Was ist nur los mit mir?

Benutzer91250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,

hab mal wieder ein Problem :tongue:
Ich hab letztens ein Mädchen kennengelernt und wir verstehen uns ziemlich gut und schreiben viel.

Donnerstag treffen wir uns und ich verkrampfe immer mehr.
Mir fällt einfach kein gescheites Gesprächsthema mehr ein?!
Unter Freunden laber ich wie am laufenden Fließband..

Wisst ihr was ich da machen kann? Das ist nämlich echt blöd!
Und wie bekomme ich sie zum lachen?

Viele Grüße
 

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
hey!

keine panik, ich glaube, das ist normal! :zwinker:
ihr habt euch doch schon gut unterhalten, sonst würdet ihr euch sicher nicht wiedertreffen.. und ein gespräch wird sich dann schon von ganz allein ergeben!

ihr könntet zb. über die location reden, wo ihr euch kennengelernt habt, oder du fragst sie einfach, wie ihr tag lief und vielleicht ergibt sich dann ja schon ein super thema.

viel glück! :smile:
 

Benutzer60120 

Benutzer gesperrt
- Ferien- und Sommerpläne
- Anekdoten von Urlauben/ Konzerten/ lustigen Nächten/ Freunden ---> Die bringen auch zum Lachen! =D
- Erzähle, was du magst. Hobbies und nicht nur so "Ich mag Surfen", sondern dazu auch immer noch Geschichten und FRAGEN! INTERESSE zeigen! Also, auch, was sie mag/ ihre Sommerpläne, ihre Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft [nicht zu persönlich]
- Lieblingsfilme und Bücher. Wenn sies nicht kennt, auch vom Inhalt erzählen, ohne dass du alles erzählst [wenn sie den Film z.B. nicht kennt, könnt ihr den zusammen sehen]
- Sei einfach du selbst! Klingt so klischeehaft, aber zeig ihr, wer du bist. Tu nicht romantisch, wenn du es nicht bist, du nicht belesen, wenn du es nicht bist, etc.
- Redet über Pläne/Träume und Sachen, die ihr unbedingt mal machen wollt --> Gemieinsame Pläne verbinden

Ich selbst bin zwar ien Mädchen, aber mir fällt es doch relativ leicht auch Jungen immer mal wieder zum Lachen zu bringen. Am besten durch eine lockere, ungezwungene Art und lustige Geschichten; das wahre Leben ist einfach immer noch am besten! Oder auch Situationskomik/ lustige Kommentare, aber nie proletisch oder zu schwarzer Humor^^

- Kein Frage und Antwort-Spiel sondern Ping-Pong. Also richtige Dialoge entwickeln

Sehr inspirierend ist der Film "before sunrise", inden sich zwei Fremde im Zug kennenlernen, beschließen den abend gemeinsam zu verbringen und einfach die ganze Zeit unterhalten^^

ich hoffe ich konnte dir helfen :smile2:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Klar kannst du nach Gesprächsthemen googeln, aber die ergeben sich doch im Verlaufe eines Gesprächs, indem man auf das Gesagte des anderen eingeht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren