Was ist mit meiner Freundin los? Tage?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
dann lass dich halt nicht provozieren.

mann, du machst aus ner schlechten laune aber doch ein großes thema. rumärgern musste dich? nö, musste nicht, einfach schlechte laune übergehen oder einmal (!) sagen, dass es dir leid tut, dass sie nicht gut drauf ist - fertig.

obs nun an menstruationsbeschwerden liegt oder an was anderem, ist doch relativ egal.

und wenn dich stört, dass sie halt schlecht drauf ist, dann vertag das treffen eben.
 

Benutzer45392  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sei doch besonders liebevoll zu ihr! Stell dir vor, sie hat eine fiese Erkältung in den KNochen, Gliederschmerzen und fühlt sich unglaublich matt. Wie würdest du dann reagieren? Tee für sie kochen, sie lieb in den Arm nehmen, ihr über den Rücken streicheln?

Dann mach das doch auch einfach! Das wäre nämlich genau das Verhalten, was ich mir dann von meinem Freund wünsche. (Nachdem ich irgendwann realisiert hatte, dass diese miese Laune tatsächlich mit der Periode zusammenhängt).

Natürlich kann mein Freund mir das nicht immer geben, das akzeptiere ich. Aber wünschen tu ich es trotzdem. Besonders, wenn der Bauch so wehtut, dass cih tabletten nehmen muss.

Ist glaub ich bald wieder so weit, mir tut der Bauch nämlich schon wieder weh... Am besten, ich koche mir selbst gleich einen Tee und warne ihn vor, wenn er kommt. Und am besten auch gleich ne Tablette.
 

Benutzer71391 

Verbringt hier viel Zeit
Sei doch besonders liebevoll zu ihr! Stell dir vor, sie hat eine fiese Erkältung in den KNochen, Gliederschmerzen und fühlt sich unglaublich matt. Wie würdest du dann reagieren? Tee für sie kochen, sie lieb in den Arm nehmen, ihr über den Rücken streicheln?

des würd ich ja gern machen!!!!! nur leider sehn wir uns zur zeit net ganz so oft, weil beide gerade ziemlich mit schule ausgelastet sind...wahrscheinlich erst wieder freitag

wir telefonieren halt öfter...leider....und da is irgendwie immer so ne "distanz"
anders is es, wenn wir uns nur für uns allein sind. treffen wär mir auch lieber, und des is auch immer schön wenn wir nur zu zweit sind, aber des is mir im moment zu selten...werd ich ihr auch beim nächsten mal sagen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren