• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist liebe? Warum bin ich da ein Aussenseiter?

T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

Ich bin aktuell echt frustriert bzw. sogar schon Deppressiv deswegen und dachte ich schreibs einfach mal auf :frown:.

Also mein Problem ist ist, das ich anscheinend für eine Beziehung nicht gut genug bin. :kopfschue

Bis zu meinem 22. Lebensjahr war ich relativ dick und es ging so gut wie garnichts mit Frauen. Heute wiege ich 95 kg auf 192 cm größe und sehe nach Meinungen vieler Frauen echt gut aus. Seit ich 23 bin wirke ich auch wirklich positiv auf Frauen. Ich werde angesprochen, lerne viele Frauen kennen. Nur: Meist bleibt es bei einem mal Sex, danach nichtsmehr. Bisher hatte ich zwei Freundinnen, für die erste waren beidseitig keine Gefühle da, deswegen haben wir es nach 2 Monaten beendet. In die zweite war ich wirklich verknallt, aber sie hat nach 5 Wochen mit mir schluss gemacht. Eine Begründung hab ich nie bekommen.

So lief es auch wieder letztens: Ich habe eine Frau kennen gelernt, wir haben uns echt gut verstanden. Irgendwann schlief Sie bei mir und wir hatten Sex. Danach hat Sie mich nur noch wie einen Kumpel behandelt und gemeint für Gefühle hat Sie aktuell keinen Kopf. Seltsam denn eine Woche später war Sie glücklich in jemand anderen verliebt.

Bisher ging es mir immer so. Viele Frauen haben den Kontakt einfach abgebrochen, anderen haben klar gesagt "Mein Gott ich wollt dich halt nur mal ficken". Warum ist das so bei mir? Was stimmt mit mir nicht das ich für eine Beziehung so unbrauchbar? Es war noch nie eine Frau in mich verliebt, zumindest ist mir absolut nichts bekannt davon. Ich bin 23 Jahre alt und sowas wie die erste Liebe kenn ich nur aus dem TV. in meinem ganzen Bekanntenkreis, der auch relativ groß ist, kenn ich niemanden der noch nie eine längere glückliche Beziehung hatte, nur ich hatte sowas noch nie. Hässlich werde ich wohl kaum sein sonst würden die Frauen nicht mit mir ins Bett gehen.

Ich bin langsam echt verzweifelt und weiss nichtmehr was ich machen soll. Mittlerweile hab ich schon richtig Angst davor mich wieder auf eine Frau einzulassen, das Sie doch nach ein paar Tagen, Wochen wieder mit mir schluss macht. Was stimmt mit mir nicht das man sich nie in mich verliebt?

Vielleicht ist ewige Einsamkeit ja mein Schicksaal. Aber ich glaube ich bin kein Singletyp bzw. ich bin dabei nicht glücklich und werde es auch niemals sein. Ich schiebe auch regelrecht Panik davor einer Frau meine Gefühle zu zeigen, weil jedesmal wenn ich das getan habe haben die Frauen schluss gemacht. :flennen:

Hinzu kommt halt leider, das ich auch ein ziemlich Sensibler und Emotionaler Typ bin, auch wenn man mir das nicht sofort anmerkt. Aber ich glaube sowas wollen die Frauen nichtmehr. Was meiner Meinung nach bei Frauen von heute angesagt ist ist der klassische harte Spargeltarzan. Ich weder weder ein harter Kerl noch ein Spargeltarzan was ich aufgrund von Statur, Muskeln und Knochenbau auch niemals sein werde. Natürlich sollte man es nicht verallgemeinern, aber egal wo ich hinsehe sehe ich 175 cm große dünne Kerle mit richtig hübschen Frauen. Und dann denk ich mir immer das ich mit meinem Aussehen und meinem Charakter einfach die Arschkarte gezogen habe.

Naja, danke fürs lesen!
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
[...]
 
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja ich denke, dass, wenn du eine feste Beziehung suchst, du nicht mit den Mädels sofort ins Bett gehen solltest.
Vermutlich macht es dir, so wie mir selber, es nicht viel aus am ersten Abend oder am zweiten mit einer Sex zu haben und trotzdem auf eine feste Beziehung zu hoffen.

Jedoch sehen das Mädels anscheinend anders. Das hab ich mir jetzt öfter sagen lassen.
Sie wollen eben, wenn es was Festes werden soll, umworben werden, min. 3 oder mehr Dates ohne Sex oder großes Rumknutschen.
Zeig ihnen, dass du an ihnen und nicht nur an ihren Körpern interessiert bist.
Genauso sollen auch sie merken, dass es bei dir keinen schnellen Sex gibt, sondern einen ernsthaften Anfang.

Ist vielleicht hart, aber wird sich wohl lohnen.
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Naja die Idee hatte ich auch schon. Ich habe Mädels sogar schon 5 x gedatet und hatte dann erst Sex - weg war Sie.

Einige Mädels warten also bis Sie mich gepoppt haben und gehen dann. Andere haben kein bock zu warten und melden sich einfach nichtmehr weil eben kein Sex zustande kam.

An die richtige glaub ich nicht. Es gibt im Leben vielleicht mehrere Lebensabschnittsgefährten, aber sicher nicht DIE richtige, ich denke nicht das Beziehungen heutzutage noch für immer anhalten, auch wenns natürlich schön wäre. Und wenn das stimmen würde gäbe es keine 50 jährigen Männer die noch Jungfrau sind, ohne witz das gibts auch.
 
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein, an DIE Richtige glaube ich auch nicht unbedingt.
Aber eine Beziehung über längere Zeit aufrecht zu erhalten ist wirklich teilweise harte Arbeit.
Das habe ich bei der Ehe meiner Eltern gesehen. Die haben sich oft gestritten, es gab laute Debatte etc. Und doch sind sie schon über 30 Jahre zusammen und ich weiß, dass sie es bis ihr Lebensende schaffen werden.
Man muss eben daran arbeiten.

Was dein aktuelles Problem angeht, weiß ich nicht genau, woran es liegt.
Warst du denn sicher, z.B. bei der mit der du 5 Mal weg warst, dass sie auch etwas für dich empfindet? Oder dachtest du eher, dass es jetzt einfach an der Zeit ist?
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Für mich empfindet? Für mich hat noch nie ne Frau was empfunden.

Ich hab auch mal ne gute Freundin gefragt wie ich so auf Frauen wirke, also auf z.b. ihre Freundinnen.

Ihre Aussage war "Du bist ne geile Sau". Ja soll ich das jetzt positiv sehen? :cry:
 
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja ich würd das glaube ich positiv sehen :smile:

Und warum bist du dann mit der Frau ins Bett, wenn du eine ernsthafte Beziehung wolltest und sie nach deiner Auffassung nichts für dich empfand?
 
M
Benutzer44891  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
@ threadstarter

naja, dein problem klingt für mich ähnlich wie, überspitzt formuliert, das von robbie williams. es scheint so, das du eine art trophäe darstellst. allzuviel würde ich auf die aussage deiner freundin nicht geben, aber es kann schon sein, das die frauen merken, das du ins beuteschema mehrerer frauen passt. frauen, die auf beziehung aus sind, wollen keinen partner, wo sie angst haben müssen, das er zur nächst besten läuft.

soviel zur analyse. keine ahnung ob ich tipps habe. eine möglichkeit wäre, ecken und kanten zu zeigen, so das die frauen merken, da steckt mehr dahinter als nen penis mit körper. keine ahnung, inwieweit du das machst, tust oder kannst. der fakt, das du eine sensible und emotionale ader hast, ist gut, wenn nicht sogar sehr gut. das haben mir meine freundinnen bisher auch immer unterstellt, was aber nie ein nachteil war. das hat eine gewisse authentizität.

ansonsten wäre noch ne möglichkeit, in einem anderen umfeld nach beziehnungsfähigen partnerinnen zu schauen. das entfällt, falls du deine bisherigen eroberungen querbeet aufgegabelt hast. müsstest halt mal aufschlüsseln, was du fürn job hast, was du gerne machst, wieviel haargel du nimmst, was für kneipen du bevorzugst etc. dann kann man mehr dazu sagen.

letztendlich hilft nur weitersuchen, bis du eine findest, die mit dir ne beziehung eingeht. ficken macht ja spass, ist zwar keine beziehung, aber besser als gar nichts.
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Naja bei mir gabs quasi ein Überlauf vom Aufreisser zum Beziehungswunsch.

