was ist los mit ihm???

Benutzer110196 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin seit ungefähr 4wochen wieder mit meinem freund zusammen

ich war vor so ca.9monaten schonmal mit ihm zusammen dammals wollte er mich am liebsten jede sekunde sehen hat mir jeden tag mindestens einmal angerufen hätte alles für mich getan war auch eifersüchtig (was ich nicht schlim finde da es nur ein zeichen von liebe ist :smile: dieser meinung bin ich zumindest )

aber seit wir jetzt wieder zusammen ist hat er sich total verändert er hängt jetzt auch mit anderen freunden rumm wie früher und er meldet sich nur noch alle drei tage und denkt nur noch an sich ihm ist es relatiev egal was ich mache und wen ich ihn anrufe oder ihm ne sms schreibe antwortet er nicht darauf oder drückt mich weg und wen wir uns dann ca. jede woche einmal traffen wollte ich ihn natürlich nicht darauf ansprechen da ich ihn so vermisst habe das ih einfach nr bei ihm sein wollte

was meint ihr was mit ihm los sein könte?

was würdet ihr in dieser situation machen ?
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Und wie passt diese Geschichte jetzt mit deinem achso eifersüchtigen und dich bedrohenden Freund zusammen bei dem du sogar wohnst?
 

Benutzer110196 

Sorgt für Gesprächsstoff
das war ne freundin wir teilen uns dieses profil oder wie man das nennt
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Off-Topic:
Dann sollte sich einer von euch dringend ein eigenes Profil zulegen. Das führt so nämlich nur zu Verwirrung.
 

Benutzer110196 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja meine freunde werden sich drumm kümmern :grin: (wir sind mehrere die sich dieses ding teilen :grin: ) aber meine freundinnen fanden es dan auchirgendwie verwirrend aber sie hollen sich auch jetzt eigenes profil :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren