P
Benutzer
Gast
Hi @ all!
Ich habe jetzt schon einige Fragen und natürlich auch Antworten von euch gelesen und eigentlich geht es doch dauernd um das selbe: Liebe, mit all den positiven, aber auch negativen Nebeneffekten.
Ich habe jetzt mal ein paar Fragen an euch, die vielleicht blöd klingen mögen, aber ich würde euch trotzdem bitten, sie zu beantworten:
1. Was versteht ihr eigentlich unter Liebe?
2. Woher wisst ihr, dass ihr Hals über Kopf in jemanden verliebt seid?
3. Was würdet ihr alles für ihn/sie machen bzw. wo ist eure Tabu-Grenze und
4. findet ihr es sinnvoll, sich in jungen Jahren schon fest auf jemanden einzulassen und glaubt ihr, dass solche Beziehungen auch eine Chance für die Zukunft haben, ohne das mal einer fremdgeht o.ä.?
Ich freu mich auf eure Antworten!!!
------------------
passion_love
Ich habe jetzt schon einige Fragen und natürlich auch Antworten von euch gelesen und eigentlich geht es doch dauernd um das selbe: Liebe, mit all den positiven, aber auch negativen Nebeneffekten.
Ich habe jetzt mal ein paar Fragen an euch, die vielleicht blöd klingen mögen, aber ich würde euch trotzdem bitten, sie zu beantworten:
1. Was versteht ihr eigentlich unter Liebe?
2. Woher wisst ihr, dass ihr Hals über Kopf in jemanden verliebt seid?
3. Was würdet ihr alles für ihn/sie machen bzw. wo ist eure Tabu-Grenze und
4. findet ihr es sinnvoll, sich in jungen Jahren schon fest auf jemanden einzulassen und glaubt ihr, dass solche Beziehungen auch eine Chance für die Zukunft haben, ohne das mal einer fremdgeht o.ä.?
Ich freu mich auf eure Antworten!!!
------------------
passion_love