Am Anfang fand ich es richtig geil jedes Wochenende eine andere zu haben. Die Frauen kamen fließend, Freitag war mit der einen schluss, Samstag kam die nächste. Teilweise gabs zeiten da hatte ich 3 Stück gleichzeitig.

Ich weiss, was ich hier so schreibe könnte man auch als Fake oder verarsche auffassen, aber es ist die Warheit. Ich glaubs ja selbst nicht wenn ich mich noch vor einem Jahr ansehe. :engel:. Damals hatte ich das Problem das ich immer der gute Kumpel wurde, viele kennen das sicher "Du bist zwar ein netter Kerl, aber lass uns lieber Freunde bleiben". Und genau das versuche ich zu vermeiden indem ich mit der Frau früh genug Sex habe. Ich glaube meine Vergangenheit hat mich komplett gebranntmarkt.

Im laufe der Zeit wollte ich mir immer wieder was beweisen. Mich hat es gestört das ich nie die sogenannten Models die man zu 5% in den Discotheken antrifft hatte. Tja und vor 2 Wochen hatte ich eine von denen, da wurde halt auch wieder keine Beziehung draus.

Aber mittlerweile will ich das alles nichtmehr, mir bringen diese ganzen One-Night-Stands nichtsmehr. Wenn ich mit einer Frau im Bett liege ist es nicht der Sex den ich genieße sondern das Kuscheln, die Wärme die dabei ja auch rüberkommt. Und das hätte ich gerne mit einer Frau.
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
sicherlich kennst du folgende lebensweisheit/klischee (wie auch immer du es bezeichnen willst). aber irgendwie ist da was dran:

goldregel nr.1 : erst zum ofiziellem paar werden, dann erst sex. die meisten mädchen verbinden sex ohne richtige beziehung als affaire/ons. wenn sie es ernst meint, wird ihr sex am anfang nicht so wichtig sein.

2. sag ihr was sache ist. dass du auf der suche nach einer ernsten beziehung bist und nicht nur sex. so kann es nicht zu missverständnissen kommen. wenn sie trotzdem mit dir schläft und dich dann verlässt, ist sie eine miese kuh.

3. vllt eilt dein ruf dir voraus. viele mädchen kennen deine frauengeschichten schon. dh. du ziehst die mädchen an, die von vorneherein nur sex wollen und dich aufgrund deiner vorgeschichte für gleichgesinnt halten.

ich weiß nicht, ob du jemals deine große liebe treffen wirst. aber du solltest die hoffnung nie aufgeben. wo hast du deine bisherigen partnerinnen kennengelernt? waren sie aus deinem bekanntenkreis oder kannten sie dich davor schon flüchtig? vllt ist es einfacher ein mädchen kennenzulernen, dass noch nichts von dir weiß (in der bibliothek oder was weiß ich) und du gehst es ganz langsam an. kuschel doch einfach nur mit ihr und lass es vorerst nicht zum sex kommen. wenn sie auch mehr will, wird sie es auch genießen und akzeptieren, dass du noch keinen sex willst.
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
3. vllt eilt dein ruf dir voraus. viele mädchen kennen deine frauengeschichten schon. dh. du ziehst die mädchen an, die von vorneherein nur sex wollen und dich aufgrund deiner vorgeschichte für gleichgesinnt halten.

Gut möglich.

wo hast du deine bisherigen partnerinnen kennengelernt? waren sie aus deinem bekanntenkreis oder kannten sie dich davor schon flüchtig?

Generell nur Discothek. Liegt daran das ich dort meinen ganzen Bekanntenkreis habe. Zuerst hatte ich eine Art Alpha-Status in Discothek 1. Aber die Clique dort hat sich aufgelöst, jetzt bin ich in Discothek 2 zu finden. Aber ich glaube auch da hat sich mein Ruf verbreitet obwohl ich dort nie was großartig gemacht habe.

Vielleicht sollte ich aufhören meine Frauen aus der Disco zu holen. Allerdings wüsste ich nicht wo ich sonst Frauen kennen lernen sollte. Beruflich arbeite ich von daheim aus, arbeit fällt also schonmal flach. Ansonsten hätte ich keine Idee und Internet Funktioniert generell nicht.
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
unter diesen umständen ist es superschwierig eine ernsthafte freundin zu finden. die ganzen mädchen, die auch nach etwas festem suchen, sind wahrscheinlich von deinem "ruf als frauenheld" abgeschreckt. gehe doch mal in eine disco, in der du nicht der alphamann bist. in einem cafe, einer lounge (wo es etwas chilliger ist) kannst du eher ernsthafte gespräche mit den mädchen führen. außerdem kennt dich da keiner und du kannst noch einmal von vorne anfangen.
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
unter diesen umständen ist es superschwierig eine ernsthafte freundin zu finden. die ganzen mädchen, die auch nach etwas festem suchen, sind wahrscheinlich von deinem "ruf als frauenheld" abgeschreckt. gehe doch mal in eine disco, in der du nicht der alphamann bist. in einem cafe, einer lounge (wo es etwas chilliger ist) kannst du eher ernsthafte gespräche mit den mädchen führen. außerdem kennt dich da keiner und du kannst noch einmal von vorne anfangen.

Ich hab da letztens ne klare Ansage gemacht das ich kein Bock mehr auf Ficken habe und was festes Suche.

Tatsache: Zwei Frauen die damals an mir dran waren lassen sich heute nichtmehr blicken. Da merkt man doch ganz schnell wer an was interessiert war.

Keine Ahnung, vielleicht bin ich aber auch einfach nur hässlich? Hübsch genug für Sex, aber nicht so hübsch das man mich behalten will. (Ne weitere Möglichkeit für Misserfolge)
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #14
Keine Ahnung, vielleicht bin ich aber auch einfach nur hässlich? Hübsch genug für Sex, aber nicht so hübsch das man mich behalten will.
Nee, das glaube ich nicht. Gerade, wenn man nur Sex will, sucht man sich doch was "leckeres", das einen optisch anspricht. Für eine Beziehung eher jemanden, mit dem man gut klar kommt und der einem charakterlich gefällt. Sicher spielt das Aussehen auch eine Rolle. Aber ich denke, es ist eher umgekehrt, als du vermutest.

Ich glaube, es liegt wirklich daran, dass dir dein Ruf vorrauseilt.
Das schreckt Frauen, die was Ernstes suchen ab und zieht Frauen an, die Sex wollen.
Vielleicht einfach mal wo anders hingehen, wenn du ausgehst, mal ein neues Lieblingslokal suchen... dann lernst du auch Frauen kennen, die noch nichts von deinem Ruf wissen.
 
R
Benutzer51328  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mich würde mal ein Bild des Threaderstellers interessieren, nachdem ich hier zig mal gehört habe, wie geil du doch bist :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer66623  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #98
bist du wieder gesund und kannst antworten?Bin doch auf deine Antworten gespannt!:smile:
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #99
Jup bin wieder gesund :smile:.

Ihr wolltet wissen wie das bisher mit Frauen war. Deswegen erzähle ich jetzt mal von Frauen mit denen ich eine Beziehung hatte oder eine Beziehung wollte. Mädels die für mich wirklich nur ein ONS waren lass ich mal aussen vor.

1. Erste Freundin:
==============

Meine erste Freundin hatte ich im März. Damals war ich 23. Aufgrund von Übergewicht (120 kg bei 190 cm größe) hat sich nie eine Frau für mich interessiert. Heute wiege ich ca 98 kg bei 192 cm Größe.

Kennen gelernt haben wir uns über das Internet. Am selben Abend nach dem Date schlief ich bei Ihr, es kam nicht zum Sex, dafür aber alles andere was man so im Bett machen kann. Sie schrieb mir am nächsten Tag eine SMS das Sie mich wiedersehen will, so kamen wir zusammen. Ich muss leider zugeben das ich keinerlei Gefühle für Sie hatte, ich wollte einfach eine Freundin haben, ich war damals ziemlich verzweifelt. Ich glaube auch nicht das Sie gefühle für mich hatte. Sie hatte weder Freunde noch Eltern, ich glaube Sie war einfach Einsam. Nach 2 Monaten ging das ganze auseinander, mit beidseitigem Einverständiss. Wir haben uns dann noch 2 - 3 mal zum poppen getroffen, danach brich der Kontakt fast ganz ab.


2. Erste Affäre:
=================

Kennen gelernt in der Disco, ich hab Sie angesprochen. Bereits 2 Stunden nach dem Ansprechen kam es zum Sex bei Ihr daheim. Eine BEziehung wollte ich mit Ihr nicht da Sie vom Aussehen her absolut nicht mein Typ war, sie war relativ dick. Aber im Bett war Sie gut, deswegen hab ich die Affäre aufrecht erhalten. Irgendwann hat Sie Gefühle für mich entwickelt, was ich aber nicht wusste. Das ganze ging im Endeffekt auseinander als ich mit Ihrer besten Freundin rumgemacht habe. Da hat Sie mir von Ihren Gefühlen für mich berichtet und ich hab das ganze beendet.


3. Zweite Freundin:
================

Auch in der Disco kennen gelernt, Sie hat mich angesprochen. Bereits beim ersten Date kam es zum Sex. Für diese Frau habe ich auch starke Gefühle entwickelt. Mit Ihr hatte ich die geilsten 5 Wochen meines Lebens. Wir gingen zusammen ins Kino, in die Disco oder zum Essen. Der Sex mit Ihr war Genial da Sie meine Neigung, Sado-Maso, zu 100% geteillt hat. Aber genau da wo Sie bei mir richtig da waren hat Sie im ICQ Schluss gemacht. Begründet hat Sie das damit, das Sie mit meinen vielen Vehrererinnen nicht klarkommt, Sie hätte ständig Angst das ich Fremdgehe. :ratlos:


4. Versuch eine weitere Freundin zu finden:
==================================

Wieder aus der Disco. Nach 3 Stunden kennen lernen kam es zum Sex. Der Vorschlag bei Ihr zu schlafen ging komplett von Ihr aus. Das ganze wurde aber nichts da das 2. Date komplett in die Hose ging. Ich hatte mich auf Sie gefreut, auf einen netten Abend mit Ihr und Sie lädt haufenweise Leute für Party ein. Das fand ich nicht ok. Auseinander gegangen ist es im Endeffekt dadurch, das Sie angeblich gehört hat ich würde Frauen schlagen. :eek:, und das möchte Sie nicht nochmal mitmachen. Ich hab Sie auch nie wieder angerufen da mir die Frau sehr psychisch und emotional geschädigt vorkam. Sie hatte auch kein Interesse dran sich weiter mit mir zu treffen. Entweder ging Sie nicht ans Handy oder hatte keine Zeit.


5. Klasse Frau aus dem Netz:
========================

Diese Frau war eine der besten die ich kennen lernen durfte. 28 Jahre alt, eine kleine Tochter und fest im Leben stehend. Wir haben uns im Internet kennen gelernt. Nach 4 Stunden date kam es zum Sex bei mir daheim. Und ganz ehrlich: Das war der geilste Sex meines Lebens, noch heute träume ich davon. Leider hat Sie sich nie wieder bei mir gemeldet. Im Internet habe ich ca 5 Tage nach dem Date erfahren das Sie mit einem 20 jährigen zusammen gekommen ist. Ich hab mich auch nichtmehr bei Ihr gemeldet, wozu auch.


6. Weiteres Internetdate:
======================

Wieder eine Frau die ich im Netz kennen gelernt habe. Bereits für das erste Date lud sich mich zu sich nach hause ein, Sie wollte mich bekochen. Hier kam es zum Sex. Auch diese Frau hatte 4 Tage später einen Freund der leider nicht ich war :kopfschue


7. Meine jetzige Flamme:
====================

Hat ein Kumpel in der Disco angesprochen. Irgendwann steckte Sie mir die Zunge in den Mund. Weitere paar Stunden später warf man Sie aus der Disco weil Sie gekotzt hatte. :ratlos:. Ich hab Sie zu mir nach hause mitgenommen. Sex gabs keinen mehr da ich sowas nicht ausnutze, auch wenn wir im selben Bett gepennt haben. Hier kam folgender Dialog zustande bevor sie eingeschlagen ist.

Sie: "Bitte Schatz sei nicht sauer wenn wir erst morgen früh ficken"
Ich: "Bitte? Wieso sollten wir das tun? Wieso sollte ich das wollen?"
Sie: "Du vielleicht nicht, aber ich will dich ficken".

Am nächsten morgen war Sie nüchtern. Als ich von der Toilette wiederkam lag Sie nackt im Bett und meinte "Zieh dich aus, ich will dich du geile Sau" (wort wörtlich so gesagt :ratlos: Ich kann das nicht verstehen, ich find mich nicht wirklich attraktiv aber Frau hatte sicherlich Ihre Gründe.). Sie hat mich nach dem Sex nie wieder angeschaut.

So, das wars eigentlich, hoffe es war etwas aufschlussreich für euch was ich für ein typ bin.

Heute habe ich in der Disco erfahren das mich viele Frauen für einen Profi-Aufreisser halten der jede haben kann aber nicht nur eine hat. Das ist also mein Ruf. Und jetzt wisst Ihr mal wie so ein Aufreisser denkt, im Grunde ist der Satz "Männer wollen nur das eine" einfach schwachsinn, auch wenn wir es nicht so zugeben.
 
K
Benutzer38900  Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Du triffst dich mit Frauen und schon nach kürzester Zeit kommt es zum Sex. Sowas spricht sich gerade in dieser Disco-Szene rum und dadurch hast du dein Image. Klar, dass keine Frau, die sich vielleicht eine feste Beziehung wünscht, auf dich als potentiellen Partner kommen würde.

Wie schon vorher öfters gesagt, vielleicht solltest du mal die Szene wechseln und nicht mehr unter den Leuten verkehren, die dich nur als "Aufreisser" kennen und darauf reduzieren. Kannst ja vielleicht wirklich mal zu einer Uni-Party gehen, da laufen auch Leute mit etwas mehr Hirn herum, als es der Disco-Durchschnitt aufzuweisen hat.
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #101
Kannst ja vielleicht wirklich mal zu einer Uni-Party gehen, da laufen
auch Leute mit etwas mehr Hirn herum, als es der Disco-Durchschnitt aufzuweisen hat.

Oh weil die Unileute ja alle so gescheiter sind als alle anderen :angryfire

In meinem Bundesland gibt es zb. keine Unis, demnach auch eine Unipartys. Sind wir jetzt automatisch ein dummes Bundesland weils hier die Leute nur in Discos gehen?!? Und ich wüsst nicht warum die die dahingehen dumm sein sollen. Btw: So ein Verhalten wie die im "7. Meine jetzige Flamme:" so würde ich keine einzige in den Discos hier einschätzen!
 
K
Benutzer38900  Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Es geht hier nicht um alle Leute, die in Discos gehen, sondern um solche Disco-Schlampen, die sich dem TS gleich an den Hals werfen, weil sie ihn vögeln wollen. Er wünscht sich eine feste Beziehung, aber solche Weiber taugen dafür nicht. Auf Uni-Parties laufen solchen Frauen bestimmt auch rum, aber schätzungsweise weniger gehäuft.
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #103
Also bzgl. meinem Ruf käme nur Frau Nr 7 in Frage und die kannte mich und meinen Ruf damals nicht, das weiss ich 100%.

Und was ist mit den Internetdates? Die kannten meinen Ruf genauso wenig da die meisten ein gutes Stück wegwohnten.

Also das es an meinem Ruf liegt kann ich bei den hier aufgezählten Frauen ausschließen.
 
K
Benutzer38900  Verbringt hier viel Zeit
  • #104
Vielleicht liegt es an unserer Ausstrahlung: bei dir läuft es drauf hinaus, dass die Frauen immer gleich Sex mit dir wollen, bei mir ist es so, dass ich früher oder später der nette Kumpel zum Reden bin. Beides blöde, wobei ich zusätzlich auf den Sex verzichten muss, denn da läuft seit zweieinhalb Jahren gar nichts mehr.
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #105
Es geht hier nicht um alle Leute, die in Discos gehen, sondern um solche Disco-Schlampen, die sich dem TS gleich an den Hals werfen, weil sie ihn vögeln wollen. Er wünscht sich eine feste Beziehung, aber solche Weiber taugen dafür nicht. Auf Uni-Parties laufen solchen Frauen bestimmt auch rum, aber schätzungsweise weniger gehäuft.

Dieser Beitrag rechtfertigt deine Aussage nicht.

Du hast geschrieben "mehr Hirn herum, als es der Disco-Durchschnitt aufzuweisen hat."
Und beim Disco-Durchschnitt geht es nicht um Disco-Schlampen die du jetzt ins Spiel gebracht hast sondern um jeden Besucher der Disco.
 
K
Benutzer38900  Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Dieser Beitrag rechtfertigt deine Aussage nicht.

Du hast geschrieben "mehr Hirn herum, als es der Disco-Durchschnitt aufzuweisen hat."
Und beim Disco-Durchschnitt geht es nicht um Disco-Schlampen die du jetzt ins Spiel gebracht hast sondern um jeden Besucher der Disco.

In den Discos, in denen ich bisher war, liefen größtenteils Leute rum, die nicht gerade vor Intelligenz strotzten. Zudem wurde ich einmal von ein paar minderjährigen Ausländern bestohlen. Ist lange her, aber seitdem haben Discos generell bei mir ein ganz ganz schlechtes Image. Vielleicht ist das dort, wo du hingehst besser.
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #107
In den Discos, in denen ich bisher war, liefen größtenteils Leute rum, die nicht gerade vor Intelligenz strotzten. Zudem wurde ich einmal von ein paar minderjährigen Ausländern bestohlen. Ist lange her, aber seitdem haben Discos generell bei mir ein ganz ganz schlechtes Image. Vielleicht ist das dort, wo du hingehst besser.

Naja man muss sich in Discos schon wohlfühlen, es ist nicht jedermanns Sache, klar. Ich allerdings fühl mich dort total wohl. Ich komm mit den Leuten klar, mit den Frauen...also im Grunde ist es 100% meine Welt. Sicherlich gibt es viele Disco-Schlampen, aber es gibt in Discos auch Frauen die was ernsthaftes suchen.

Mit Studentenpartys hab ich übrigens sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Frauen waren zwar alle sehr intelligent, dafür aber auch umso Arroganter. Ich hab keine blöden Anmachsprüche gebracht, aber wenn auf meine Aussage "Hey ich bin der Thomas und du?" "Hau ab, du bist hässlich" kommt is mir das zu blöd. Die Frauen dort waren sehr hübsch und intelligent, deswegen waren Sie der Meinung Sie hätten einen braungebrannten Waschbrettbauchträger verdient. War man das nicht war man für Sie nicht der richtige. Da bleib ich dann doch lieber in meinen Discos, da hüpfen zwar viele Arbeitslose rum, dafür sind die wenigstens nett.

Richtig lustig wirds dann wenn man auf Studentenpartys beiläufig erzählt das man nur Hauptschulabschluss hat, die schauen einen an als wäre man ein Ausetziger. Ne, sowas muss ich mir nicht antun.
 
K
Benutzer38900  Verbringt hier viel Zeit
  • #108
Mit Studentenpartys hab ich übrigens sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Frauen waren zwar alle sehr intelligent, dafür aber auch umso Arroganter. Ich hab keine blöden Anmachsprüche gebracht, aber wenn auf meine Aussage "Hey ich bin der Thomas und du?" "Hau ab, du bist hässlich" kommt is mir das zu blöd.

Ich finde, dass eine solche Antwort von der Frau nicht sonderlich intelligent ist, sondern einfach nur dumm und in der Tat sehr arrogant. Und es stimmt schon, die intelligenten Frauen mögen wohl anspruchsvoller sein.

Was wir hier aufzählen sind die Extremfälle. Die einen etwas dümmlich und hormongesteuert, die anderen so intelligent, dass sie arrogant und unnahbar sind.

Jeder muss für sich herausfinden, mit wem er am besten zurechtkommt. Das Umfeld spielt auch eine Rolle. Für den einen ist die Disco ganz toll, der andere fühlt sich an der Uni wohler.
 
J
Benutzer66623  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #109
Ich finde, dass eine solche Antwort von der Frau nicht sonderlich intelligent ist, sondern einfach nur dumm und in der Tat sehr arrogant. Und es stimmt schon, die intelligenten Frauen mögen wohl anspruchsvoller sein.

Was wir hier aufzählen sind die Extremfälle. Die einen etwas dümmlich und hormongesteuert, die anderen so intelligent, dass sie arrogant und unnahbar sind.

Jeder muss für sich herausfinden, mit wem er am besten zurechtkommt. Das Umfeld spielt auch eine Rolle. Für den einen ist die Disco ganz toll, der andere fühlt sich an der Uni wohler.


Du sprichst mir aus der Seele :smile:!

Ich fühle mich an der Uni wohler, da ist mir das Niveau hoher :grin:!
ich meine jetzt nicht von der Intelligenz (dem schulischen oder so her), sondern eher von der Intelligenz nicht mit jedem/jeder ins Bett zu hoppsen *g*...obwohl es mit Sicherheit auch Studenten gibt, die das tun....ich behaupte aber die zahl,die es tun ist geringer, als die zahl, die in diskos gehen, arbeitslos sind, sonderschul oder hauptschulabschluss haben etc...

ich sehe viele in meiner stadt, die ich von kindergarten oder von dem vorort nur vom sehen her kenne, die einen niedrigen Abschluss haben, die entweder in meinem Alter alle schon ein Kind haben oder die wirklich jeden ficken...zum Glück habe ich mit denen nichts zu tun....und ich meine wirklich Frauen...und die das nur aus langeweile tun,weil sie sonst keine Arbeit haben oder nicht wissen, was sie sonst den ganzen tag Tun sollen...

Ich bin auch der Ansicht, dass es sowohl von der Bildung ,als auch vom Umfeld abhängt wie man zu der Sache Richtige Beziehung oder Fickbeziehung steht...dein Umfeld ist Disko...und die mehrzahl will, da nur Spaß haben, rumknutschen, ficken etc....soll auch Ausnahmen geben...aber die Meisten denken so...die intelligenten, beziehungswilligen haben nämlich das kapiert, dass da nicht gleichgesinnte Menschen hingehen und gehen dann erst gar nicht in die Disko bzw. gehen vielleicht mal in die Disko, suchen da aber weder ne Bettbekanntschaft , noch eine Beziehung...

Also, ich bin immer noch dafür,wenn du eine ernsthafte Beziehung suchst, dann suche außerhalb der Disko oder des Internets...

entwickel irgendein Hobby, wo du mehrere kennen lernen kannst :smile:!!!

Das alle Studentinnen arrogant sind und so dumme Antworten abgeben stimmt nicht...was du meinst, sind diese aufgetakelten Modetussen oder Schlampen, die es auch an der Uni gibt und die so dumme Bemerkungen von sich geben...kenn da auch ein paar vom Sehen...wenn ich die Sehe bekomm ich eine Krise...die sind so affektiert, so naiv, so blöd, und deren Hobbys sind Klamotten, Schuhe, Schminken, Nagellack, Schmuck, Handy, Aussehen, Parfüm und alles was ich noch vergessen habe....ich hoffe, dass sind nicht die ,die dir entweder eine Abfuhr geben an der Uni bzw. die dich in der Disko abschleppen...


Jeany84
 
T
Benutzer69173  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #110
Naja ich steh aber auf die aufgetackelten Modetussys, bin ich ganz ehrlich. Mit so einem grauen Mauerblümchen könnte ich nichts anfangen und Sie würde auch nicht zu mir passen.

Ich tue sehr viel für mein Aussehen und tackel mich selbst auf wenn ich aus dem Haus gehe, also passt am besten eine Frau zu mir die das ebenfalls macht. Nur von der arroganz die manche an den Tag legen halt ich nichts.
 
F
Benutzer60508  Verbringt hier viel Zeit
  • #111
Dann musst du eine finden, die sich auftakelt und gleichzeitig nicht so arrogant ist. Ganz einfach! Wenn du sagst, dass du nur mit so einer glücklich werden könntest, dann musst du dir eben so eine suchen. Das ewige rumdiskutieren bringt doch nix, wenn deine Meinung eh schon feststeht.
 
J
Benutzer66623  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Alle aufgetakelten Frauen sind arrogant!Ich habe leider noch keine Ausnahme gesehen!

Also entweder aufgetakelt und arrogant oder nicht aufgetakelt und nett und beziehungsfähig!

Es sind nicht alle die nicht aufgetakelt sind mauerblümchen...es gibt genug sie Wert auf ihr Aussehen legen, aber anders sind...aber wie schon erwähnt findest du sie nicht in der disko und nicht im inet und schon gar nicht,wenn du nach dem Tussenschema suchst...such mal eine die komplett anders aussieht,also etwas weniger gestylt...wirst wirlich mehr Erfolg haben..
 
Es gibt 82 weitere Beiträge im Thema "Was ist liebe? Warum bin ich da ein Aussenseiter?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren