• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist ne Hand voll (Busen)?

G
Benutzer59113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Alle! Hatte mit meiner Freundin heute Abend eine Diskussion darüber was "eine Hand voll (Busen)" ist. Ich bin der Meinung, dass bereits ich mit 75 B eine Hand voll habe. Sie hat 80 D und hat da eine andere Meinung. Sie sagt: "A ist eine geschwollene Brustwarze, B ist eine Erhebung, und frühestens ab C könne man von einer Hand voll sprechen." Was meint Ihr?
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #2
Sobald man ne Hand damit füllen kann... also so das man sie griffig umfasst.. finde kann bei B oder C anfangen je nachdem...
 
K
Benutzer46961  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
75 B ist definitv bereits eine gute Hand! :herz: Brauchst dir keine Sorgen machen :cool1:
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
mein freundin hat 75b, und das würde ich sagen, ist eien hand voll. meine exfreundin hatte 75c, und das war eine gute hand voll.
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
ich hab auch 75b und würd das durchaus auch als handvoll bezeichnen - nicht nur als Erhebung
 
B
Benutzer Gast
  • #6
je nachdem ob man basketballer der NBA ist oder normaler abiturient :grin: :zwinker:
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #7
mein freundin hat 75b, und das würde ich sagen, ist eien hand voll. meine exfreundin hatte 75c, und das war eine gute hand voll.
Wo ist der Unterschied zwischen "einer Hand voll" und "einer guten Hand voll" ?
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hab recht kleine Hände, schwer zu sagen für mich :ratlos:
 
C
Benutzer50482  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
75 b kann man auf jeden Fall schon als Hand voll bezeichnen...und ich hab große Hände :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich weiß ja nicht, ob ich kleine Hände habe, oder was. Auf jeden Fall habe meine Freundin B und da ist meine Hand voll. Meine Ex hatte C und das hat nicht mehr in die Hand gepasst.
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #11
Ich weiß ja nicht, ob ich kleine Hände habe, oder was. Auf jeden Fall habe meine Freundin B und da ist meine Hand voll. Meine Ex hatte C und das hat nicht mehr in die Hand gepasst.

Ich finde du hast normalgroße bis zu tedenziell große Hände. :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • #12
B füllt die Hand auch ganz gut :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • #13
mein freund und ich haben beide keine kleinen hände und meine brüste passen da kaum rein *g* ich würde also sagen B ist eine handvoll!
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #14
Dann hat meine Partnerin mindestens D75, denn ihr Busen füllt meine ganze Hand aus. Ihre genaue Körbchengrösse kenn ich nicht, ist ja auch egal, Hauptsache genug da zum Anfassen:drool:
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
eine handvoll ists, wenns die Hand füllt :grin:

Dann bleibt nur die Frage, wie man testet.
- Wenn sie aufrecht sitzt / steht und er mit der Hand von unten gegen die Brust geht und die Hand gefüllt ist
- oder wenn man von vorne mit der Hand dagegen geht und mit den Fingerspitzen knapp noch an den Brustkörper kommt
:grin:

Aber dass B nur ne Erhebung sein soll beleidigt mich jetzt :angryfire :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
kommt immer drauf an, meine freundin hatte 75C, und das war ne hand voll. jedenfalls meine hand
 
Kleine Wolke
Benutzer55113  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Hmm, ich hab 75D was ist das dann? :ratlos:
1 1/2 hände voll? :grin:
 
A
Benutzer24058  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ab B is gut und händefüllend und vor allem nicht überfordernd - als Mann tut man sich ja doch immer schwer mehrere Dinge gleichzeitig zu tun und wenn man dann noch überfordert ist...
Ab C hab ich Probleme, wenn nicht ordentlich verpackt mich von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten. Natürlich müssen das manche übertreiben - für mich lässtig und aufdringlich! Beschweren braucht sich dann auch niemand!
 
fragment
Benutzer53885  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Letztendlich werden wir wohl nie dahinter kommen. :zwinker: Schließlich hat doch jeder Mensch eine andere Handgröße hat.
Bei mir reicht eine Hand auch nicht aus.

GENAU!!! und es war ja auch nich "fragment" gemeint, sondern GLÖCKCHEN's Freundin. Und ich bin ehrlich, wenn ich mir anhören muss das meine Oberweite doch nur eine Brustwarze auf einem Brett ist, dann nehme ich mir nunmal raus jemanden als Milchkuh zu bezeichnen, man muss sich ja nunmal nich alles bieten lassen:kopfschue
Das ist auch nicht nett, man sollte generell bei solchen Angelegenheiten etwas sensibler sein. :smile:
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
mein freund sagt immer, er möchte genau eine gute hand voll busen, und das sei bei mir (mit 80B) der fall.
 
K
Benutzer Gast
  • #58
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
75 b kann man auf jeden Fall schon als Hand voll bezeichnen...und ich hab große Hände :zwinker:
Dann simma scho zwei :smile:

@Unicorn1984 so drastisch würde ich's jetz ned formilieren. Aber wenn sie stolz auf ihre Größe ist wollen wir ihr das mal ned nehem. Ich persönlich bin auch eher für so 75B (*mein Schatz knuddl*) als sowas was schon in richtig Ballon geht...
 
M
Benutzer6594  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Für mich ist ab B schon eine Handvoll...

Aber es kommt natürlich wirklich immer auf die größe der Hände an. Ich frage mich nur, ob es wirklich so wichtig ist, was eine Handvoll ist? Ein Arbeitskollege wollte mir einmal erklären, das es nur drei größen gibt. Ich zitiere mal seine drei Größen:

1. Schnauzevoll
2. Handvoll
3. Eimervoll
 
M
Benutzer45183  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
also 75B finde ich wundervoll. das passt richtig. :grin: :drool:
 
D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • #62
hand voll heißt noch immer hand voll. man(n) nehme eine handvoll zucker - alles was drüber hinaus rieselt ist schon zuviel...:zwinker: nach meiner handgröße wäre das dann bei 75 A - B

p.s. man soll nur eine handvoll nehmen und nicht grabschen :zwinker:
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
ich find das kommt auf die größe der hände an :smile:

deswegen kann man das sehen wie man will :tongue:

aber ich denk auch so ab größe B
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Puh, schwierige Frage.
Also Körbchengröße D ist definitiv mehr als eine Hand voll, das kann ich bezeugen ;-)
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Mein Freund ist 2 Meter groß, hat demnach babarisch große Hände ...
Ich habe Körbchengrösse B und es passt alles wunderprima rein:tongue:
Er hat sogar mal selbst gesagt: "Wenn deine Brüste in meine Hände passen, sind sie alles andere als klein":grin: :drool:
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Was ist ne Hand voll (Busen)?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren