Was ist mit ihr los?

Benutzer160198  (25)

Ist noch neu hier
Hallo alle miteinander,

Bei mir schaut es so aus:
Bin seit 2 Monaten von meiner Ex getrennt.

Samstag war ein Volksfest bei ihr im Bezirk.
Ich war auch da da ich eingeladen wurde, aber nur für ne Stunde war ich da, dann bin ich auch wieder weg.
Als ich neu eintraf ist sie mit ihrem besten Freund zusammen mir entgegengekommen und ich habe sie komisch angeschaut und bin weiter.
Weil ich mir dachte das wäre respektlos habe ich ihr später geschrieben das ich sie begrüßen hätte müssen und das sie ein tolles Shirt anhätte, da sie eins von mir anhatte.
Daraufhin antworte sie mit "fuck u" und meinte ich hätte die Zone gebrochen und den Frieden kaputt gemacht weil ich da war.
Sie meinte ich solle mich von ihren Freunden fernhalten, mit einigen von denen hatte ich noch ganz wenig Kontakt und einer hatte mich sogar da eingeladen, aber danach nichtmehr geantwortet weil sie dann angepisst war.
Ich habe ihr dann geschrieben das ich meine Sachen will (da sie noch shirts und nen Hut von mir hat).
Das einzigste was sie die ganze Zeit grad macht ist mich beleidigen (Pisser) oder sagen das ich sie in Ruhe lassen soll, obwohl ich nur meine Sachen will.
Wir hatten fast 2 Kontakte gar keinen Kontakt und ich dachte sie hätte sich beruhigt oder so.
Sie hatte Schluss gemacht da wir nicht zusammen passen ihrer Meinung nach und ihre Eltern gegen mich sind, wir waren 9 Monate zusammen.

Was ist los mit ihr?
Ich weiß da gibt es nicht viel herauszulesen aber vielleicht hat jemand ne Idee.

Danke
 

Benutzer161132  (42)

Ist noch neu hier
Wie hat sie sich denn in der Beziehung verhalten?
[doublepost=1462997155,1462996394][/doublepost]Ich meine, neigte sie zu grundlos aggressivem Verhalten?
[doublepost=1462997515][/doublepost]Natürlich kenne ich ja jetzt nur deine Perspektive, aber es hört sich ganz so an, als solltest du sehr, sehr froh sein, daß ihr nicht mehr zusammen seid...
Wenn man erkennen muß, daß man nicht so gut zusammenpaßt, ist das eigentlich traurig und schade, aber sollte kein Anlaß zur Wut oder gar für Beleidigungen sein.
[doublepost=1462997590][/doublepost]Warum haben ihre Eltern denn Stellung gegen dich bezogen?
 

Benutzer154607 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nimm dir ihr Verhalten am besten gar nicht zu Herzen. Es ist einfach nur kindisch und unreif dich ohne ersichtlichen Grund zu beleidigen und dann doch zu ignorieren.
Schnapp dir dein verbliebenes Zeug und nix wie weg von ihr:hmm:

Wie G granuaile schon sagte, es hört sich so an als wäre es das Bessere, dass ihr euch getrennt habt:hmm:
 

Benutzer160198  (25)

Ist noch neu hier
Wie hat sie sich denn in der Beziehung verhalten?
[doublepost=1462997155,1462996394][/doublepost]Ich meine, neigte sie zu grundlos aggressivem Verhalten?
[doublepost=1462997515][/doublepost]Natürlich kenne ich ja jetzt nur deine Perspektive, aber es hört sich ganz so an, als solltest du sehr, sehr froh sein, daß ihr nicht mehr zusammen seid...
Wenn man erkennen muß, daß man nicht so gut zusammenpaßt, ist das eigentlich traurig und schade, aber sollte kein Anlaß zur Wut oder gar für Beleidigungen sein.
[doublepost=1462997590][/doublepost]Warum haben ihre Eltern denn Stellung gegen dich bezogen?

Keine Ahnung wieso die Eltern gegen mich waren aber ihr größter Grund für die Trennung waren die Eltern.

In der Beziehung war sie sehr verliebt und auch eifersüchtig usw. Ich bin mir 100% sicher sie hat mich unsterblich geliebt.
Hat halt...
 

Benutzer161132  (42)

Ist noch neu hier
Off-Topic außer Rand und Band, aber dennoch:

Mich würde ein solches Verhalten definitiv auch verunsichern und ratlos machen, aber die Einstellung des Karottenkriegers ist die gesündere:

Nimm dir ihr Verhalten am besten gar nicht zu Herzen. Es ist einfach nur kindisch und unreif dich ohne ersichtlichen Grund zu beleidigen und dann doch zu ignorieren.

Ich kannn mir allerdings vorstellen, daß du deine Sachen abschreiben mußt...
Besser einige Lieblings-Shirts weniger, als die Aussicht auf alle Sorten von Falilienfeiern in diesem Umfeld.
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Mach Ihr unmißverständlich klar, daß Du Dein Leben leben kannst, wie Du es willst. Du mußt Dich keineswegs total von Ihr fern halten oder Ihren jegliche Freundschaften abbrechen, nur weil Sie dort noch herum läuft. Total durchgeknallt !
 

Benutzer161223  (35)

Ist noch neu hier
benehmen einfach ignorieren. Sei froh das du sie los bist. Jetzt zeigt sie ihren wahren Charakter.
Zu deinen Sachen. Klare Ansage machen, wann du diese abholst. Kumpel mitnehmen. Sachlich bleiben. Sollte sie sich weiterhin weigern, Anzeige, fertig. (Musst du selbst wissen, wie wichtig dir die suchen sind) manchmal geht es eben leider nicht anders
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren