Was ist nur falsch mit mir?

Benutzer142892  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zu allererstel.

Weiß nicht was es ist, hoffe ihr schickt mich nicht gleich zum Psychologen :ashamed:

Also ich bin in einer wundervollen beziehung, do wie ich mir eine immer vorgestellt habe.
wir sind 2.5 jahre auseinandef und jetzt 10 monate zusammen.

Alles passt soweit. Wir hatten beide schonmal ne beziehung (beide waren ungefähr 3 wocheb und meine hat richtig beschissen geendet)

Wie es halt so ist, redeten wir einmal über "knutsch"Geschichten und die dagte so, naja jedes Wochenende.
war dann natürlich mal vorn kopf getreten, sie revidierte dann, dagte sie übertreibt, die wisse nicht wie viele. Im endeffekt warens aber nd mehr wie 15.

Ich trotzdem noch ein bisschen angebissen, sagte ihr ich bräuchte Ruhe von ihr.
sie hat daraufhin in tränen (hat sie mir erzählt) mit ihrer besten freundin telefoniert und rausgebracht, dass es mit mir 11 personen waren.

Bei mir warens mit ihr 10 personen.

Jungfrauen waren wir beide noch.


Eigentlich alles halb so schlimm, doch diese beschissene zahl geistert seit monaten in meinem kopf rum.
Ich vertraue ihr ja und liebe sie auch, nur stören tuts mich halt.

Ich will das halt wegbekommen.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie hat vor Dir mit 10 anderen geschlabbert... Und weiter? Du mit 9...

Wenn Du jetzt noch schreibst, was nun Dein Problem ist, könnte man versuchen zu helfen.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Was?Weil sie mit mehr Menschen geknutscht hat als du hast du ein Problem oder was!? :kopfwand:
Ist doch eigentlich vollkommen egal mit wieviel sie mal was hatte oder nicht!? :smile: Hauptsache sie tut es nicht in eurer Beziehung :smile:
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich verstehe dein Problem nicht. Stört es dich, dass es so viele waren oder das es mehr waren als du hattest?
Ich finde es fragwürdig sich darüber aufzuregen und das ist für mich ein Problem erzeugen, wo gar keines ist.
Dir bleibt nicht viel anderes, als es zu akzeptieren. Es ist ihre Vergangenheit und die kann nicht rückgängig gemacht werden. Die gehört zu deiner Freundin. Akzeptiere sie ohne weiteres Theater oder trenn dich.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr, sehr, sehr wirrer Text. Das meiste davon versteh ich nicht, ist aber auch, vermute ich, nicht relevant. :smile:

Vielleicht hilft es dir ja, deine eigene Anzahl anzuschauen und dir begreiflich zu machen, dass es bei ihr ganz genauso wenig zu bedeuten hat, wie bei dir? Du hast doch auch nicht jedes Mädchen geliebt und liebst sie noch heute, mit dem du geknutscht hast?
 

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es ist Vergangenheit. Vorbei. Jetzt ist sie mit dir zusammen und nicht mit einer ihrer Knutschgeschichten aus den letzten Jahren.
Also entspann dich mal und finde dich damit ab, dass deine Freundin vor dir schon eine Vergangenheit hatte.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Was ist dein Problem?
Du hast doch genau so rumgeknutscht als Single wie sie. Nur weil du mit einer weniger geknutscht hast als sie?
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie hat vor Dir mit 10 anderen geschlabbert... Und weiter? Du mit 9...

Wenn Du jetzt noch schreibst, was nun Dein Problem ist, könnte man versuchen zu helfen.
dem schließ ich mich an.was ist denn nun das angebliche problem?!ich seh hier keins.
 

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Dein Problem bildest du dir glaube ich nur selber ein und zu sagen, dass du Ruhe von ihr bräuchtest.. sag mal gehts noch?
Ich glaube in der Hinsicht bist du etwas pingelig.
Sie hat mit einer Person mehr rumgeknutscht. Wo ist dein Problem?
Es ist schließlich kein Weltuntergang.
Bist du angefressen, weil sie "mehr Erfahrung" hat als du? Wegen einer Person?
Also ich finde das ein wenig lächerlich. Und ich als deine Freundin hätte auch nicht angefangen zu heulen. Denn das ist wirklich kein Grund in Tränen auszubrechen, wenn der Freund sich beschwert, man hätte mit einer Person mehr rumgemacht :'D
Jetzt mal ehrlich. Wenn du dir hier alle Kommentare der User anguckst MUSS dir einfach klar werden, dass dein Denken unnötig ist. Wenn es dir nicht klar wird.. dann kann dir hier keiner helfen.
 
A

Benutzer

Gast
Also ich würd schon zum Heulen finden, wenn mein Freund anscheinend der Meinung ist, dass es sich für Frauen nicht gehört viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht zu haben, obwohl es anscheinend für Männer total okay ist?
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Eigentlich alles halb so schlimm, doch diese beschissene zahl geistert seit monaten in meinem kopf rum.

Hast du eine Vermutung wieso dich das so belastet? Bist du eifersüchtig, weil sie mit einer Person mehr geschmust hat? Bist du unerwartet verletzt, weil du gehofft hast, dass sie total unerfahren ist?

Ich muss dir sagen, in meinen Augen ist dein Mindfuck komplett lächerlich - aber ich habe ja leicht reden, ich stecke nicht in deiner Haut. Selbst wenn deine Freundin mit 15 Leuten geschmust hätte, wäre mir hier nicht klar, wo dein Problem liegt. Daher fände ich es ganz spannend, ob du weißt weshalb es dich eigentlich so stört.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Hat sie denn mit einem Anderen in ihren letzten Beziehung fremd geknutscht oder warum interessiert dich das?
Mit 17,5 Jahren habe ich weitaus mehr Männer/Frauen geknutscht..was das allerdings mit meiner Beziehung zu tun haben könnte, erschließt sich mir nicht ganz.

Unterstellst du ihr eine gewisse Wahllosigkeit?
Und warum ist es bei dir okay?
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich verstehe das Problem nicht ganz - was stört dich denn? Dass sie mit einigen Männern einfach zum Spaß rumgenknutscht hat? Das sollte doch höchstens ein schöner Lacher sein. Man probiert halt rum, hat Spaß und tauscht ein paar Küsse aus. Ist doch gar nichts dabei. Du selbst hattest doch auch ein paar harmlose Knutschereien...stört es dich, dass sie mehr hatte als du? Also, dass sie freilebiger war und in der Hinsicht ein kleines bisschen mehr Erfahrung mit anderen Männern hat?
 

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
Knutschen ist doch vor allem total harmlos, selbst wenn es jedes Wochenende mit einem anderen Kerl gewesen wäre. Wäre sie jedes Wochenende mit einem anderen im Bett gewesen wäre ich an deiner Stelle auch vor den Kopf gestoßen gewesen. Aber so? Ist doch kein Grund sich Gedanken zu machen oder schlechte Laune zu haben :zwinker: Hast einfach etwas überreagiert, ist doch super dass sie so offen zu dir ist, setze das nicht aufs Spiel indem du dich so schnell von Kleinigkeiten aus der Bahn werfen lässt und sie sich hinterher gar nicht mehr traut, dir etwas zu erzählen, wenn sie denkt das träfe dich zu hart.
 

Benutzer144578 

Öfters im Forum
Ich bin mal ganz ehrlich: Du bist ein ziemlicher Heuchler, wenn dich die Geschichten deiner Freundin mit anderen Männer stören, du selbst aber ebenfalls kein ungeschriebenes Blatt bist. Du bist der erfahrene Frauenheld und sie muss umbedingt das unschuldige Mauerblümchen sein und keinerlei Erfahrungen haben, damit dein Weltbild in Ordnung ist, korrekt? Sie ist nun mit dir zusammen und mit keinem anderen der zehn Herren.

Aber wenn du ihr weiterhin Vorwürfe machst und sie deswegen sogar in Tränen ausbricht, sich eventuell sogar schlecht und dreckig fühlt - wofür es keinen Grund gibt - weil ihr Freund mit ihrer Vergangenheit nicht zurechtkommt, dann wirst du diese Frau irgendwann verlieren.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Naja... Ich sehe jetzt nix Schlimmes daran, es waren doch nur Küsse und sie war solo? Du hast genau dasselbe getan und beschwerst dich aber zugleich über ihr Verhalten? Wer im Glashaus sitzt, soll mal lieber nicht mit Steinen werfen :zwinker: Das ist mir unbegreiflich...
Und selbst wenn du mit weniger Mädels geknutscht hättest, fände ich ihr Verhalten dennoch nicht verwerflich. Zwar auch nichts worauf man stolz sein müsste, aber es ist vergangen und gut. Ich verstehe dein Problem nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren