Was ist los mit ihm ?

Benutzer153919  (25)

Ist noch neu hier
Hallo liebes Forum.

Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches mich seit Tagen ziemlich belastet, sodass ich an nichts anderes denken kann. Ich bin seit längerer Zeit in einem Funchat, in welchem man schon gut mit den "Stammusern" vetraut ist. Dort habe ich einen Mann kennengelernt, der mir von seinem Schreibstil her, sofort ins Auge fiel. Wir schrieben viel dort, bis wir die Nummern getauscht haben, um auf Whatsapp zu schreiben.
Dort schreiben wir jetzt schon mehrere Monate, zu Beginn ganz normal und seit den letzten Wochen auch etwas "liebevoller" (naja manchmal auch ein wenig versaut :love:). Er machte mir Komplimente und sagte mir immer wieder wie gerne er mich hat und das er froh sei mich zu haben. Wir hatten auch unsere Kosenamen..., naja jedenfall hatte ich die ganze Zeit immer Mal wieder das Gefühl ich sei für ihn nur ein Hintertürchen. Fragt nicht wie ich darauf komme, ich weiß es wirklich nicht.
Auffällig war jedoch, dass immer wenn ich ihm eine Nachricht schrieb, es keine 5 Sekunden dauerte bis er online war und sie las. Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass er den ganzen Tag online war und an die 15 Minuten brauchte, um mir zu antworten. Seiner Meinung nach sei das Display an, wenn er sein Handy läd, jedoch finde ich es merkwürdig, dass er in der "Whatsapp-App" drinnen sein muss....
Vor drei Tagen nun ist mir gleich aufgefallen, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Er hat mir wie gewohnt guten Morgen geschrieben und war danach kurzgebunden, keine Smileys - wie sonst immer. Den Nachmittag über schrieben wir nichts bis er abends schrieb er sei mit dem Auto unterwegs nach Berlin und melde sich dort. (Berlin ist von seinem Heimatort sehr weit weg, weshalb ich nachfragte was er da mache). Er schrieb nur, er müsse arbeiten. Ich hielt es einfach nicht mehr aus und schrieb ihm ehrlich wie ich empfinde, dass ich denke er hat etwas gegen mich... er fragte mich wie ich darauf käme und ich schrieb die Wahrheit, ich wüsste es nicht. Er hat die Nachricht gelesen und seit daher kam nichts mehr. Online ist er auch nicht mehr (zumindest war er es nicht, als ich mal geschaut habe.)
Ich habe ihn sehr lieb gewonnen, es tut weh nichts von ihm zu hören. Aber "als erstes schreiben" möchte ich auch nicht, da er die Nachricht ja gelesen hat und mir keine Antwort gegeben hat. Ich halte es einfach nicht mehr aus, verdränge die Fakten nach denen es aussieht, es macht mich kaputt.
Und ja, wir wollten uns treffen, nämlich den einen Tag nachdem er nach Berlin gefahren ist. Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich mich nicht früher mit ihm getroffen habe.
Was meint ihr ? Soll ich abwarten und mich ablenken ? Ihm schreiben oder ihn gar löschen ?

Danke, euch.
Lg Julie
 

Benutzer153573 

Ist noch neu hier
Wie gut kennst du ihn denn? Hast du ihn schonmal per skype oder auf bildern gesehen und weißt dass es ihn wirklich gibt und er sich nicht als ein anderer ausgibt?
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Du kennst ihn gar nicht wirklich und hast dich da jetzt schon total in etwas reingesteigert was gar nicht ist :frown: das tut mir total leid für dich! Ich finde, ihr habt mit dem ersten Treffen einfach zu lange erwartet. Mir sind Leute, die ich aus dem RL kenne immer viel wichtiger und mehr wert als Menschen aus dem Internet. Die vergesse ich regelrecht wenn ich offline bin :/ ich glaube, das kannst du wohl abhaken und dir lieber etwas im echten Leben suchen :smile: oder jemanden im Internet kennenlernen und dann zeitig treffen!
[DOUBLEPOST=1433695474,1433695334][/DOUBLEPOST]Achso und zu der eigentlichen Frage "was ist los mit ihm? - er ist wahrscheinlich einfach abgeschreckt davon wie viel Herzblut du da jetzt schon reinsteckst und wie viel du da schon drin siehst. Ich denke er ist mit deinen Gefühlen überfordert und hat nicht so starkes Interesse an dir wie du an ihm. Schreibe ihm nicht mehr.
 

Benutzer153919  (25)

Ist noch neu hier
Danke schon mal für eure Beiträge :smile:
wie viel Herzblut du da jetzt schon reinsteckst und wie viel du da schon drin siehst.
Was ich nicht verstehe ist, dass ich nie damit angefangen habe. Im Gegenteil, er fing an Komplimente zu machen, bzgl meines Profilbildes und meiner Art ( auch wenn das via whatsapp nicht so leicht zu beurteilen ist.) Wenn ich den Kommunikationsanteil ansehe, bin ich recht schreibfaul, im Gegensatz zu seinen Romanen. Überfordert habe ich ihn sicher nicht.
Ich verstehe auch nicht was los ist mit mir. Hätte nie gedacht, das man mal für jemand im Internet solche Gefühle hegen kann, ich werde mich nicht bei ihm melden und abwarten.
[DOUBLEPOST=1433698572,1433698430][/DOUBLEPOST]
Wie gut kennst du ihn denn? Hast du ihn schonmal per skype oder auf bildern gesehen und weißt dass es ihn wirklich gibt und er sich nicht als ein anderer ausgibt?
Ja ich hab mehrere Bilder von ihm und auch schon geskypt. Also er existiert ganz sicher, das war das erste was ich wollte, um zu sehen ob er existiert.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren