Was ist los mit mir?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer150484  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo erstmal
Ich habe einen ''freund''
Wir sind noch nicht offiziell zusammen aber benehmen uns doch schon wie ein Pärchen.
Wir verstehen uns super
Er fragte mich gestern ob es ok ist wenn er sich mit einer Freundin trifft
Aus Vergangenheit weiß ich dass er auf sie stand ja was von ihr wollte
Es fällt mir ehrlic gesagt schwer
Da ich eigentlich gar kein eifersüchtiger Mensch bin
Was soll ich dagegen machen
Was soll ich ihn sagen
(ich habe ihm sofort geschrieben dass es mich nicht stört aber im Nachhinein ist es komisch)
Ich würde gern mit ihm darüber sprechen
Danke schonmal im voraus
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Schwierig, aber wenn du ihm vertraust, dann...

Allerdings seit ihr ja auch noch kein Paar so richtig, und ob er es sich verbieten lässt!? Keine Ahnung.

Sprecht euch doch mal aus darüber, und sag ihm direkt, das du bedenken hast :smile:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, da ihr noch kein Paar seid, würde die Aktion auf mich so wirken, als würde er mal schauen wollen, welches Mädchen er im Endeffekt haben möchte, bevor er sich endgültig festlegt. :censored:

Woran liegts, dass ihr noch kein Paar seid?
 

Benutzer150484  (23)

Benutzer gesperrt
Er nimmt rücksicht auf mich weil meine letzte ''trennung'' nicht sehr lange her ist
Er meinte gestern auch: wir benehmen uns schon wie ein Pärchen
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wärst du denn gerne mit ihm zusammen und hast Gefühle für ihn?
Und habt ihr mal darüber gesprochen, ob es auch okay für euch ist, wenn ihr andere trefft?
 

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo erstmal
Ich habe einen ''freund''
Wir sind noch nicht offiziell zusammen aber benehmen uns doch schon wie ein Pärchen.
Wir verstehen uns super
Er fragte mich gestern ob es ok ist wenn er sich mit einer Freundin trifft
Aus Vergangenheit weiß ich dass er auf sie stand ja was von ihr wollte
Es fällt mir ehrlic gesagt schwer
Da ich eigentlich gar kein eifersüchtiger Mensch bin
Was soll ich dagegen machen
Was soll ich ihn sagen
(ich habe ihm sofort geschrieben dass es mich nicht stört aber im Nachhinein ist es komisch)
Ich würde gern mit ihm darüber sprechen
Danke schonmal im voraus


Sei mit niemandem zusammen, dem dunicht vertraust !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
2K
G
2
Antworten
21
Aufrufe
702
Gelöschtes Mitglied 184476
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren