Was ist los mit ihr

Benutzer153506  (31)

Ist noch neu hier
Hey Ich bin seit ein paar Monaten in einer Beziehung. Bisher lief alle perfekt. Doch seit ein paar Tagen ist sie abweisend, ich weiß nicht was los ist und sie angeblich auch nicht. Sie möchte nicht mehr telefonieren und ist sich auch unsicher ob wir uns sehen sollen. Es kann doch eigentlich nicht an uns liegen, alles lief perfekt und am nächsten Tag war alles anders. Sie macht eine Abendschule und ein Job der ihr nicht gefällt. Ich denke das es vielleicht daran liegt. Das sie mit mir Schluss machen will glaube ich aber nicht. Ich bin total ratlos und verzweifelt. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich habe angeboten das man sich sieht und darüber reden kann.
 
K

Benutzer

Gast
Ist irgendwas vorgefallen in letzter Zeit? Hat sie irgendwelche Probleme die sie belasten könnten und die abweisende Art erklären könnten (familiäre Verhältnisse z.B.)? Gibt es die Möglichkeit das sie jemand anders in der Abendschule/Job kennen gelernt hat und sich deswegen unsicher ist? Sich zu treffen und darüber zu reden ist natürlich das sinnvollste, darüber zu spekulieren hilft dir nämlich nicht weiter.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ein klärendes Gespräch verlangen. Sie dazu zu zwingen wird nichts bringen, aber du kannst ihr zu verstehen geben, dass das nur fair wäre dir gegenüber. Es ist menschlich, dass man aufgrund von Stress, Problemen usw. eine andere Verhaltensweise an den Tag legt als sonst - aber das muss man dem Gegenüber/Partner eben auch mitteilen und ihn nicht im Dunklen tappen lassen wie einen blinden Hund. Das frustriert nämlich erst recht und verschlimmert die Situation gerne mal.

Ruf sie doch an und bitte sie um ein Treffen, dann könnt ihr die Ungereimtheiten klären. Nach ein paar Monaten kennt man seinen Partner auch nocht nicht so gut...eine offene Kommunikation ist für eine gut funktionierende Beziehung unumgänglich.
 

Benutzer153506  (31)

Ist noch neu hier
Sie meint in ihrer Klasse wäre keiner. Zwischen uns ist nichts vorgefallen. Die Schule kotzt sie an weil sie das net versteht. und Bald prüfung hat
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
In ihrer Klasse wäre was nicht? Stress?

Naja, aber irgendetwas muss ihr ja im Kopf rumgeistern. Wenn du mit ihren Antworten zufrieden bist - okay. Aber offensichtlich bist du es nicht, wenn du hier um Rat fragst. Die einzige Person, die dir zufriedenstellende und ehrliche Antworten geben kann, ist deine Freundin.:zwinker:

Prüfungsstress kann einem schon echt an die Nieren gehen, vielleicht weiß sie ja gerade nicht wohin damit.
 
K

Benutzer

Gast
Prüfungsstress kann einem schon echt an die Nieren gehen, vielleicht weiß sie ja gerade nicht wohin damit.

Könnte ein guter Grund sein. Trotzdem kann man dann sagen das man im Stress ist und aktuell wenig Zeit hat. Das ist ja verständlich und man kann es einfach mitteilen ohne das daraus direkt so eine Situation entsteht. Klingt für mich ziemlich unreif.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Könnte ein guter Grund sein. Trotzdem kann man dann sagen das man im Stress ist und aktuell wenig Zeit hat. Das ist ja verständlich und man kann es einfach mitteilen ohne das daraus direkt so eine Situation entsteht. Klingt für mich ziemlich unreif.
Oder total überfordert.:hmm: Vielleicht bräuchte sie ja Hilfe und weiß nur nicht, wie sie danach fragen kann.

Leider Gottes sind das alles nur Spekulationen - mehr wirst du hier leider nicht bekommen. Raff dich auf und geh auf sie zu.
 

Benutzer153506  (31)

Ist noch neu hier
Kuska, sie will nicht telefonieren und wenn ich sie aufmuntern will sagt sie lass es sein.
 
K

Benutzer

Gast
Kuska, sie will nicht telefonieren und wenn ich sie aufmuntern will sagt sie lass es sein.

Öhm, seltsam? :ratlos: Also irgendwas scheint ja bei ihr gerade nicht zu stimmen wenn sie so komisch reagiert. Was meinte sie denn als du angeboten hast sich zu treffen um darüber zu reden?
 

Benutzer153506  (31)

Ist noch neu hier
Ich mein zwischen uns läuft ja alles perfekt am Sonntag haben wir uns noch normal verabschiedet und dann auf einmal. Am sonntag war noch eine kurze phase wo sie leicht abwesend war aber sonst war alles ok
[DOUBLEPOST=1432242432,1432242177][/DOUBLEPOST]
Öhm, seltsam? :ratlos: Also irgendwas scheint ja bei ihr gerade nicht zu stimmen wenn sie so komisch reagiert. Was meinte sie denn als du angeboten hast sich zu treffen um darüber zu reden?
Mal sehen
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wenn sie weder ein Gespräch noch ein Treffen möchte, wirst du das ersteinmal akzeptieren müssen. Vielleicht braucht sie etwas Zeit, um sich über ihre Gedanken im Klaren zu werden. Ist keineswegs die feine Art von ihr - aber du kannst es im Moment leider nicht ändern.
 

Benutzer153506  (31)

Ist noch neu hier
Was die frage was für mich liebe ist bedeuten soll weiss ich nun auch nicht
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Klingt, als würde sie sich nicht mehr sicher sein, was ihre Gefühle für dich angeht oder/und gemerkt haben, dass sie weg sind, es sich aber noch nicht eingestehen kann/will.

Oder sie hat total Stress mit irgendwas und zieht sich deswegen zurück - aber eigentlich sagt man dann zumindest, dass man das deswegen macht.

Ich würde zu ihr fahren, und sie dann persönlich darauf ansprechen und nachbohren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren