus München!
 
J

Benutzer

Gast
ScottHall schrieb:
:grin:

Warte nur Thomaxx bald steht da Schalke statt München.


Thomaxx?

Aber hast recht! Die auch! Ich habe mal einen ganzen Tag auf Schalke beim Training zugeschaut! Nicht die erste Mannschaft! Nein...bei den Jüngeren! Da ist mächtig was los! Wie bei Ajax vor knapp 8 Jahen! Schalke ist die Zukunft der 1. Liga!

Deutscher Meister 2006! Vielleicht auch schon 2005! Ich würd es dem Rudi gönnen! Der kann sich dann mal ne extra Zigarre einpacken!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren