Was ist los mit mir?....

Benutzer150195 

Ist noch neu hier
Hey :/
Seit ein paar Wochen quaelt mich etwas...ich weiss nicht genau was es ist aber heute war es besonders schlimm...
Ich kann das kaum beschreiben...bin iwie total nervoes und drehe richtig durch...hab mich nicht mehr unter Kontrolle und hab das Gefühl alles in mir platzt...ploetzlich tut mir dann alles weh und ich habe Heulattacken... ich kann nichts dagegen tun...kann mich nicht wirklich beruhigen...habe dann auch total Angst und mir wird schlecht und schwindelig...
Was ist das nur?...was ist nur los mit mir?...
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll...es macht mich fertig...
Was kann ich tun...?
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Bedrückt dich zur Zeit was über das du mit niemandem reden kannst?
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eine Ferndiagnose ist da kaum möglich, sowas kann körperliche (z.b. Schilddrüse) oder psychische Ursachen haben.

Ich würde Dir empfehlen, mal zu Deinem Hausarzt zu gehen und ihm die Symptome zu schildern. Der kann abklären, ob es körperliche Ursachen gibt und Dich gegebenenfalls - falls sich keine körperlichen Ursachen finden und die Angstattacken nicht verschwinden - an einen Psychologen überweisen.

Hast Du denn grade viel Stress, gibt's Auslöser in Deinem Umfeld, die diese Zustände triggern? :hmm:
 

Benutzer150195 

Ist noch neu hier
Pink Bunny Pink Bunny naja nicht wirklich...ich hab Depressionen und alles...Stress in der Schule und zu Hause...fuehl mich allein
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Gab es in letzter Zeit ein einschneidendes Erlebnis in deinem Leben?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hast du Depressionen, die ärztlich diagnostiziert sind oder bezeichnest du das nur selbst so?
 

Benutzer150195 

Ist noch neu hier
Die Depressionen sind ärztlich diagnostiziert
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Pink Bunny Pink Bunny naja nicht wirklich...ich hab Depressionen und alles...Stress in der Schule und zu Hause...fuehl mich allein

Nicht wirklich?
Emotionaler Stress ist das. Sowas kann sich durchaus in deinen Beschwerden äußern.
Ein Fass in das man ständig Wasser füllt läuft ja auch irgendwann über.
 
K

Benutzer

Gast
Nein bin nicht in Behandlung...

Dann solltest du dich in Behandlung begeben und mit einem ausgebildeten Psychologen/Therapeuten über diese Attacken und auch deine Depressionen reden. Das wird dir mit Sicherheit helfen und du wirst fachkompetent beraten, was wir hier per Ferndiagnose nicht wirklich machen können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren