Was ist "normal"?

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@ColaKeks

der wächst locker bis 18 okay kann auch sein das er so bleibt kann man pauschal nicht sagen aber hey mit 14cm liegst echt gut im rennen mach dir mal keinen kopf und lass dich von den frauen hier im forum nicht verunsichern!!!
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Welche Penisgröße ist für euch "normal"?
Was ist schon normal. Aber ich denke 13/14 ist normal.
Was tun wenn euch der Penis eures Partners ein bisschen zu klein ist?
Nicht wichtig, gibt genug andere Dinge, wenn "er" alleine einen nicht befriedigt.
Wie oft habt ihr in der Woche Sex?
Mindestens 1x.
Seid ihr zufrieden damit?
Gibt Wochen, da bin ich zufrieden, zur Zeit könnte es vielleicht mehr sein. ;D
 

Benutzer60752 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab extra nochmal gemessen und muss feststellen, dass ich irgendwie 2 cm verloren habe... so komisch sich das auch anhört :ratlos:
also jetzt habe ich eine penislänge von etwa 13 cm.
hatte bis jetzt noch keinen Sex.

Und wenns so weitergeht wirst Du auch niemals welchen haben:zwinker: .
 

Benutzer48085 

Verbringt hier viel Zeit
Und wenns so weitergeht wirst Du auch niemals welchen haben:zwinker: .

Oh mann, wie höflich...
mein gott, ich hab ein ernsthaftes problem, und dem fällt nix anderes ein als mich hier noch weiter zu demütigen... also echt
:zwinker: aber nix für ungut
Also es liegt wahrscheinlich an hormonellen bzw. kommoventen Gründen, dass sich das ändern kann. Keine Ahnung, ehrlich gesagt... aber ich hab auch mal 15 cm gemessen...

weil ich mit meinen 15 hab ca 14cm steif und hätte ihn schon gern etwas größer:engel:

1.)Der wächst noch lang genug, aber bei mir hat er zu früh aufgehört. vllt kommt noch ein wachstumsschub...
2.) 14 cm is okay, es gibt ältere, die auch gleich viel bzw. nur wenig mehr haben, also 15 cm oder so... Du hast ja auch noch drei jahre
 

Benutzer65202 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn eine Frau dich wegen der Tatsache von der Bettkante stößt das dein Penis 13 statt 15 cm lang ist, dann liebt sie dich nicht und dann brauchst du auch nicht mit ihr schlafen :kopfsch_alt:
 

Benutzer48085 

Verbringt hier viel Zeit
herrgott, is ja okay, ich hab mich nur des spaßes wegen künstlich aufgeregt, so wie jetzt auch... :zwinker: Trotzdem gelingt es mir nicht, die evolutionär-gentechnisch veranlagte benachteiligung einfach so zu verdrängen, und ich denke, dass es bei anderen, deren penis von gleicher größe oder sogar noch kleiner ist, auch nicht unbedingt anders ist. Da wünscht man sich eben doch ein bis zwei cm mehr, nur damit man so 'im durchschnitt' liegt. sind doch nur 13,5 % mehr oder so...

Und das von-der-bettkante-schmeißen kann nicht vorkommen, weil ich persönlich von meiner größe psychisch stark abhänge und mir deshalb vor dem ansprechen von frauen mit dem ziel, etwas daraus werden zu lassen, immer sorgen mache... das ist unterbewusst verankert. verdammte scheiße
 
A

Benutzer

Gast
Ich hab im normalen Zustand etwa 15 und im ausgefahrenen Zustand 20,9....

Bin gestern mal danach gefragt worden, darum hab ich mal gemessen. :zwinker:
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Normal ist für mich der Penis von meinem Freund, der ist so 15 cm. Normal ist diese Größe für mich einfach deshalb, weil es die Einzige ist, die ich kenne und von der ich weiß,wie sie sich anfühlt.

Genau :herz:

Und wir liegen so zwischen 3 und 7 mal (sehen uns nur am Wochenende). Bin voll und ganz zufrieden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren