Was ist mit ihm los? Brauche dringend Rat!

Benutzer103781 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heii :grin:

Ich bin mit meinem Freund jetzt schon 6.5 Monate zusammen. Es ist von beiden Seiten her die längste Beziehung die wir hatten und eigentlich läuft auch alles sehr gut.
Doch seit Sonntag ist irgendetwas komisch. Die letzten drei Tage haben wir uns nicht gesehen und eine SMS kam auch kaum. Höchstens eine gute Nacht SMS in der drin stand das er mich vermisst und liebt. Und auch sonst geht er im moment eher auf distanz. Was könnte das sein?? Ich mach mir solche Sorgen das ich was falsch gemacht habe oder das sonst was los ist. Sind eure Jungs manchmal auch so komisch drauf??
Dazu kommt auch noch das ich so verrückte sachen Träume über uns, die mich den ganzen Tag beschäftigen und mir Angst machen. Was soll ich nur tun??
Oder sehen wir uns villeicht zu viel?? Wie oft seht ihr euren Freund/in?

Danke für jeden Rat!!
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ob er auf Distanz geht oder ihr euch zu oft seht kann man schlecht beantworten wenn du so wenig dazu schreibst aber er könnte Streß im job in der Schule in der Familie haben das einfach mehr nicht reicht. Oder ihr habt euch in der Tat zu oft gesehen und er braucht ein wenig Zeit für sich um darüber nachzudenken ob er nicht was verpaßt oder um was mit seinen Kumpels zu machen oder oder oder kann man schwer beurteilen ich sehe meine Frau jeden tag aber ist mit eurer Situation nicht vergleichbar und auch als ich in eurem Alter war war es total unterschiedlich wie oft ich meine jeweilige Freundin gesehen habe.
Das hing schlicht und ergreifend davon ab wie weit wir auseinander wohnten wie viel Streß in der Schule und Familie war wie es mit dem ÖPNV aussah etc...btw. Handys Facebook und anderes hattenw ir noch nciht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren