Was ist nur los?

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mittlerweile gelernt, dass man nicht suchen sollte...Hier gilt leider nicht wirklich der Spruch "Wer suchet, der findet"...hier gilt eher der Spruch "Das Schicksal wirds schon richten", auch wenns doof ist :/

Ich halte solche Sprüche nur für faule Alibiübungen..

Auch das mit dem "lass dich finden" blabla ist Schwachsinn. Funktioniert vielleicht als Frau aber sonst zu 90% nicht.

Wer nicht die Initiative ergreift kommt zu nichts.. Das ist nunmal so.

Die Frauen habens da natürlich leichter. Sagen wir mal sie sieht völlig durchschnittlich aus und stellt sich in der Disco irgendwo in die Ecke. An einem Abend kommen sicher mehrere Typen auf sie zu, egal wie schüchtern sie ist.
Probier das mal aus als Typ und erzähl mir wieviele Frauen dann gekommen sind.. Keine.

Und darum immer schön Initiative ergreifen und nicht aufs Schicksal vertrauen (das ist idiotisch).
 

Benutzer82013  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Und darum immer schön Initiative ergreifen und nicht aufs Schicksal vertrauen (das ist idiotisch).

Gut, danke so sehe ich das nämlich auch !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren