Was ist mit Plüschpferden?

Benutzer154302  (27)

Benutzer gesperrt
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage die mich schon lange quält...

Ich fühle mich sexuel sehr zu plüschpferden hingezogen und sogar beim sex liegt eins mit im Bett und wird auch mal mit in das Liebesspiel eingebunden:zwinker:
Meine Freundin hat damit absolut kein Problem, sie hat auch viel Spaß dabei, aber auch wenn ich alleine bin und ein plüschpferd sehe oder es anfasse, dann bekomme ich sofort eine Erektion:ashamed:

Gibt es noch jemanden dem es so geht???
Ich danke schonmal :smile:)
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich will ganz genau wissen was ihr (oder du) mit dem pferd macht :whoot:



ps. warum heißt du tigerchen und nicht pferdchen? das irritiert :confused:
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich hoffe mal nicht, das du deinen Fetisch mal an richtigen Tieren ausleben willst :eek::eek::eek:...

Tja, wenn es euch freut, und ihr Spaß habt, dann bitte.... einfach machen :zwinker:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich will ganz genau wissen was ihr (oder du) mit dem pferd macht :whoot:
Off-Topic:
ich nicht:engel: unsere plüschtiere befinden sich im kinderzimmer, nicht im schlafzimmer..


wenns euch spaß macht... ich assoziere damit alles - nur keine sexuelle anziehungskraft oder gar erotische ausstrahlung...
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Solche hier? :whoot:
nici-my-little-pony-pluesch-rainbow-dash-50-cm-36219.jpg


Mir gehts ähnlich. :zwinker: Ich habe allerdings auch einen Furry Fetisch. Mit Pferden hab ich nichts am Hut, aber Plüsch-Hunde lösen was ähnliches in mir aus, wenn ich sie zum Kuscheln benutze.
 

Benutzer154302  (27)

Benutzer gesperrt
Also mit echten Tieren niemals!!!
Aber, juhu ich bin nicht alleine :grin:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Warum genau machen dich Püschpferde an? Bin neugierig, da ich mir das so gar nicht vorstellen kann, dass es irgendwen so sehr anmacht. Aber angeblich gibt's ja für alles einen Fetisch :zwinker:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Warum genau machen dich Püschpferde an? Bin neugierig, da ich mir das so gar nicht vorstellen kann, dass es irgendwen so sehr anmacht

Warum gibt es Fuß - bzw. Schuhfetischisten? Warum stehen manche auf Schmerzen? ^^

Die Antwort darauf wird wohl sehr ähnlich ausfallen :grin:
Weil das halt so ist :zwinker:
 

Benutzer154302  (27)

Benutzer gesperrt
Ich weis es nicht genau, aber plüschpferde sind einfach so flauschig und ich kann es nicht beschreiben :ashamed:

Also so ich habe kein sex mit dem plüschpferde, ich finde sie nur sehr erregend :smile:
Und so ein großes kann man beim sex gut einbauen, als Stütze oder zwischen uns :zwinker:
[DOUBLEPOST=1435164338,1435164081][/DOUBLEPOST]Anfangs, also im Alter von 13 fand ich alle plüschtiere anziehend, doch es hat sich dann gezeigt das Pferde meine Bestimmung sind :ashamed:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Hast du dich schon mit dem Begriff "Objektophilie" beschäftigt?
Von einer sexuellen Anziehung zu einem Plüschtier habe ich noch nichts gehört. Laptops, Flugezeuge oder Gummibäume (ein Hoch auf Hans-Georg!) wurden aber auch schon bei Jürgen Domian diskutiert. Warum nicht also auch ein Plüschtier? :grin:

Ich kann mir das zwar überhaupt nicht vorstellen, aber wenn man damit glücklich ist und niemand zu Schaden kommt. :zwinker:
 

Benutzer154302  (27)

Benutzer gesperrt
Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar das ich nicht als sonderbar abgestempelt werde :smile:)
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde diese deine Vorliebe einfach nur total niedlich und knuffig. :love:
Allein schon, wie du davon erzählst... richtig süß. :love: Und flauschig halt. :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich dachte zuerst schon: der liebt Plüschpferdchen. Das wäre dann irgendwie tragisch. Denn Plüschtiere können die Liebe nicht erwidern.
Aber du hast ja nioch eine echte lebendige Partnerin. Drum finde ich deine zusätzliche Liebe höchstens ein bisschen schrill :grin:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Also jetzt ... wo ihr so davon erzählt ... :herz:
Jedenfalls reden die nicht so viel und sind auch sonst pflegeleicht bis 30° :whoot:
:hilfe:
Also wegen meiner Stauballergie muss mein Freund immer meine Plüschhundis ausschütteln - in die Waschmaschine kommen die mir nicht. Das ist doch Mord. :flennen: Mir tut das immer total weh, die armen Tierchen verprügeln zu müssen, beim Staub ausklopfen - daher halte ich mich in einem anderen Raum auf, während mein Schatz das erledigt. :cry:
*Hundi herzieh* :herz::ashamed:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren