Was ist nur los?

Benutzer82013  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:herz: Schön das du das so siehst, leider wohnst du etwas zu weit weg :geknickt: Ich werd schon noch ne Maus kriegen :smile:

Benutzer82013  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Die Arschlochnummer - Habs ausprobiert

So ihr lieben, hab die Arschlochnummer jetzt mal ausprobiert und wie ich es mir dachte bin ich damit nicht weitergekommen sondern auf die Nase gefallen. Nachdem ich ne Ladung Cola und Bier im gesicht hatte kam folgendes: Ich zitiere:

Ich finde es bisschen arg, das man seine Traumfrau, auf die Arschlochnummer Tour sucht. Ich meine, ich hab alle Leute ja auf ihre verscheidene Art und Weise sehr gerne. Aber Heiraten mag ich deswegen ja niemanden. Besonders nicht wenn er auf die Arschlochnummer kommt wie du. Du bist ne geile sau, Okay. Du bist kein Gewinn, den man an jeder Ecke gewinnen kann. Irgendwann laeuft dir deine Traumfrau schon uebern weg.... Aber mit der Arschlochnummer erreichst du nichts

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
So ihr lieben, hab die Arschlochnummer jetzt mal ausprobiert und wie ich es mir dachte bin ich damit nicht weitergekommen sondern auf die Nase gefallen. Nachdem ich ne Ladung Cola und Bier im gesicht hatte kam folgendes: Ich zitiere:
hab ich doch gesagt:zwinker:
zitat: männer,nich die arschlochnr probieren,wenn ihr keine arschlöcher seit..hab heut in der uni von nem kommilitonen erfahren,wie er zu seiner frau ist...(seit 10j zusammen,seit nem jahr verheiratet)....der ging ihr erst ma min 5 jahre fremd,das weiß die auch---bezeichnet sich als großes arschloch mit stolz auch noch das "großes"...und der reinste pascha und macho zu haus....da musste er erst ma eine finden,die damit klarkommt..
also meist stehen die frauen auf ehrliche,selbstbewusste,normale kerle...nich zu schüchtern,nich zu draufgängerisch und schon ma gar nich einen auf arsch machen--

und im grunde hast doch richtig gutes feedback von der frau bekommen,trotz abfuhr,was??:smile:

Benutzer82013  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das hätte ich nicht gedacht und ich weiß auch jetzt woran ich bin und was ich machen muss. Das hat was gebracht, aber niewieder die Arschlochnummer. Ich werde euch auf dem laufenden halten :herz:

Benutzer82013  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sooo, ich hab mich gestern ganz gewaltig geärgert. Ich hab vor einigen Woche ein sehr nettes Mädel kennen gelernt. Nach dem Date sagte sie mir, das der Funke noch nich so übergesprungen ist. Ich hab das natürlich akzeptiert weil ich durch meine Erfahrungen der letzten Zeit dazu gelernt habe. Ein paar Tage später sagt sie dann zu mir am Telefon sie weiß jetzt wie sie vorgehen wird für ihre Zukunft. Sie würde sich nur dann auf eine Beziehung einlassen wenn es für sie defintiv Liebe auf den ersten Blick wäre. Alles andere wäre für sie nur der Zwang bei jemandem zu bleiben. Kann man sehen wie man will, ich hab da auch nix zu gesagt. Hab ich auch akzeptiert. Wochende hat sie Samstag zu mir gesagt sie hat jetzt mehr Zeit und ich könnte einfach mal anrufen und versuchen wenn sie da ist. Wir hatten uns dann für Montag Abend verabredet und alles war okay. Montag wurde meine Oma so krank, hatte sich irgendwas zugezogen und ich musste schnell kommen. In der Eile und der Sorge hatte ich vergessen eben ne Nachricht zu schreiben an das Mädel, damit sie auch bescheid weiß. Ich hatte einfach nur meine OMa im Kopf die ins Krankenhaus kam. Wenn bei eurer Familie jemand ins Krankenhaus kommt und das so plötzlich ist das auf jedenfall auch wichtiger in diesem Moment, man weiß ja auch gar nicht was ist, besonders nicht wenn der Krankenwagen vorfährt. Naja, ich rief dann um 9:30 aus dem Krankenhaus bei ihr an und wollte alles erklären. Aber war nix zu machen, sie war nicht da. um 10 Uhr hab ich ihr dann schnell ne Mail geschrieben als ich wieder zu hause war. Da sah ich schon das in meinem Postfach ne Mail mit dem Betreff "Egoist" eingetroffen war. In dieser Mail machte sie unhöflich und Pampig ihrem Ärger Luft was ich nicht verstand, sie benahm sich so als seinen wir verheiratet und sie hätte mich beim Fremdgehen erwischt. Regte sich auf von wegen ich hätet keine SMS geschrieben und so. Ich hab dann geantwortet aber keine Rückmail bekommen. So und gestern dann hab ich sie im ICQ getroffen und dann passierte folgendes:

(21:39) :
na, wie ist dein sporttest gelaufen?
Joschi (21:40) :
Scheisse
(21:40) :
oh
(21:40) :
nicht gut
Joschi (21:41) :
ich wollt dich deswegen anrufen aber du warst nich da mir gehts sowas von dreckig heute der ganze tag is einfach nur scheisse gelaufen
(21:42) :
das tut mir leid für dich
(21:42) :
vielleicht klappts ja bei den anderen stellen
Joschi (21:43) :
:-X
(21:43) :
was meinst du damit?
Joschi (21:43) :
ich bin heute irgendwie scheisse drauf weiß auch nich
(21:44) :
denn lass ich dich wohl auch in ruhe
(21:44) :
bis denn..
Joschi (21:44) :
nich sauer sein aber das war echt mies für mich heute
Joschi (21:44) :
@}->--

Bis hierhin lief das auch normal und dann iss das ganze völlig aus der Bahn gelaufen !!!

(21:46) :
für dich ist es wohl kaum vorstellbar, dass auch andere leute mal richtig scheiß tage haben, oder?
(21:46) :
trotz das es dir scheinbar so schlecht geht, bist du ja trotzdem im icq onlline und scheinbar am chatten
(21:47) :
aber naja, ich will mich ja nicht aufdrängen!!!
(21:47) :
bis dann
Joschi (21:47) :
sag mal liegt dir was quer *liebguck und Kopfkratz*
?
außerdem hab ich gestern angerufen du warst bloß nich dran
weiß nich mehr 8 oder 9, jedenfalls aus dem Krankenhaus
(21:48) :
du hast um halb zehn angerufen... aber ich hab dir ja schon ne Mail geschrieben wie ich das fand
Joschi (21:48) :
Ich hab dir auch zurückgeschrieben was los war. Du weisste was wenn dich das nicht mal interessiert was vorgefallen ist und du mich jetzt wieder blöd angemacht hast, dann brauch ich den kontakt auch nich halten. Meine Familie ist mir wichtig.
ich fand das auch nich gerade freundlich muss ich ehrlich sagen
aber okay kein ding
(21:49) :
Das ist Egoissmuss!! Jetzt brichst du alles ab oder wie?
Joschi (21:49) :
Das ist kein Egoissmus. Ich sehe das nur nicht ein das ich mich quer anmachen lassen muss
Joschi (21:49) :
schluss aus
Joschi (21:51) :
Außerdem kannst du nich an einem Tag sagen melde dich egal wann und am anderen deinem ärger luft tun wenn ich um halb 10 anrufe. Für letzteres gabs wie ich schon geschrieben habe auch einen Grund verdammt!!
ich habs doch nich nötig mich über so eine dämich Mail anschnauzen zu lassen, nur weil ich dich nicht anrufe. Was ist wichtiger, meine Oma die ins KRankenhaus kommt oder meien Freunde, wer weiß wie lang ich meine Oma noch habe. Ich hatte Angst und blin gleich losgefahren.
Warum soll ich auch rechenschaft ablegen bei dir. ich bin doch nich vereiratet mit dir
(21:52) :
ich bin gestern abend extra wegen dir zu hause geblieben, weil du ja gesagt hast dass du um 8 anrufst. natürlich bin ich dann sauer, wenn du mir nicht mal eben ne sms schreibst dass du´s nicht schaffst... schließlich hab ich deshalb die ganze zeit zu hause gewartet... und dann geh ich trotzdem den schritt auf dich zu und frag wie es gelaufen ist und krieg dafür nur zu hören dir gehts nicht gut und du willst quasi in ruhe gelassen werden
Joschi (21:52) :
Ach ja, ich liebe es, dich interessiert das nicht was gelaufen ist. Ich merk das schon. Ey mir gehts wirklich nicht besonders gut
(21:53) :
aber gut, wenn du meinst dass du deshalb gleich den kontakt abbrichst, ist das deine entscheidung
Joschi (21:53) :
Ich komme mit deinem Verhalten nicht klar, meine Familie ist mir wichtig und ich hab auch noch ein Leben. Es kann immer was passieren. Aber super danke für das verständniss, die haben mich nich bei der Arbeit genommen, ich muss zum Hautzazt unter messer wegen dem verdacht auf hautkrebs, mein dvd player is immernoch im arsch und auf dem rückweg erfahre ich das meine Oma überstürzt in Krankenhaus kommt. Aber danke der tag war toll
Joschi (21:54) :
danke der nachfrage und für das Verständniss
(21:54) :
ich habe dich sehr wohl gefragt wie es heute gelaufen ist
Joschi (21:55) :
weisste was das wars, dich interessiert das wirklich nicht. Egoissmuss ist bei dir das ganze wohl eher wie bei mir. Ich danke dir machs gut mach dein ding schluss aus man sieht sich
wiedersehen
(21:55) :
tz
du hast nichts verstanden
(21:55) :
und du bist total egoistisch
ach ich bin egoistisch, weisste jetzt reichts das wars aus ende
so einen scheiss mus sich mir nich antun
(21:56) :
da siehst dus doch
Joschi (21:56) :
bis dann leb dein ding

Ich find das nur zum Kotzen, was ist daran Egoismuss, es kann doch immer mal so etwas passieren oder nich?:flennen:

1 Woche(n) später

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
boah die frau geht ma gar nich klar!!!!
sei mal froh,dass du diese seite von ihr jetzt früh genug erlebt hast..
unglaublich...würde n kerl mit mir so umgehen,der würde nur noch sternchen sehen...
meine oma is vor nem jahr sehr überraschend gestorben..ich hätte auch so gehalndelt,wie du...sie ist ins klankenhaus,3 tage koma...das war nachts..hab erst nächsten tag gegen mittag,als ich am flughafen meinen onkel abholen war (der deswegen kam),meine leute informiert..keiner hat so reagiert,wie sie....img egenteil.
im endeffekt is das doch,worum s geht..wenn du angezickt ist,vergiss sie..die person muss fragen,wie es dir bzw oma geht..sonst kannste das gleich abschminken..
bei sowas rege ich mich total auf..
Off-Topic:
ich weiß noch,dass an dem abend bei meinen freunden die nachricht rumging,dass bei mir was passiert ist...mein ex,der 350km wegwohnt,hat mich auf handy angerufen,und mich(im krankenhaus) die halbe nacht getröstet...mein ex!bei mienen freunden wars ähnlich..

viel glück für die nächste:smile:
und lass dich ja nich weichkochen mit entschuldigungen von dieser..
wie gehts oma?

Benutzer82013  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Danke, wieder gut. Gott sei dank, aber mit mir selber geht srunter derzeit. Ich kann dieses Deutschland nicht mehr sehen?

Benutzer82013  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Was los ist fragst du? Kann ich dir sagen. Freundin finden geht hier seit 2 Jahren nicht wiklich, weil die meisten Egoisten sind. Ich bemühe mich wirklich aber du liest ja selber was fürn Glück ich hab. Meine Familienplanung in der Zukunft hab ich auch über haufen geworfen, kannste in Deutschland auch vergessen. Arbeit hier finden ist auch fürn Arsch. Wenn in diesem Jahr nichts mehr passiert pack ich meine Koffer und gehe nach Frankreich. Ich halts nich mehr aus, das ist los. Ich fühl mich nicht mehr als Deutscher und das tut weh !!!!!

Benutzer82421 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber denkst du, in Frankreich ist das Liebesleben anders als in Deutschland? Denkst du da stehen die Singles auf der Straße mit einem Schild in der Hand "Ich bin Single!"? Da wird es genauso schwer oder leicht sein, eine Freundin zu finden.

Ich habe mittlerweile gelernt, dass man nicht suchen sollte...Hier gilt leider nicht wirklich der Spruch "Wer suchet, der findet"...hier gilt eher der Spruch "Das Schicksal wirds schon richten", auch wenns doof ist :/

So, wollte das nur mal gesagt haben.

Gruß
coastertom

Benutzer82013  (36)

Verbringt hier viel Zeit
"Das Schicksal wirds schon richten",

Ist mir auch klar, mir ist völlig klar das dort auch die Frauen nicht auf die Straße gehen mit Schildern. Das Schicksal wirds schon richten, weisst du ganz ehrlich. Ich hatte meine Traumaus und das Schicksal hat mir diese Frau vor knapp 4 Jahren aus dem leben gerissen in eine andere Welt. Das tut weh bis heute, Schicksal ist ne Definitionssache. Ich gehe oft raus, viel unter Menschen. Ich bin ein netter Mensch, aber schon 3 Jahre alleine. Ich bin sehr viel Unterwegs, nur es is schwer. Außerdem passt es finaziell nicht mehr, was der Sache mit einigen Sachen einen bitteren Nachgeschmack verleiht. Ich frag mich wie ich leute ansprechen soll, die auf ner Party hagelvoll sind weil Bier und Korn billiger sidn als Cola.

Wie gesagt sonst gehts mir Prima, sehr sogar. Nur irgendwie...fehlt mir die stärkende Schulter seit 3 Jahren.

Benutzer82421 

Verbringt hier viel Zeit
Wie gesagt sonst gehts mir Prima, sehr sogar. Nur irgendwie...fehlt mir die stärkende Schulter seit 3 Jahren.

Das kann ich nachvollziehen. Auch ich dachte, meine Traumfrau fürs Leben gefunden zu haben und war dann leider nach 5 Jahren zu Ende. Aber das ist eben noch lange kein Grund, auszuwandern. Wenn du das eh früher oder später vorhattest, dann ist das was anderes, ja.
Ich verstehe dich, dass es deprimierend ist, wenn man so lange Single ist und sich so sehr eine Partnerin wünscht.

Aber irgendwie muss das Leben ja weiter gehen...

Benutzer82013  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Aber irgendwie muss das Leben ja weiter gehen...

Ja nur wie gesagt derzeit....

- Vater im Kriegseinsatz
- OMa Altsheimer krank
- Opa scher Herzkrank
- Muttern nervlich am Ende

Außerdem muss ich in der Threapie noch über meine ganze Kiste mit den anderen 2 Frauen hinweg, die mir seelisch großes Lied angetan haben. Ich bin sehr stark, was na außen ist. Inner aber... Ich brauche einfach jemanden der mich auffängt, das wäre ein Traum. Bis dato aber muss ich durchhalten...

Benutzer82013  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt Länder da ist es wirklich so ja !

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Es gibt Länder da ist es wirklich so ja !
Weißt du, ich hab im Ausland studiert, mit Leuten aus der ganzen Welt. Und auch da gab es Eifersucht, Machtspielchen, große Liebe, viele Gefühle, und die ganz normalen Beziehungsprobleme, die es unter "nur-Deutschen" auch gibt. Ich glaube, du hast da eine ziemlich verzerrte Wahrnehmung vom "bösen, egoistischen Deutschland" und bestimmten "guten" Ländern mit lauter gutherzigen Frauen, die nur auf dich gewartet haben.