Was ist nur los mit mir?

Benutzer150396  (24)

Benutzer gesperrt
Ich habe das problem schon seit langem.
Ich finde manchmal, dass es besser wäre mit dem anderen Geschlecht zu leben, als mit dem, mit dem ich geboren wurde. Und in anderen Momenten finde ich es super ein Mann zu sein.
Ich hätte manchmal gerne Brüste und eine Vagina, bin aber mit meinem Penis völlig zufrieden.
Was ist nur los mit mir?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Du bist in der Pubertät. Da kommt einem einiges seltsam vor.
Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten in welche Richtung sich das entwickelt.
 

Benutzer150396  (24)

Benutzer gesperrt
Ich hatte mehr sexuelle Erfahrung mit Frauen. Aber ich hatte auch mal was mit 'nem Typen. Letzteres fand ich jetzt nicht sooooo geil.
Ich stehe aber auf Anilingus und generell auf Popoliebe ob jetzt bei mir oder bei meiner Partnerin.
Ich weiß nicht weiter..
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich stehe aber auf Anilingus und generell auf Popoliebe ob jetzt bei mir oder bei meiner Partnerin.
Ich weiß nicht weiter..

Das hat übrigens 0 damit zu tun, ob man auf Männlein, Weiblein oder was anderes steht. :zwinker:
Es gibt sehr viele Hetero-Männer, die diese Praktiken geniessen - aktiv und auch passiv.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren