Was ist ne Hand voll (Busen)?

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
"Eine Hand voll" ist ein nicht relevantes Mass.
 

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
naja ich würd sagen das kommt auf die hand an:grin:
nee ich denk dass das im auge des betrachters liegt als synomym dafür was man halt gern anfässt und dass eben diese handvoll ob das etz 80d oder75 b eben genau das richtige ist
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also A langt auf jedenfall net für ne Hand voll:cry:

LG Angel_Hof
 
T

Benutzer

Gast
eine handvoll ists, wenns die Hand füllt :grin:

Dann bleibt nur die Frage, wie man testet.
- Wenn sie aufrecht sitzt / steht und er mit der Hand von unten gegen die Brust geht und die Hand gefüllt ist
- oder wenn man von vorne mit der Hand dagegen geht und mit den Fingerspitzen knapp noch an den Brustkörper kommt
:grin:

Aber dass B nur ne Erhebung sein soll beleidigt mich jetzt :angryfire :zwinker:

FLOWERLADY, wie soll ich mich denn da fühlen, Cup A wäre nur eine brustwarze, tzzzzzzz:kopfschue :angryfire

Aber sollen sich unsere sogenannten "Milchkühe" ma zurück halten, so dicke dinger sind auch nich mehr IN:tongue:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe 75C, das füllt die Hände meines Freundes gut, bei meiner eigenen Hand quillt alles hervor.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich habe C und das ist mehr als nur eine handvoll
 

Benutzer48010 

Verbringt hier viel Zeit
Wo sind den die Mathematiker unter Euch. Also die Eckparameter sind doch klar. Laut Definition (Wikipedia) ist eine A-Brust bis 2,54 cm "dick"; eine B-Brust bis 5,08 cm und C bis 7,62 cm. Eine durchschnittliche Handlänge ist ca. 17 bis 18 cm. Also mit einer Formel zur Halbkugelberechnung müsste das doch zu machen sein, oder? Bin mal gespannt.
 

Benutzer9207 

Verbringt hier viel Zeit
Wo sind den die Mathematiker unter Euch. Also die Eckparameter sind doch klar. Laut Definition (Wikipedia) ist eine A-Brust bis 2,54 cm "dick"; eine B-Brust bis 5,08 cm und C bis 7,62 cm. Eine durchschnittliche Handlänge ist ca. 17 bis 18 cm. Also mit einer Formel zur Halbkugelberechnung müsste das doch zu machen sein, oder? Bin mal gespannt.

Erste Abschätzung: Wenn man sowohl beim Busen als auch der Hand von einer Halbkugel ausgeht, dann kann man mit einer 18 cm langen Hand (und bei einer "Hand-Dicke" von einem cm) eine 8 cm hohe Halbkugel formen. Das würde ziemlich perfekt einem C-Cup entsprechen.
 

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Einspruch!
Ich bin zwar kein Mathematiker, sondern Ingenieur.
Wir rechnen nicht, wir probieren's aus!
Deswegen is für mich eine Hand voll Cup B.

Weil, wenn mann mal überschlägig nachrechnet:
Mathe 7 Klasse, Kugelberechnung
Wenn die Hand im Mittel 17,5cm lang is, Dicke is völlich egal

U=2*Pi*R
-> R=U/2*Pi=35cm/2*3,14=5,6cm

Und mit 5,6cm paßt B da wunderbar rein.
 
T

Benutzer

Gast
Wofür steht der Begriff "Milchkühe" in diesem Zusammenhang denn?

Dieser Begriff steht im Zusammenhang mit glöckchen's Freundin die sich das Recht rausnimmt Cup A als "nur eine Brustwarze" zu bezeichnen, wollte mit "Milchkühe" mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Denn mit so dicken Dingern brauch man sich heutzutage nix mehr einbilden, die Zeiten sind vorbei, Männer stehen wieder mehr auf straff und kompakt, und nich auf so Dinger mit Schleudergarantie:tongue: is einfach so!!!
 

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
@Tinkerbell@86
Ganz ehrlich die Aussage ist etwas diskreminierend. Ich möchte nicht als Milchkuh bezeichnet werden, nur weil mein Busen größer ist. :mad:
 

Benutzer9207 

Verbringt hier viel Zeit
Weil, wenn mann mal überschlägig nachrechnet:
Mathe 7 Klasse, Kugelberechnung
Wenn die Hand im Mittel 17,5cm lang is, Dicke is völlich egal

U=2*Pi*R
-> R=U/2*Pi=35cm/2*3,14=5,6cm

Und mit 5,6cm paßt B da wunderbar rein.

Das doch Unfug. Aus einer Handlänge von 17,5 Zentimetern ergibt sich schon ohne rechnen und wenn man wie Du willst die Dicke rauslässt bei einer genähert Kreisförmigen Hand ein Radius von 9,25 cm. ...

Du musst mir deine Rechnung ausserdem erklären, ene Handlänge von 17,5 cm bedeutet doch nie und nimmmer einen Umfang von 35 cm. Dann wäre die Hand ja "so dünn wie ein Strich" ... Die Handlänge entspricht schon eher dem Durchmesser.

Tzz ... Ingenieure...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren