M
Benutzer94457 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Nach nun über sieben Jahren Beziehung habe ich immer noch das Gefühl das mein Freund immer wieder an seine EX-Freundin denkt. Das zieht mich ziemlich runter und meine Persönlickeit hat schon sehr stark darunter gelitten, das nehme ich selber war. Die beiden waren 5 Jahre zusammen, er hat sich von ihr getrennt weil sie ihm fremdgegangen ist. Ausgesprochen haben die beiden sich nie, er hat sie mit dem anderen erwischt und dann war automatisch vorbei für ihn. Danach hatten sie aber auch keinen Kontakt mehr. Ich habe oft das Gefühl das er an sie denkt und nach einem warum sucht. Er muss sie wirklich sehr geliebt haben, jedenfalls habe ich es oft genug gehört. Bei mir ist es nun so das er frü mich der erste Partner ist mit dem ich geschlafen habe auch der erste ist den ich liebe. Für mich ist es unvorstellbar ein Leben ohne in zuführen, deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen das er wirklich von seiner EX-Freundin losgekommen ist. Ich kann mir nicht vorstellen das ich jemals wieder einen Menschen so lieben werde wie ihn. Ich glaube auch nicht das er mich so sehr liebt wie ich ihn liebe. Mach ich mich da unötig verrückt? Manchmal glaube ich schon das ich mehr an sie denke als er, das ist doch nicht normal. Ich weiß nur das ich das nicht mehr möchte aber es nicht sein lassen kann. Ich glaube ich bin verrückt, was ist nur los mit mir? Ich bin wirklich nur noch traurig und müde, fühle mich schlapp und würde am liebsten in einen Dornrösschenschlaf fallen.