Ich verstehe nicht was mit mir los ist, ich bin schon seit langem (6 Jahre) in einer festen, glücklichen Beziehung
Ich hatte früher trotzdem nicht das Bedürfnis oft Sex zu haben- auch wenn der Sex früher schon wirklich grandios war, war ich einfach nie ein Fan davon- wir hatten 1 mal im Monat Sex was mir komplett gereicht hat
Seit circa 2 Wochen möchte ich am liebsten wirklich ständig mit meinem Mann schlafen, ich verzehre mich richtig nach ihm, es macht mich fast wahnsinnig wenn ich den Sex nicht bekomme.
Vor diesen 2 Wochen ist überhaupt nichts ungewöhnliches passiert
Ich mach mir schon richtig Gedanken was mit mir los ist, denn so war ich wirklich überhaupt gar nie
mein Mann sagt schon "scherzhaft" ob ich schwanger bin...
Aber ich kann zwischen diesen beiden Dingen keine Verbindung finden
Ich hatte früher trotzdem nicht das Bedürfnis oft Sex zu haben- auch wenn der Sex früher schon wirklich grandios war, war ich einfach nie ein Fan davon- wir hatten 1 mal im Monat Sex was mir komplett gereicht hat
Seit circa 2 Wochen möchte ich am liebsten wirklich ständig mit meinem Mann schlafen, ich verzehre mich richtig nach ihm, es macht mich fast wahnsinnig wenn ich den Sex nicht bekomme.
Vor diesen 2 Wochen ist überhaupt nichts ungewöhnliches passiert
Ich mach mir schon richtig Gedanken was mit mir los ist, denn so war ich wirklich überhaupt gar nie
mein Mann sagt schon "scherzhaft" ob ich schwanger bin...
Aber ich kann zwischen diesen beiden Dingen keine Verbindung finden