Was ist normalerweise bei euch wärmer: Penis oder Muschi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die Körpertemperaturen von zwei Menschen können sich geringfügig unterscheiden, auch wenn beide kein Fieber haben. Merkt ihr beim Sex den Temperaturunterschied zwischen seinem Penis und ihrer Muschi? Was ist normalerweise wärmer?
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt weiß man auch, wie die gute theresamausi fieber misst.

Ob das ihre nächste Umfrage wird?
 

Benutzer81281 

Verbringt hier viel Zeit
meine Muschi ist meistens wärmer als mein Penis.



ne, man im ernst.. manchmal kült die oberfläche meines kleinen freundes bei einem stellungswechsel etwas ab, weil er ja in dem augenblick auch sehr feucht ist. aber mit unterschiedlicher körpertemperatur hat das nun wirklich nichts zu tun :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meine muschi ist schon längst kalt, er ist nämlich vor 2 jahren eingeschläfert worden. armes tier.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich verstehe die Frage nicht so recht.

Mein Schwanz wird jedenfalls vor dem Sex und während dem Sex ziemlich heiß. Das, wo ich ihn reinstecke, auch... :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Das wird beides sowas von heiß, dass es regelrecht brennt.

Erst bei mir, dann bei ihr. Nach ein paar Tagen oder einer guten (Brand)Salbe ist das wieder weg.....

:tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren