Was ist mit meiner Mumu los?

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Von 7.30 bis 12.30 und von 15.00 bis ca. 18.30.

Ich habe das Gefühl,das es jetzt schon besser ist,aber ich lass trotzdem so schnell wie möglich danach gucken...nur kann ich das höchstens mal Mittwochmittags machen weil mein FA in einer anderen Stadt ist in die man mit bus und bahn ca. 45min bracuht..:geknickt:
Hat der denn auch am Mittwoch auf??
(Viele Ärzte haben da ja geschlossen..oder?)
 

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Ja,Mittwoch hat er offen :smile:

Arbeite nun selbst bei einem Arzt,der aber zu hat.
 

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ihr könnt mir zig negative Bewertungen geben, aber lernt doch bitte endlich mal, meine Beiträge zu lesen!!! :mad:
Ich hab nur geschrieben, dass MIR Joghurttampons gut helfen. Ich habe sie NICHT weiterempfohlen, noch der TS gesagt es wäre ein Allheilmittel, einsetzbar ohne jegliche Diagnose. Lest doch wenigstens mal die Beiträge RICHTIG durch, bevor ihr irgendwelche Bewertungen verteilt!!! :kopfschue


@TS:
Nochmal zum klarstellen, bevors hier wieder nen Zwergenaufstand gibt: Bei unklaren Beschwerden bitte IMMER zum Arzt zum abklären. Ob Joghurttampons nun helfen oder nicht, lass ich mal dahingestellt (mir helfen sie jedoch immer). Ansonsten kannst du dir wirklich diese "Spezialtampons" in der Apotheke besorgen, sollen wohl ähnlich wirken wie Milchsäurezäpfchen, können halt auch während der Periode benutzt werden (wenn die Heilungsphase in diese Zeit fällt).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren