• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist los mit den Männern?

Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,...

Ich bin seit relativ kurzer Zeit Single - zum ersten Mal seit vielen Jahren. Und seitdem ich Single bin, nehme ich natürlich die Männerwelt etwas anders wahr als vorher.
Und vermutlich hab ich einfach nur Pech und laufe den falschen Typen über den Weg, aber es kotzt mich derzeit enorm an, dass Männer - ja es klingt klischeehaft - offenbar wirklich nur SEX wollen. Wenn ich mich nett mit einem Kerl unterhalte, läuft es zu 90% drauf hinaus, dass er am Ende noch "einen Kaffee *zwinker zwinker*" trinken will oder gleich sehr charmant mit sowas wie "ey ich will heut bumsen" kommt. Aber auch im weiteren Bekanntenkreis finde ich es beschämend und enttäuschend. Da werden Freundinnen zum Teil einfach mal so betrogen, weil das grad den Kick gibt oder weil man mal eben die Möglichkeit hat. Selbst alte Bekannte, die ich nach Jahren wiedergetroffen habe, die früher in schönen monogamen Beziehungen gelebt haben, erzählen mir heute an der Bar, dass sie heute noch irgendeine vögeln wollen, koste es was es wolle. Ansprüche gehen dabei natürlich gegen null.
Irre finde ich dabei, WIE von den Damen gesprochen wird.

Jetzt ist mir schon klar, dass das Gesamtbild verfälscht ist, weil ich 60% der Männer beim Weggehen treffe und vielleicht nette Männer nicht weggehen oder unter Alkohol zu Sexmaschinen werden?! Aber derzeit ist es wirklich so, dass mir überall solche Typen begegnen. Es ist keineswegs so, dass sie alle mit mir ins Bett wollten oder so, aber sie erzählens mir eben so wie es ist und das find ich furchtbar, denn den betreffenden Frauen erzählen sie es ganz und gar nicht so. Die paar netten Männer, die ich in den letzten Wochen kennengelernt oder wiedergetroffen habe, beschränken sich ehrlich auf die Zahl 3. Davon ist einer allerdings ein riesiger Langweiler, den man Abends nicht mal auf ein Bier rauslocken kann.

Wo zur Hölle sind die guten Männer hin? Bin ich verwöhnt oder naiv? Gibts keine Typen mehr, die sich verlieben wollen oder können oder was anderes unter Zweisamkeit verstehen als möglichst brutal rein-raus mit ner besoffenen Fremden zu spielen?
Ich muss dazu sagen, dass ich irgendwie noch an der Beziehung mit meinem Ex hänge. Die war bei Gott auch nich perfekt, sonst bestünde sie ja noch, aber er war ein normaler Mensch, mit dem man Pferde stehlen konnte und der nicht nur mit dem Schwanz dachte.
Bitte sagt mir, dass es sowas da draußen noch häufiger gibt als 1 in 100...
 
C
Benutzer Gast
  • #2
Was willst du hören? Dass es solche Männer noch gibt? Ja gibt es und durchaus einige und wohl nicht 100:1.
Wo triffst du denn diese Männer, bzw lernst sie kennen? In welchen Gruppen bewegst du dich dann da?
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Wie gesagt, ist mir bewusst, dass das Ergebnis dadurch geprägt ist, dass etwa 60% davon beim Weggehen im Club sind und getrunken haben.
Der Rest ist aus dem erweiterten Bekanntenkreis, zB Leute, die damals mit mir Abitur gemacht haben, Bekanntschaften über dritte. Frühere Arbeitskollegen etc... oft eben Leute, mit denen man sich lange nicht unterhalten hat und von denen ich eigentlich mehr erwartet hätte. (Ganz zu schweigen vom Internet, aber DAS lasse ich mal raus :zwinker: )... das Alter ist so 20-28.

Und ich hab keine Ahnung was ich hören will, vermutlich wollte ich mich nur mal auskotzen, weil mir das gestern wieder so tierisch aufgestoßen ist.. :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 -----------

Und das hier soll auch keine Hasstirade gegen Männer im Allgemeinen sein, bitte nicht falsch verstehen. Ich komm mir nur vor als hätte ich Jahre Scheuklappen auf den Augen gehabt und merke erst jetzt dass ich nicht im Delphin- sondern im Haifischbecken plansche. :zwinker:
 
P
Benutzer34429  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Tja ich will kcih nur net mit frauen unterhalten ,nur ich bekome nur korbe und falsche handy nr.
weas soll ich den da sagen
 
C
Benutzer Gast
  • #5
Naja, ein Club ist ja nicht unbedingt ein Ort, wo man die grösste Liebe finden möchte.
Viele gehen da halt einfach mit der Intention hin, Spass zu haben und da ists dann klar, dass man eben eher solche Einstellungen sieht.

Und was heisst hier mehr erwarten? Nur weil die gesellschaftliche Norm derzeit so ist, dass sich ein monoamoröser Lebensstil als normal zu betiteln ist, ist dies keineswegs der richtige weg, oder gar der bessere weg. Die Gesellschaft entwickelt sich halt dahingehend, dass die Leute immer mehr selber entscheiden können und nach ihren eigenen Auffassungen handeln dürfen, ohne dabei grossartige gesellschaftliche Ächtung fürchten zu müssen (Nein, das Betrügen sit damit nicht gemeint).

Auch ist es keineswegs so, dass wenn in der ersten Nacht Sex stattfinden soll, dass dies nur ein ONS bleiben muss, kann natürlich, pauschal darauf zu schliessen kann also ein falsches Bild vermitteln, ausser natürlich es wird explizit im vornherein klargestellt.

Du hast hier schlechte Erfahrungen gemacht und wenns dich so stört, dann kannst du versuchen, dich in anderen Kreisen zu bewegen, anstatt ein Club ein Jazzlokal oder sonst was, wo die Atmosphäre eher ruhig und gelassen ist.

Eine alkoholisierte Person ist ja warsch. sowieso nicht, dass was du möchtest, von daher sind doch eher Orte geeignet, wo der Alkohol nicht in Massen fliesst, so ist vielleicht auch das Denken klarer und die Leute können besser mitteilen, als nur der erste Gedanke, den ihnen in den Sinn kommt, weil derk ann ja oft Sex sein, aber der Rest dahinter kann dann unter Umständen völlig verloren gehen und so sieht es dann halt aus, dass Sex das einzige ist, welches interessiert.
 
A
Benutzer Gast
  • #6
Es dürfte nicht zuletzt auch von der Frau abhängen, ich kenne Frauen, bei denen ist es tatsächlich "schlimm", die werden praktisch ununterbrochen (fast) ausschließlich sehr sexuell orientiert angemacht. Die Gründe dafür jetzt mal beiseite, anderen, passiert das aber keineswegs in diesem Ausmaß. Wobei es natürlich auch stark von der Umgebung abhängt, wenn Du in einen Club gehst, stundenlang hinreißend herumtanzt und dann naßgeschwitzt an der Bar rumlungerst, na welche Sorte Mann wirst Du dann wohl anziehen? Jedenfalls andere, als bspw. während einer Bücherlesung :zwinker:

Und gerade die offen, lockeren Frauen ziehen eben auch die offenen, lockeren Männer an. Diese wiederum, sind eher bindungspanisch und sexuell aufgeschlossen, warum sollten sie auch die Schattenseiten wollen, wenn das Gute so nahe liegt und völlig unverbindlich zu bekommen ist?
 
K
Benutzer43234  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich kann dir sagen wo die Männer sind :zwinker: Die sind alle hier und schreiben in den "Fraue wollen nur Arschlöcher"-Threads :zwinker:
Dass eine Mehrzahl dieser... nicht so tollen Männer... denen du da begegnest, vergeben sind, hast du ja selbst bemerkt... :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Ja es gibt sie, nur bekommen die meißt eine geringe Chance sich einmal beweisen zu dürfen. Da die Grenze zwischen Selbstvertrauen und "Arschloch-Gehabe" fließend ist. Nette Männer sind oftmals einfach schüchterner, als das "Arschloch". Bedeutet also, dass dich potenziell mehr Arschlöcher ansprechen werden als nette Kerle.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Naja, ein Club ist ja nicht unbedingt ein Ort, wo man die grösste Liebe finden möchte.
Viele gehen da halt einfach mit der Intention hin, Spass zu haben und da ists dann klar, dass man eben eher solche Einstellungen sieht.

Und was heisst hier mehr erwarten? Nur weil die gesellschaftliche Norm derzeit so ist, dass sich ein monoamoröser Lebensstil als normal zu betiteln ist, ist dies keineswegs der richtige weg, oder gar der bessere weg. Die Gesellschaft entwickelt sich halt dahingehend, dass die Leute immer mehr selber entscheiden können und nach ihren eigenen Auffassungen handeln dürfen, ohne dabei grossartige gesellschaftliche Ächtung fürchten zu müssen (Nein, das Betrügen sit damit nicht gemeint).

Auch ist es keineswegs so, dass wenn in der ersten Nacht Sex stattfinden soll, dass dies nur ein ONS bleiben muss, kann natürlich, pauschal darauf zu schliessen kann also ein falsches Bild vermitteln, ausser natürlich es wird explizit im vornherein klargestellt.

Du hast hier schlechte Erfahrungen gemacht und wenns dich so stört, dann kannst du versuchen, dich in anderen Kreisen zu bewegen, anstatt ein Club ein Jazzlokal oder sonst was, wo die Atmosphäre eher ruhig und gelassen ist.

Eine alkoholisierte Person ist ja warsch. sowieso nicht, dass was du möchtest, von daher sind doch eher Orte geeignet, wo der Alkohol nicht in Massen fliesst, so ist vielleicht auch das Denken klarer und die Leute können besser mitteilen, als nur der erste Gedanke, den ihnen in den Sinn kommt, weil derk ann ja oft Sex sein, aber der Rest dahinter kann dann unter Umständen völlig verloren gehen und so sieht es dann halt aus, dass Sex das einzige ist, welches interessiert.

* Ja, das sehe ich genauso. Deswegen sagte ich ja, dass das Bild wahrscheinlich etwas "verfälscht" ist.

* Moment, nicht, dass wir uns falsch verstehen. Aber es geht mir hier ja nicht drum, ob die Mehrzahl der Menschen Monogamie für sich bevorzugt oder nicht. Aber selbst, wenn ich in einer offenen Beziehung leben will oder in garkeiner und nur meinen Spaß möchte, sollte mir doch irgendwo daran gelegen sein, dass ich mein Gegenüber nicht völlig schamlos ausnutze, indem ich es vorsätzlich abfülle und dann fast komatös rannehme und am besten meiner Freundin zuhause noch sage, dass ich nur sie liebe und Treue das Wichtigste in einer Beziehung ist. Ich sage nichts gegen ONS, wenn jeder weiß, worauf er sich einlässt. Ich sage nichts gegen Polygamen Lebensstil, wenn man die Fronten klärt.

* Vielleicht hast du Recht und ich sollte rein interessehalber mal Lokalitäten aufsuchen, die ich normalerweise nicht so kenne. Allerdings bin ich mittlerweile echt schon misstrauisch, auch wenn mich jemand nett anspricht, denn ich kenne einfach von so vielen mir bekannten Typen das "hinter den Kulissen"... da heißt es zu mir vorher noch "die Schlampe nehm ich heute noch so richtig ran.." (und das ist jetzt noch wirklich liebevoll formuliert, ich will hier garnicht schreiben, was da zum Teil kommt) und nachher bekomme ich mit, wie sich das dann "vornerum" anhört. Kannst du dir ja vorstellen.

Es dürfte nicht zuletzt auch von der Frau abhängen, ich kenne Frauen, bei denen ist es tatsächlich "schlimm", die werden praktisch ununterbrochen (fast) ausschließlich sehr sexuell orientiert angemacht. Die Gründe dafür jetzt mal beiseite, anderen, passiert das aber keineswegs in diesem Ausmaß. Wobei es natürlich auch stark von der Umgebung abhängt, wenn Du in einen Club gehst, stundenlang hinreißend herumtanzt und dann naßgeschwitzt an der Bar rumlungerst, na welche Sorte Mann wirst Du dann wohl anziehen? Jedenfalls andere, als bspw. während einer Bücherlesung :zwinker:

Und gerade die offen, lockeren Frauen ziehen eben auch die offenen, lockeren Männer an. Diese wiederum, sind eher bindungspanisch und sexuell aufgeschlossen, warum sollten sie auch die Schattenseiten wollen, wenn das Gute so nahe liegt und völlig unverbindlich zu bekommen ist?

Hm, ich glaube nicht wirklich, dass es an mir liegt. Deswegen habe ich oben ja schon gesagt, dass ich nicht immer diejenige bin, die hier angemacht wird, sondern einfach oft von den entsprechenden Herren erzählt bekomme. Das Objekt der Begierde bin da keineswegs immer ich :zwinker:



Ich kann dir sagen wo die Männer sind :zwinker: Die sind alle hier und schreiben in den "Fraue wollen nur Arschlöcher"-Threads :zwinker:
Dass eine Mehrzahl dieser... nicht so tollen Männer... denen du da begegnest, vergeben sind, hast du ja selbst bemerkt... :zwinker:

Ich glaube nicht, dass man da immer pauschal diesen ohnehinn für mich sehr fragwürdigen "Frauen stehen auf Arschlöcher"-Satz anwenden kann. Und wenn, dann müssten sie das ja unterbewusst tun. Denn 90% der Frauen gehen davon aus, dass sie einen liebenden Freund haben. Ich selbst war mal mit einem "Arschloch" zusammen, wurde betrogen und hatte meiner Meinung nach keinerlei Chance das zu ahnen. Es gibt eben sehr gute Schauspieler. Genauso sehe ich es derzeit bei einem entfernt bekannten Paar. Wenn er alleine weggeht, ist sein Ziel spätestens nach dem dritten Bier, heute noch eine flachzulegen. Seine Freundin hingegen erzählt gerne mal, wie happy sie ist, endlich einen treuen und lieben Freund gefunden zu haben und er sei ja so romantisch und die Beziehung so harmonisch und so weiter. Und ich glaube nicht, dass man zwingend immer die rosarote Brille verantwortlich machen kann. Man hat schlichtweg oft nicht die Möglichkeit, alle Seiten seines Partners zu kennen. Egal ob Mann oder Frau.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:51 -----------

Ja es gibt sie, nur bekommen die meißt eine geringe Chance sich einmal beweisen zu dürfen. Da die Grenze zwischen Selbstvertrauen und "Arschloch-Gehabe" fließend ist. Nette Männer sind oftmals einfach schüchterner, als das "Arschloch". Bedeutet also, dass dich potenziell mehr Arschlöcher ansprechen werden als nette Kerle.

Das macht natürlich Sinn...
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dein Eindruck dadurch entsteht, dass viele der Männer, die primär auf schnellen Sex aus sind, ein deutlich offensiveres und auffälligeres Verhalten haben als diejenigen, die du als "gute Männer" bezeichnest.
Die "guten Männer" fallen dir nicht auf, weil sie von den auffälligeren "schlechten Männern" übertönt werden...
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich kann dir sagen wo die Männer sind Die sind alle hier und schreiben in den "Fraue wollen nur Arschlöcher"-Threads
Ja das wäre ein guter Anfang da zu suchen, oder du kommst direkt zu mir.

Aber im Ernst, ich glaube du kennst einfach die falschen Leute oder gehst an den falschen Orten raus. Oder du sendest falsche SIgnale.

Ich gehe mal davon aus, dass du es gemerkt hättest wenn diese Sprüche ironische übertreibungen gewesen wären.

Alles in allem ist meine Erfahrung aber eine andere, dass es nur relativ wenige Männer gibt die immer so drauf sind und das unabhängig vom Alkohol.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
Ja das wäre ein guter Anfang da zu suchen, oder du kommst direkt zu mir.

Aber im Ernst, ich glaube du kennst einfach die falschen Leute oder gehst an den falschen Orten raus.

Den Gedanken hatte ich natürlich auch schon. Aber ehrlichgesagt treffe ich solche Kerle ja nicht NUR im Club und das sind auch keineswegs die "Checker", wie man sie sich so vorstellt. Das ist komplett gemischt.. also von Status, Bildungsschicht, Herkunft, Interessensgemeinschaften, u.s.w. her...
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
In meinem Alter sind die guten Männer grad alle damit beschäftigt, sich in den Hochzteitsfrack zu stopfen oder die Frau zur Entbindung in die Klinik zu fahren. ;-) Männer um die 30 findeste in Dissen , Bars und Clubs kaum noch, die sind alle zu Hause.
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Den Gedanken hatte ich natürlich auch schon. Aber ehrlichgesagt treffe ich solche Kerle ja nicht NUR im Club und das sind auch keineswegs die "Checker", wie man sie sich so vorstellt. Das ist komplett gemischt.. also von Status, Bildungsschicht, Herkunft, Interessensgemeinschaften, u.s.w. her...

Dann stellt sich die Frage ob es nicht bei manchen doch ironisch gemeint war. Ich mache das auch manchmal ironisches ernst rüber zu bringen und umgekehrt ist einfach sehr lustig. Aber man muss genug übertreiben damit es erkannt wird.

Ich kenne wenige Leute die ernsthaft so reden (die tun das dann aber in Männerrunden oder wenn Frauen dabei sind sehr ähnlich, verstellen sich kaum).
Meiner Erfahrung nach sind die üblichen Verdächtigen da ziemlich schnell zu identifizieren. Also individuell, denn sie sind selten an Gruppen fest zu machen und sie verhalten sich dann auch fast immer so (egal ob betrunken oder nicht).
 
P
Benutzer48031  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wen du doch weißt, dass dein Bild verfälscht ist durch den "Club/Barfaktor" wieso redest du dann noch drüber? Sorry, aber es ist doch so!

Wenn ich nach meinem Club/Barfaktor gehen würde, dann wären alle Menschen immer betrunken, die meißten hätten bunte Haare oder sonstwie auffällige Frisuren, es würden ausschließlich Chucks, Vans oder Springer getrangen und vernünftige, tiefgründige Gespräche würden sich auf "Na, auch hier?", "Ich finde mein Getränk lecker und die Musik gut, du auch?", "Prost" und "Hast'n Freund? Weil ich wohn ganz inna Nähe" belaufen. Wenn gerade nicht irgendeine Band Mordskrach machen würde :grin:

Du wirst in einem Club oder einer Bar wohl kaum jemanden finden, mit dem es ernsthaft was wird. Einerseits, weil solche Männer da die Minderheit sind und andererseits, weil sie tatsächlich von den "schlechten" (man könnte auch einfach "ehrlich" sagen) überschattet werden, die sich natürlich gerne und möglichst oft unterhalten. Um dann im Bett zu landen.

Also entweder, du probierst es weiter und suchst dir passivere Männer in der Lokalität, oder aber du änderst deine Strategie und suchst da, wo nicht ständig darauf gepocht wird "nachher noch einen Kaffee zu trinken". Solche Läden kenne ich allerdings nicht so wirklich. Also weder in Berlin noch in Düsseldorf habe ich sowas schon tatsächlich gesehen....

Dass du mittlerweile misstrauisch wirst, wenn dich einer anspricht, das kann ich sehr gut verstehen.

Patentrezept gibts nicht...

Meine Lösung wäre wohl, es gar nicht mehr mit Fremden zu probieren... Lieber mit den Freunden/Bekannten der Freunde. Meine Erfahrung ist, dass es da besser läuft. Kann aber auch an meiner Szene liegen, ich weiß es nicht.
Fakt ist, ein Fremder hat weniger zu verlieren, wenn er sich blöd verhält, als jemand, den du irgendwie schon kennst und mit dem du irgendwie zu tun hast. Sowas kommt nicht so gut. Dementsprechend wird da mehr ausgelotet, was ja förderlich ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #26
In meinem Alter sind die guten Männer grad alle damit beschäftigt, sich in den Hochzteitsfrack zu stopfen oder die Frau zur Entbindung in die Klinik zu fahren. ;-) Männer um die 30 findeste in Dissen , Bars und Clubs kaum noch, die sind alle zu Hause.
Verdammt, das heißt ja auch noch dass ich mich beeilen muss... :zwinker:

Wen du doch weißt, dass dein Bild verfälscht ist durch den "Club/Barfaktor" wieso redest du dann noch drüber? Sorry, aber es ist doch so!
[...]
Meine Lösung wäre wohl, es gar nicht mehr mit Fremden zu probieren... Lieber mit den Freunden/Bekannten der Freunde. Meine Erfahrung ist, dass es da besser läuft. Kann aber auch an meiner Szene liegen, ich weiß es nicht.
Fakt ist, ein Fremder hat weniger zu verlieren, wenn er sich blöd verhält, als jemand, den du irgendwie schon kennst und mit dem du irgendwie zu tun hast. Sowas kommt nicht so gut. Dementsprechend wird da mehr ausgelotet, was ja förderlich ist.
Ich sagte ja, dass das Ergebnis verfälscht ist, ich dachte aber auch, dass ich mich eigentlich recht deutlich ausgedrückt hätte bzgl. dessen, dass ich diese Kerle bei weitem nicht nur in Clubs antreffe.

Siehs doch einfach positiv:
Solange du eine hohe "Angebaggert-werden-Quote" hast, bist du zumindest nicht unattraktiv.
Ehrlichgesagt bilde ich mir darauf nicht allzu viel ein, denn diese Typen sind eben auch die, die es bei jeder probieren :zwinker:

Das Problem ist nicht, dass nur die falschen Männer rausgehen und man vernünftige nur bei der Arbeit oÄ treffen könnte. Ich hatte schon ein paar super interessante stundenlange Gespräche mit netten Frauen während alle (auch wir beide) betrunken waren und scheiss Musik lief.

Leider klappt das nur selten. Falls sie einmal plump angemacht wurde kannst dus vergessen. Du stehst dann daneben und siehst wie sie nur aus Höflichkeit antwortet und das nichts werden wird. Manchmal gehen sie auch drauf ein und bereuen es später (ist aber nicht so häufig und da habe ich auch kein Mitleid mehr). Jedenfalls wenn du dann weisst, dass du dich gerade viel besser mit ihr unterhalten könntest ist das frustrierend, du kriegst es nämlich nicht hin das Gespräch da zurück zu lenken bzw. hast auch keine Lust bei diesem Quatsch mit zu machen. Wenn du dann etwas später versuchst mit ihr zu reden wird sie dich sofort für einen weiteren Macho halten, das wirst du nich los.

Deshalb gehe ich nicht mit Machos raus, es ist einfach frustrierend wie sie nette Frauen abschrecken, du hast dann keine Chance mehr zu einem normalen ungezwungenen Gespräch zurück zu kommen. Wenn jemand einen Weg kennt bitte raus damit.
Hmm.. kompliziert. Ich verstehe es jedoch nicht ganz, ich würde das nette Gespräch in absolut jedem Fall vorziehen. Selbst wenn ich auf einen ONS aus bin.. da hab ich doch lieber einen Typen, mit dem man auch nett reden kann und somit quasi ein verbales "Vorspiel", als einen totalen Pfosten, mit dem ich einmal wortlos ficke und ende!?

Also als erstes, solltest du aufhören zu jammnern, das wirkt nämlich total unattraktiv und niemand will mit einer Frau eine Beziehung anfangen die jammert.

Ja, die guten, netten Jungs, die sich verlieben wollen, die wirst du wohl auch nicht draussen finden, weil sie lieber abends alleine zu Hause sitzen und sie die Zeit am PC oder ähnlichen vertreiben. Und wenn es doch mal der Fall sein sollte, dass ein netter Kerl rausgeht, wird er sicher zu schüchtern sein sich mit dir zu unterhalten, tanzen, was auch immer. So triffst du natürlich die 20 % der Männer im Club an, die ebend nicht nett sind.
1. denke ich einfach nur nach und wenn das jammernd rüberkommt, ok, dann tut es das eben. Ist mir aber auch egal, weil ich ja in meinem real life nicht herumlaufe und dieses Thema breitlatsche - dafür bin ich ja gerade hier.
2. Kannst du mir erklären warum Männer, die sich verlieben wollen, nicht ausgehen sollten? Nur weil ich gerade Single bin gehe ich doch auch weiterhin meinen Interessen nach und wenn dazu gehört, gerne zu tanzen oder mit Freundinnen auszugehen - wieso sollte ich es sein lassen, nur weil ich mich gerne verlieben würde? Sind das nicht zwei paar Schuhe?

@Pelicula Muda
Ihr Frauen seid an eurer Misere selbst schuld. Durch euer Wahlverhalten züchtet ihr genau die Arschlöcher auf, die ihr angeblich nicht wollt, während "nette" Männer tatsächlich seltener werden. Und auch viele gute Typen wandeln sich zum Arschloch, nachdem sie zig Körbe als Nice-Guy sammeln durften.

Die Wahrheit ist: Die Männer, nach denen du suchst, willst du gar nicht. Deswegen gibt es kein Mitleid von mir.
Das ist mal wieder das typische Blah. Du bist doch mindestens genauso gefrustet wie ich, wenn nicht noch mehr :tongue:

Schmarrn.

@Pecula: das uist einfach Murphys Gesetz: solange man in einer Bezierhung ist, ist die Welt voller hübscher, toller Männer, die alle was von einem wollen. Sobald man single ist, kräht einem kein Hahn nach, oder man trifft nur Männer mit Igelhaarschnitt und Mundgeruch.
Haha.. nice one :zwinker:
Fragt sich nur wie man Murphys Law aufhebt...



Im Übrigen... danke für dein Posting, Fuchs!

Und... just for the record... ich bin nicht auf Biegen und Brechen hinter einer neuen Beziehung her. Ich mache nur in meinem Singleleben derzeit Beobachtungen, die mir halt zu denken geben :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:12 -----------

Vielleicht hift es, wenn du nicht sofort 100% auf Flirts einsteigst. Denn wenn du mit einem Typen gleich wild drauflosflirtest, denkt er sich wahrscheinlich "Oh, sie wil zu mir nach Hause" oder so ähnliches, was ja für uns Männer was tolles ist. :grin:

Am Besten geht es, wenn du leicht mit ihm flirtest, ihn dann triffst, mehrmals triffst usw. Teste seine Ausdauer. Wenn du ihm wichtig bist, wird er "durchhalten". "Durchhalten" nicht in Form von "auf die Zähne beissen" sondern er wird einfach die Momente und Situationen die nicht mit Sex in verbindung stehen geniessen. Dafür müsstest du aber auch deine Triebe etwas zurückschrauben. :grin:
Hmm, ich gehe eigentlich sowieso nicht auf diese Art von primitiven Flirts ein... und meine Triebe hab ich derzeit relativ gut im Griff, denke ich :grin: Trotzdem danke!
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #31
Ist es nicht. Diese Theorie mit dem ranzüchten kam mir auch schon öfters und sooo abwegig ist die gar nicht.
Das mit den Körben und dem "Nice Guy-Typ" stimmt schon, da hat Halcyon Days völlig recht.
Hab ich schon oft gehört das Frauen sowas sagen wie: "Als Freund ist er ja ganz nett, aber ne Beziehung neeee mit dem doch nicht."
Anscheinend fehlt da das gewisse etwas, nur nett sein reicht eben nicht und wird auch nie reichen.
N bisschen Initiative wollen halt Frauen einfach sehn, und da gehört eben manchmal auch das "arschlochmäßige" Verhalten dazu. Selbstverständlich nicht der Frau gegenüber, aber wohl anderen Männern, schwächeren usw....
DAS finden viele Frauen nicht unsexy sag ich jetzt mal, obwohls eigentlich total assimäßig und unsozial ist. Aber Hauptsache er kann mich verteidigen, und auch mal das Maul aufreißen. DAS sehen viele nur.
Ist ganz einfach so. Hab jetzt auch schon so um die 20 Körbe wegen diesem Nettsein hinter mir, und es ist auch mit der Grund warum ich noch Jungfrau bin und noch nie geküsst usw...

Also erklär mir bitte woher die vielen Körbe sonst herkommen?
Ja das ist eben das leidige alte Thema, ob Frauen nun auf Arschlöcher stehen oder nicht. Aber dazu gibt es ja bereits genügend andere Threads. Ich jedenfalls finde, dass es etliche Gründe gibt, jemanden nett zu finden und als guten Freund haben zu wollen, aber eben nicht als Partner. Ich habe auch viele nette Kumpels, mit denen ich mir nicht mehr vorstellen kann. Meist liegt das aber einfach daran, dass der Funke nicht überspringt und ich nicht irgendwen haben will, der halt gut aussieht oder so. Das heißt aber keineswegs, dass es funken würde, wenn sie mehr "Arschloch" oder "Draufgänger" wären... auf garkeinen Fall.
Woher weißt du, dass deine 20 Körbe aufgrund des Nettseins existieren? Hast du wirklich gefragt und 20 mal gesagt bekommen "du bist zu nett und zu wenig Arschloch" - ich glaube kaum. Es gibt mit Sicherheit die Frauen, die auf Arschlöcher stehen - die meisten tuns allerdings nicht. Es ist nur für Männer einfacher, sich das einzureden anstatt darüber nachzudenken aus welchen anderen Gründen sie nicht attraktiv genug wirken könnten.

Wenn du lieber Piratins Kuschelbeitrag und mysterious Murphys Law mehr Glauben schenken willst, dann sei es eben so.
Darum gehts nicht. Es ist nur total sinnfrei, alle Frauen hier über einen Kamm zu scheren und zu sagen "ihr habt uns doch dazu gemacht"... pauschalisieren is nich. Und auf der Grundlage brauchen wir ja auch garnicht diskutieren. Für mich klang dein Post oben auch nicht wie ein ernstzunehmender Beitrag, sondern eher wie das Genörgel einer 30jährigen Jungfrau, sorry.

Was hast Du eigentlich erwartet? Die Gesellschaft zeigt es uns doch momentan täglich. Wir sind nichts, wir zählen zu nichts und wir werden nichts erreichen. Dass, und genau das sind die Suggestionen die man auffängt. Wir sind doch alle nur noch „humane resources“ mal ein wenig frei übersetzt „menschliches Arbeitsmittel“ oder „menschliche Arbeitsquelle“ – nenn es wie Du willst. Wer so ständig behandelt wird, der übernimmt diese Verhaltensweisen auch in das private Leben.

Wir sind Teil der „Generation Doof“ und von uns wird ein gewisses Verhalten erwartet. Es lebe die Schnelllebigkeit – was hat heute schon Bestand? Beziehungen zumindest nicht. Es ist viel einfacher sich von einem Partner zu trennen wenn er „unbequem“ geworden ist, als wirklich an einer Problemlösung mitzuwirken. Warum kämpfen, wenn auf der anderen Straßenseite bereits das neue Abendteuer lockt?

Ich habe schon lange aufgehört an das „Gute“ im Menschen zu glauben. Es gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Man kann Glück haben bei der Suche und man packt voll in die Spitze, aber warten würde ich nicht darauf.

….

Es ist also so wie es immer schon war – suchst Du nach deinem Glück, wirst Du es nicht finden. Hörst Du aber auf zu suchen und lässt Dich treiben, so wirst Du vieles Interessante finden. Ich mampf meinen Hut, wenns bei Dir nicht auch so ist.
Ich will garnicht abstreiten, dass ich im Moment vielleicht naiv in die Welt hinaus tapse. Aber bisher hatte ich eben keinen Grund das Ganze aus meiner jetzigen Perspektive zu betrachten.
Ich find es allerdings sehr schade, wenn ich meine Werte und Prinzipien überdenken muss, weil ich nun mal der falschen Generation angehöre?!

Das mit dem Suchen und Finden sehe ich aber im Übrigen genauso.

Hi Pelicula,

ich bin so ein Netter, würde dich aber zu 90% nicht ansprechen. Warum? Ich wüsste gar nicht worauf das hinaus laufen sollte, auf einen ONS habe ich in der Regel nämlich keine Lust. Außerdem empfinde ich es immer stressig, wenn ich ein bissl angetrunken bin mit nem Mädl zu quatschen, das ich nicht kenne, schließlich bin ich da ja besonders drauf bedacht, was ich jetzt sage...dann ist die Musik noch so laut...total anstrengend in so einer Situation - mir wird das Gespräch dann auch total schnell langweilig!!

Das hört sich jetzt total "unromantisch" an, aber so isses dann halt :zwinker:
Danke für den Beitrag :smile:
Gut zu wissen!
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #47
Ich halte keine Ausschau in Richtung Sex, aber ich suche Liebe, Zärtlichkeit und Treue... scheint ja so zu sein, als ob man das weder bei m noch bei w findet.
Und wo tust DU das? :grin:

. Mir wäre es auch niemals in den Sinn gekommen, auf Partys oder ähnlichen Veranstaltungen Frauen kennenzulernen, weil dort für meinen Geschmack meistens eher "wildere Frauen" anwesend waren, ich keine Lust auf die "Nadel im Heuhaufen" hatte, deshalb lieber ganz woanders gesucht und auch fündig wurde. :smile:

Wenn du dazu noch gutaussehend bist, ist das durchaus ein Nachteil, weil du dadurch noch attraktiver für gewisse Männer und noch unattraktiver für andere, vllt. für dich ansprechendere, wirst. Eigentlich ein Paradoxon, aber nun ja.
Wo bist du denn fündig geworden, wenn ich fragen darf? :grin:

Im Übrigen halte ich mich nicht für besonders gutaussehend. Ich würde mich auch nicht in die Ecke der hässlichen Entlein stellen, aber ich entspreche meiner Meinung nach nicht dem gängigen Schönheitsideal, dem immernoch einige Männer hinterhereifern. Daher bin ich eigentlich nie die erste, die angelabert wird, denn dafür gibt es die "schönen" Frauen... auf mich stehen mehr die Männer, die halt .. keine Ahnung.. einen leicht abgewandelten Geschmack haben? Klingt jetzt als sähe ich irre seltsam aus, oder? :grin:


Naja aber zum Teil ist es ganz einafch so. Ich finde einfach diese Einstellung, das es halt irgendwann klappen MUSS, und das es immer an einem selber liegt also am Mann, zu einfach.
Also da machen es sich die Frauen echt wirklich einfach wenn sie das sagen. Es kann nicht immer nur an einem selber liegen, es gibt vielfältigere gründe wie Gesellschaftsstruktura, Männerüberschuss usw..., die sich nicht einfach so wegdiskutieren lassen.
Oh man... du bist ja echt verzweifelt. Was ist dein Plan für die nächsten 20 Jahre? Auf die Weiber wettern und dich den Gesellschaftsstrukturen fügen? So wird es nie was.

Im Übrigen gebe ich dir insofern Recht, dass es tatsächlich vielfältige Gründe gibt. Aber schon mal überlegt, dass es Frauen nicht nur drum geht, dass der Kerl laut brüllt? Mir zum Beispiel geht es darum nicht, so einen hatte ich schon und es hing mir zum Hals raus. Ich mags, wenn ein Mann denkt bevor er redet und mit anderen Werten überzeugen kann als mit hohlem Gebrüll. Allerdings gibt es zig andere Faktoren, die du komplett fallen lässt. Was ist mit physischer Attraktivität? "Nur die inneren Werte zählen" ist Quatsch. Wenn mich jemand ansprechen würde, der mir ungepflegt erscheint, grausam gekleidet ist oder ganz einfach überhaupt nicht mein Typ ist und ich das sofort merke, dann wird halt auch nicht mehr draus. Je nachdem wie groß die Antipathie ist, ist es auch schon vorgekommen, dass ich mich dann garnicht unterhalten wollte. In der Regel unterhalte ich mich aber mit jedem gerne, nur weiter führt das halt dann nicht. Desweiteren muss man halt auch mal seine Ansprüche überdenken. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen Kerl, der ... sagen wir... nicht zu den von Gott gesegneten gehört, also eher durchschnittlich aussieht, aber selbst sagt, er möchte nur eine Blondine zur Freundin und sie muss große Brüste haben, ein Püppchengesicht, sollte natürlich total schlank und braungebrannt sein. Man braucht nicht dazusagen, dass er bisher erfolglos war. Wenn ein anderes Mädel mal auf ihn stünde, wär das nix für ihn, denn er hat schließlich seine Vorstellungen. Das ist natürlich ein sehr krasses Beispiel für ein sehr weitverbreitetes Problem, glaube ich... genauso die Art und Weise wie manche Männer Frauen ansprechen. Oder was dann gleich zu Beginn des Gespräches für Themen ausgepackt werden, ich hab tatsächlich mal mitbekommen wie eine Freundin in einer Bar angesprochen wurde, sich erstmal nett aufs Gespräch eingelassen hat und der Typ nach 5 Minuten angefangen hat von seinem neuen Prozessor und dem gepimpten PC-Gehäuse zu erzählen. Manchmal wenn ich das so mitbekomme, schäme ich mich fremd für den Kerl. Das Singlebusiness ist halt ein hartes und man sollte schon irgendwie wissen, wie man sich verkauft. Natürlich muss man authentisch bleiben, aber man kann äußerlich sowie innerlich drauf achten, dass man zuerst seine Schokoseite zeigt und nicht mit den Leichen im Keller aufwartet. Wenn du verstehst was ich meine.

Menschen die Anfangen ihre Probleme da zu suchen wo sie nicht sind haben ein Problem mit ihrer Persönlichkeit. Wenn ich ein Korb bekomme, dann weil die Frau einfach nicht wollte und nicht weil eine Gesellschaftsstruktur vorherscht oder weiß der Geier. Dann wünsch ich der Dame ein schönen Tag und gut. Zumal ich nicht gezielt Frauen drauf anspreche um sie flachzulegen oder eine Beziehung zu erzielen. Schon mal was davon gehört, dass Menschen interessante Persönlichkeiten sein können?
Erzähl das rum bei deinen Freunden!!
Im Ernst, ich würde mich tierisch freuen, wenn es mehr Männer gäbe, die so denken. Ich habs ja nun schon mehrmals gesagt, ich bin nicht auf zwingender Suche, ich halte eben die Augen offen. Und ich glaube derzeit wärs mir fast lieber, jemanden kennenzulernen, mit dem man sich mal unverbindlich gut unterhalten kann und der Interesse an der Person zeigt und nicht nebenbei auf die Uhr schielt, denn heute muss ja noch was gehen ... :rolleyes:
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #62
Naja, Schule und Uni sind ja bei weitem nicht die einzigen Möglichkeiten mit Menschen und eben auch interessanten Männern in Kontakt zu kommen.

Sport, Hobby, Beruf (da teilen sich natürlich die Geister :engel: ), Ehrenamt, Bekanntenkreis etc. pp.

Ich halte eigentlich alles bei dem man ungezwungen ins Gespräch kommt für geeigneter als diese Ansprechgeschichten.
Schule, Uni und Internet habe ich eigentlich glaube ich nur so explizit angesprochen, weil ich vorher den "wo habt ihr euren Partner kennengelernt" - Thread gelesen habe... :grin:

Ich werde sowieso einfach abwarten müssen bis es irgendwann funkt und das kann es ja bekanntlich überall. Ich gehöre gottseidank nicht zu den Menschen, die in jedem Mann den potentiellen Partner sehen und auch nicht zu denen, die jetzt unbedingt eine Beziehung wollen. Ich will mich erstmal verlieben und spüren dass das noch geht... im Bestfall sollte dann was draus werden :grin:

Trotzdem hätte ich natürlich nix dagegen auch zwischendurch nette Männer (und meinetwegen sogar Frauen :tongue: ) kennenzulernen... und meine leicht aufkeimende Panik bezüglich der Verkommenheit der heutigen Männer konntet ihr mir hier ja gottseidank schon mal zu großen Teilen nehmen, sodass ich das ganz unvoreingenommen angehen kann :grin:

Wobei es wohl noch ein langer Weg sein wird bis ICH mir vorstellen kann, einen attraktiven Mann im Supermarkt oder am Zigarettenautomat anzusprechen... ich gehöre dann doch eher auf die schüchterne Seite :zwinker:
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #67
Mal etwas off topic... aber ist ja meins hier :grin: :

Ich finde es garnicht so furchtbar, wenn jemand jammert. Es gibt hier ja auch eine Rubrik Kummerkasten und wenn jemand sein Leben lang keine Partnerin findet, noch nie eine Freundin hatte, meinetwegen einfach nicht sonderlich gut aussieht und Opfer der Oberflächlichkeiten DER Damen geworden ist, die er hätte haben wollen oder was auch immer, soll er gerne auch ein bisschen Raum zum Dampf ablassen und Jammern haben. Denn jeder hat mal eine Phase von Selbstmitleid und das Jammern kann mit Sicherheit auch eine befreiende Wirkung haben. Nur sollte das halt nicht pauschalisiert werden und auf alle Personen eines Geschlechts ausgeweitet werden und man sollte irgendwann wieder aus dem Loch rauskriechen und über sich selbst reflektieren. Das Pauschalisieren finde ich an sich viel schlimmer als das Jammern als solches.

Bei manchen Usern hier im Forum frage ich mich, wieso sie überhaupt noch eine Freundin haben wollen, wenn sie offenbar sowieso in jeder Frau den Teufel sehen...
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #71
Tja nur gut aussehende dürfen ficken.
Das wollte ich damit nicht sagen, aber es ist nicht abzustreiten, dass offensichtlich weniger attraktive Menschen bei der Suche nach ONS oder Partner manchmal einfach benachteiligt sind. Meistens sogar. Das liegt halt dran, dass jeder so seine Vorstellungen von einem attraktiven andersgeschlechtlichen Menschen hat und da gibt es sowohl bei der Frau als auch beim Mann gewisse "Dauerbrenner" und Schlüsselreize, die halt besonders gut ankommen. Wenn man darüber nicht verfügt oder auch noch gegenteilig aussieht, isses eben schwieriger. Und da man sich beim Kennenlernen erstmal sieht... macht das eben was aus.

Wäre mir im Übrigen auch lieber, wenns anders wäre ...... :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #78
Ich bin hässlich und hab nie Sex!Und werde dank meiner Fresse auch nie welchen haben.
Du jammerst ja auch und was haben wir gelernt? Jammern macht unattraktiv... tz... :grin:

Scherz beiseite. Wenn du im realen Leben so eine Ausstrahlung hast wie hier gerade, sieht es vielleicht echt schlecht aus. Zeig doch mal ein Foto, dann werde ich das professionell aus weiblicher Sicht bewerten :tongue:

Ich will jetzt keine Standardphrase von der Leine lassen, aber das Aussehen alleine ist wirklich selten, ganz selten der einzig und alleinige (!) Grund, warum keine Beziehung - oder sei es nur Sex - zustande kommt.
Richtig.

Wobei ich sagen würde Optik IST wichtig, allerdings nicht nur das reine plumpe Aussehen. Ausstrahlung und Auftreten sind irre wichtig, wie sich jemand gibt und ob er was "besonderes" hat. Ich würde zum Beispiel ganz ehrlich 80% der Hollywoodstars und Sternchen nicht als wirklich attraktiv bezeichnen, hübsch ja! Aber eben nix besonderes. Dagegen fand ich schon den ein oder anderen überhaupt nicht perfekten jungen Mann unwiderstehlich, bei dem einige meiner Freundinnen große Augen machten und nachhakten, ob wir denselben meinten... :zwinker: Aber... so what? :zwinker:
 
T
Benutzer91770  (38) Benutzer gesperrt
  • #79
Ich will jetzt keine Standardphrase von der Leine lassen, aber das Aussehen alleine ist wirklich selten, ganz selten der einzig und alleinige (!) Grund, warum keine Beziehung - oder sei es nur Sex - zustande kommt.
Da irrst du dich.Das Aussehen ist der Hauptgrund für Erfolg!
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #80
Da irrst du dich.Das Aussehen ist der Hauptgrund für Erfolg!

Du bist mal wieder das beste Beispiel hierfür:

Roo schrieb:
Wenn es aber zur Gewohnheit, Lebenseinstellung und Ideologie verkommt, dann läuft da etwas enorm falsch und es ist meistens schwer, denjenigen wieder auf die richtige Bahn zu bringen.
 
P
Benutzer Gast
  • #81
Tjaaaa, das frag ich mich auch :grin:. Ach, das Problem ist glaube ich einfach, dass man nie jemanden "findet" wenn man wirklich danach sucht. Tolle Männer lernt man meiner Erfahrung nach eher dann kennen wenn man nicht damit rechnet. Klar, er klopft nicht einfach an die Wohnungstür, also rausgehen darf man schon :smile:.

Leider hab ich im letzten Jahr durchweg die gleichen Erfahrungen wie du gemacht :grin: (nur Sex - habe Freundin und suche Affäre - nur Sex - nur Sex - habe Freundin, aber ab und zu Sex ist ok - nur Sex - usw.), aber hey, niemals den Mut verlieren :zwinker:. In unserem Alter haben halt die guten Männer die eine Beziehung wollen auch meist eine Beziehung weil es weniger ein Problem ist eine Frau zu finden die eine Beziehung will als einen Mann. Die ziehen grade mit ihrer Freundin zusammen und so ein Kram, und die die keine Beziehung wollen lernt man dann eben kennen weil sie in der Auswahl über bleiben. Hach ja :zwinker:.
 
R
Benutzer80996  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Da irrst du dich.Das Aussehen ist der Hauptgrund für Erfolg!

Hätte da noch einen richtigen Extremfall:

Ein guter Freund von mir ist wohl einer der größten Abschlepper in ganz Wien. Ist nur 1,70 groß, sieht mit 18 aus wie 14, und hat jeden Abend eine andere. Und bei dem liegt das nicht am Aussehen, der hat eine irrsinnige Ausstrahlung. Natürlich liegt das einerseits an seinen vielen Erfolgen, andererseits muss es ja irgendwo angefangen haben :zwinker: Und ich meine, damned, wäre ich nicht so hetero, sogar ich würde mit ihm schlafen :grin:

Interessanterweise zählt er definitiv zu den Leuten, die hier als Arschloch tituliert werden. Zugegeben, er ist auch eines. Hmmh... vielleicht nicht das beste Beispiel... :grin:
 
T
Benutzer91770  (38) Benutzer gesperrt
  • #83
Zeig doch mal ein Foto, dann werde ich das professionell aus weiblicher Sicht bewerten
Nein danke.Was soll das bringen?Ich wurde schon mehrfach von Frauen in der Realität beurteilt.Mit demselben beschissenen Ergebniss.Ich kann darauf wahrlich verzichten mich nochmal bewerten zu lassen, nur um dann mal wieder zu hören, dass ich nicht der "Typ" bin auf den Frauen irgendwie stehen.
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #84
Da irrst du dich.Das Aussehen ist der Hauptgrund für Erfolg!

Du solltest hier ganz schnell Deinen Diskussionsstil ändern. Andernfalls steigt die Wahrscheinlichkeit sprunghaft an, dass Du in diesem Thread nicht mehr wirst schreiben können
 
P
Benutzer Gast
  • #85
Nein danke.Was soll das bringen?Ich wurde schon mehrfach von Frauen in der Realität beurteilt.Mit demselben beschissenen Ergebniss.Ich kann darauf wahrlich verzichten mich nochmal bewerten zu lassen, nur um dann mal wieder zu hören, dass ich nicht der "Typ" bin auf den Frauen irgendwie stehen.

Schade! Ich bin der Meinung man kann aus jedem Typ etwas machen wenn man nur möchte. Oft ist es halt einfach die Resignation die einen dazu treibt sich gehen zu lassen. SO eine Hackfresse KANN man doch gar nicht haben!
 
T
Benutzer91770  (38) Benutzer gesperrt
  • #86
Du solltest hier ganz schnell Deinen Diskussionsstil ändern. Andernfalls steigt die Wahrscheinlichkeit sprunghaft an, dass Du in diesem Thread nicht mehr wirst schreiben können
Danke für die Warnung.Ich werd in diesem Thread hier dann gar nichts mehr schreiben.Sonst werd ich hier noch von den "Zensatoren" gesperrt.

Dann verabschiede ich mich mal von diesem Thread.Schüss.:winkwink:
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #87
Hätte da noch einen richtigen Extremfall:

Ein guter Freund von mir ist wohl einer der größten Abschlepper in ganz Wien. Ist nur 1,70 groß, sieht mit 18 aus wie 14, und hat jeden Abend eine andere. Und bei dem liegt das nicht am Aussehen, der hat eine irrsinnige Ausstrahlung. Natürlich liegt das einerseits an seinen vielen Erfolgen, andererseits muss es ja irgendwo angefangen haben :zwinker: Und ich meine, damned, wäre ich nicht so hetero, sogar ich würde mit ihm schlafen :grin:
Da habe ich auch jemanden im Bekanntenkreis. Allerdings eine Sie. Die Kerle fliegen auf sie und sie ist auch ne Süße irgendwie, aber halt garnicht, was man so die total hübsche tolle Frau nennt. Sie hat sogar eher männliche Züge in vielen Bereichen. Aber es scheint solche Menschen zu geben, die einfach eine Bombenwirkung im sexuellen Bereich haben. Ich fands schon immer direkt unfair, dass ich weder dem gängigen Schönheitsideal entspreche, NOCH so jemand bin :tongue:
Andererseits habe ich auch noch nie erlebt, dass bei "so jemandem" eine Beziehung jemals länger als eine kurze Weile gehalten hätte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:51 -----------

Schade! Ich bin der Meinung man kann aus jedem Typ etwas machen wenn man nur möchte. Oft ist es halt einfach die Resignation die einen dazu treibt sich gehen zu lassen. SO eine Hackfresse KANN man doch gar nicht haben!
Seh ich genauso. Es kommt halt auch immer drauf an, was man daraus macht und wie man damit umgeht. Aber es ist schon was wahres dran, dass es die Ausstrahlung negativ beeinflussen kann, wenn man derart gefrustet ist...
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #88
Sonst werd ich hier noch von den "Zensatoren" gesperrt.

Was hat das bitte mit Zensur oder ähnlichem zu tun? Nichts, rein gar nichts.

Tja nur gut aussehende dürfen ficken.

Aussehen ist das Wichtigste im Leben!

Ich bin hässlich und hab nie Sex!Und werde dank meiner Fresse auch nie welchen haben.

Da irrst du dich.Das Aussehen ist der Hauptgrund für Erfolg!

Du bist hier einfach aufgefallen mit 4 mehr oder weniger Ein-Satz-Postings, die allesamt in diesem Thread so überflüssig wie ein Kropf waren. Wenn Du jammern oder Frust ablassen willst, dann mach dies bitte in Deinem eigenen Thread. Für Pelicula und ihren Thread waren Deine Antworten sicher hier alles andere als hilfreich.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #89
*pfeiff*
"Neue Männer braucht das Land ...." :grin:

Ist das Lied nicht schon über 20 Jahre alt ? :jaa:

Tja, es hat sich scheinbar nichts geändert. Damit müsst ihr Mädels halt leben :tongue:

Warum sollte es euch auch besser gehen, als der männlichen Fraktion :cool:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #90
Das sich zwei Menschen als Paar zusammenfinden halte ich sowieso für eine hochkomplexe und schwierige Sache. Ehrlich gesagt bin ich ganz und gar nicht erstaunt darüber das sich die Partnerfindung schwierig gestaltet, sondern ich bin eigentlich eher erstaunt wie oft das letztendlich doch klappt. :ratlos: :grin:

Das dabei vorübergehende (!) Frustration und Zweifel an sich und anderen auftreten können, halte ich für völlig normal und legitim.

Unsere Lebenswelt wird in zweierlei Hinsicht komplexer. Zum einen allgemein, weil der Wandel und die individuellen Entfaltungsmöglichkeiten im Vergleich zu früheren Zeiten potenziert worden sind und zum anderen weil mit zunehmendem Alter die eigene Lebenswelt komplizierter wird und die Anforderungen an einen Partner steigen.

Wenn die Lebensentwürfe so unterschiedliche sind (wir subsumieren die Absicht mit einem Pegel > 1.2 ‰ jedes Weibchen zu begatten, dass nicht bei 3 auf´m Baum ist, jetzt einfach mal auch unter diesen Begriff :zwinker: ) dann wird man eine Weile suchen müssen bis man einen Lebensentwurf findet der kompatibel ist. Wenn man an Orten sucht die eher ungeeignet scheinen oder auf Arten die eher nicht so sehr zu den eigenen Anforderungen passen, wird die "Suche" noch schwieriger.
 
A
Benutzer Gast
  • #91
Ich würde einfach mal sagen, daß es ein Generationenproblem ist. Wenn ich mich an die Zeit erinner, als ich 16 bis 18 war, da war es nicht so einfach wie heute, in die Disco zu kommen, einen Porno im Netz zu schauen usw. Die Generation ist einfach versext. Ich hab mal im Spiegel gelesen, daß das Durchschnittsalter vom ersten Sex in den letzten zehn Jahren umd 1,5 Jahre nach unten gesunken ist und teilweise schon Mädels von 16 Jahren GB und Partnertausch hinter sich haben. Dazu kommt noch, daß Kerle in dem Alter nun mal einfach sexgeil sind. Das multipliziert sich nun mal hoch.
 
T
Benutzer94492  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Hey,
Ich bin mir sicher, dass nicht jeder "Attraktive" und nette Mann jeden Tag abends in Clubs oder Bars geht, natürlich ist es so, dass Männer des Öfteren an Sex denken und so, das hängt aber unter Anderem mit den Hormonen zusammen.
Nur es ist ein Unterschied, ob man es dem nächsten Mädchen in der Bar gleich auf die Nase binden muss und er es ohne mit der Wimper zu zucken zugibt, geil zu sein, oder ob er er selbst ist und sich charmant und zuvorkommend verhält und seine angestaute "Aggresivität" erst im Bett kommen lässt, was sicher die beste Lösung ist, den so kommen beide auf ihre Kosten ;-)
TriplesevenER
 
Es gibt 56 weitere Beiträge im Thema "Was ist los mit den Männern?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren