Benutzer22305 (41)
Verbringt hier viel Zeit
hmf, schulden, 14 verletzte, alles läuft schief...
und dabei waren sie noch Meister, vor 2 Jahren... und dann sonen komischer Mit-Aktionär der mitbestimmen möchte, nene, ich finds traurig... mal schaun ob das mit der Lizenz hinhaut... lol und Van Bömmel, ob der noch was retten kann, ich bezweifle es... was mir ja eh am meisten stinkt ist Amoroso, die backpfeife... ich erinnere nur an das 4:0 ggn Milan! Klar, die hatten nen Tiefpunkt aber, trotzdem, 4:0 ist 4:0 und die letzten 10 Jahre unter Niebaum waren ja auch seehr erfolgreich! Eine Uefa-Cup Finals-Teilnahme, 3 Meisterschaften, Champions League Sieger, Weltpkalsieger, Mathias Sammer Europas Fussballer des Jahres 96 (96, oder?) und jetzt das, hmf, wohl verkalkuliert?!?!? ich hab ja keine Ahnung... aber, das wollte ich mir doch von der Seele schreiben.
Ich bin jetzt weder depri o.ä. aber, ich finds schon seehr schade.
Ich hatte nämlich doch ein paar schöne Europapokalabende erleben dürfen, v.a. ggn Juve! hachja, die Welt ist schlecht...
geknickte grüsse, drknickle! und, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich bin jetzt weder depri o.ä. aber, ich finds schon seehr schade.
Ich hatte nämlich doch ein paar schöne Europapokalabende erleben dürfen, v.a. ggn Juve! hachja, die Welt ist schlecht...
geknickte grüsse, drknickle! und, die Hoffnung stirbt zuletzt!