Heute Abend war ich mir bei Burger King mal was zum Abendessen holen. Allzu oft geh ich ja nicht in diese Fast-Food-Dinger. Was ich da gesehen hab, verschlug mir wirklich die Sprache. Rechts neben mir an der Theke standen ein Mädchen und ein Junge. Die kleine war schätzungsweise 13 oder 14 und der Kerl so vielleicht 16. Das Mädel hatte ein Schicht Schminke im Gesicht, dass es noch für 5 andere gereicht hätte, der Minirock war kürzer als kurz, der String schaute oben raus und dazu noch schwarze knielange Stiefel. Also nicht, dass das falsch rüber kommt - ich mag Mädchen/Frauen in Miniröcken und eventuell auch solche Stiefel, aber es sollte doch edel aussehen und nicht so billig wie bei der kleinen! :rolleyes2 Gut, wie man sich kleidet, sollte jedem selbst überlassen sein. Aber in welchem Ton das Mädel da mit der Bedienung gesprochen hatte, ließen in mir Zweifel aufkommen, ob die kleine das Wort "Respekt" überhaupt schreiben kann. Dann hat sie ne Weile mit ihrem Freund oder wer immer das auch war, rumgeknutscht und sich über ihren Rock und ihrem Höschen unterhalten, aber in einer Lautstärke... :rolleyes2 Dann drehte sie sich wieder zur Theke und hob ihr Röckchen kurz über den Po und präsentierte dem Kerl ihren String. Dabei grinste sie mich auch noch kurz an, drehte sich dann wieder zu ihrem Freund beide lachten wieder...
Ich weiß wirklich nicht, ob man darüber lachen oder weinen soll.
Was ist nur aus den lieben, braven Mädels geworden?
MfG Tom
Ich weiß wirklich nicht, ob man darüber lachen oder weinen soll.
Was ist nur aus den lieben, braven Mädels geworden?
MfG Tom