Was ist liebe? Warum bin ich da ein Aussenseiter?

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Kannst ja vielleicht wirklich mal zu einer Uni-Party gehen, da laufen
auch Leute mit etwas mehr Hirn herum, als es der Disco-Durchschnitt aufzuweisen hat.

Oh weil die Unileute ja alle so gescheiter sind als alle anderen :angryfire

In meinem Bundesland gibt es zb. keine Unis, demnach auch eine Unipartys. Sind wir jetzt automatisch ein dummes Bundesland weils hier die Leute nur in Discos gehen?!? Und ich wüsst nicht warum die die dahingehen dumm sein sollen. Btw: So ein Verhalten wie die im "7. Meine jetzige Flamme:" so würde ich keine einzige in den Discos hier einschätzen!

Benutzer38900 

Verbringt hier viel Zeit
Es geht hier nicht um alle Leute, die in Discos gehen, sondern um solche Disco-Schlampen, die sich dem TS gleich an den Hals werfen, weil sie ihn vögeln wollen. Er wünscht sich eine feste Beziehung, aber solche Weiber taugen dafür nicht. Auf Uni-Parties laufen solchen Frauen bestimmt auch rum, aber schätzungsweise weniger gehäuft.

Benutzer69173  (38)

Benutzer gesperrt
Also bzgl. meinem Ruf käme nur Frau Nr 7 in Frage und die kannte mich und meinen Ruf damals nicht, das weiss ich 100%.

Und was ist mit den Internetdates? Die kannten meinen Ruf genauso wenig da die meisten ein gutes Stück wegwohnten.

Also das es an meinem Ruf liegt kann ich bei den hier aufgezählten Frauen ausschließen.

Benutzer38900 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht liegt es an unserer Ausstrahlung: bei dir läuft es drauf hinaus, dass die Frauen immer gleich Sex mit dir wollen, bei mir ist es so, dass ich früher oder später der nette Kumpel zum Reden bin. Beides blöde, wobei ich zusätzlich auf den Sex verzichten muss, denn da läuft seit zweieinhalb Jahren gar nichts mehr.

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Es geht hier nicht um alle Leute, die in Discos gehen, sondern um solche Disco-Schlampen, die sich dem TS gleich an den Hals werfen, weil sie ihn vögeln wollen. Er wünscht sich eine feste Beziehung, aber solche Weiber taugen dafür nicht. Auf Uni-Parties laufen solchen Frauen bestimmt auch rum, aber schätzungsweise weniger gehäuft.

Dieser Beitrag rechtfertigt deine Aussage nicht.

Du hast geschrieben "mehr Hirn herum, als es der Disco-Durchschnitt aufzuweisen hat."
Und beim Disco-Durchschnitt geht es nicht um Disco-Schlampen die du jetzt ins Spiel gebracht hast sondern um jeden Besucher der Disco.

Benutzer38900 

Verbringt hier viel Zeit
Dieser Beitrag rechtfertigt deine Aussage nicht.

Du hast geschrieben "mehr Hirn herum, als es der Disco-Durchschnitt aufzuweisen hat."
Und beim Disco-Durchschnitt geht es nicht um Disco-Schlampen die du jetzt ins Spiel gebracht hast sondern um jeden Besucher der Disco.

In den Discos, in denen ich bisher war, liefen größtenteils Leute rum, die nicht gerade vor Intelligenz strotzten. Zudem wurde ich einmal von ein paar minderjährigen Ausländern bestohlen. Ist lange her, aber seitdem haben Discos generell bei mir ein ganz ganz schlechtes Image. Vielleicht ist das dort, wo du hingehst besser.

Benutzer69173  (38)

Benutzer gesperrt
In den Discos, in denen ich bisher war, liefen größtenteils Leute rum, die nicht gerade vor Intelligenz strotzten. Zudem wurde ich einmal von ein paar minderjährigen Ausländern bestohlen. Ist lange her, aber seitdem haben Discos generell bei mir ein ganz ganz schlechtes Image. Vielleicht ist das dort, wo du hingehst besser.

Naja man muss sich in Discos schon wohlfühlen, es ist nicht jedermanns Sache, klar. Ich allerdings fühl mich dort total wohl. Ich komm mit den Leuten klar, mit den Frauen...also im Grunde ist es 100% meine Welt. Sicherlich gibt es viele Disco-Schlampen, aber es gibt in Discos auch Frauen die was ernsthaftes suchen.

Mit Studentenpartys hab ich übrigens sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Frauen waren zwar alle sehr intelligent, dafür aber auch umso Arroganter. Ich hab keine blöden Anmachsprüche gebracht, aber wenn auf meine Aussage "Hey ich bin der Thomas und du?" "Hau ab, du bist hässlich" kommt is mir das zu blöd. Die Frauen dort waren sehr hübsch und intelligent, deswegen waren Sie der Meinung Sie hätten einen braungebrannten Waschbrettbauchträger verdient. War man das nicht war man für Sie nicht der richtige. Da bleib ich dann doch lieber in meinen Discos, da hüpfen zwar viele Arbeitslose rum, dafür sind die wenigstens nett.

Richtig lustig wirds dann wenn man auf Studentenpartys beiläufig erzählt das man nur Hauptschulabschluss hat, die schauen einen an als wäre man ein Ausetziger. Ne, sowas muss ich mir nicht antun.

Benutzer38900 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Studentenpartys hab ich übrigens sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Frauen waren zwar alle sehr intelligent, dafür aber auch umso Arroganter. Ich hab keine blöden Anmachsprüche gebracht, aber wenn auf meine Aussage "Hey ich bin der Thomas und du?" "Hau ab, du bist hässlich" kommt is mir das zu blöd.

Ich finde, dass eine solche Antwort von der Frau nicht sonderlich intelligent ist, sondern einfach nur dumm und in der Tat sehr arrogant. Und es stimmt schon, die intelligenten Frauen mögen wohl anspruchsvoller sein.

Was wir hier aufzählen sind die Extremfälle. Die einen etwas dümmlich und hormongesteuert, die anderen so intelligent, dass sie arrogant und unnahbar sind.

Jeder muss für sich herausfinden, mit wem er am besten zurechtkommt. Das Umfeld spielt auch eine Rolle. Für den einen ist die Disco ganz toll, der andere fühlt sich an der Uni wohler.

Benutzer66623 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass eine solche Antwort von der Frau nicht sonderlich intelligent ist, sondern einfach nur dumm und in der Tat sehr arrogant. Und es stimmt schon, die intelligenten Frauen mögen wohl anspruchsvoller sein.

Was wir hier aufzählen sind die Extremfälle. Die einen etwas dümmlich und hormongesteuert, die anderen so intelligent, dass sie arrogant und unnahbar sind.

Jeder muss für sich herausfinden, mit wem er am besten zurechtkommt. Das Umfeld spielt auch eine Rolle. Für den einen ist die Disco ganz toll, der andere fühlt sich an der Uni wohler.

Du sprichst mir aus der Seele :smile:!

Ich fühle mich an der Uni wohler, da ist mir das Niveau hoher :grin:!
ich meine jetzt nicht von der Intelligenz (dem schulischen oder so her), sondern eher von der Intelligenz nicht mit jedem/jeder ins Bett zu hoppsen *g*...obwohl es mit Sicherheit auch Studenten gibt, die das tun....ich behaupte aber die zahl,die es tun ist geringer, als die zahl, die in diskos gehen, arbeitslos sind, sonderschul oder hauptschulabschluss haben etc...

ich sehe viele in meiner stadt, die ich von kindergarten oder von dem vorort nur vom sehen her kenne, die einen niedrigen Abschluss haben, die entweder in meinem Alter alle schon ein Kind haben oder die wirklich jeden ficken...zum Glück habe ich mit denen nichts zu tun....und ich meine wirklich Frauen...und die das nur aus langeweile tun,weil sie sonst keine Arbeit haben oder nicht wissen, was sie sonst den ganzen tag Tun sollen...

Ich bin auch der Ansicht, dass es sowohl von der Bildung ,als auch vom Umfeld abhängt wie man zu der Sache Richtige Beziehung oder Fickbeziehung steht...dein Umfeld ist Disko...und die mehrzahl will, da nur Spaß haben, rumknutschen, ficken etc....soll auch Ausnahmen geben...aber die Meisten denken so...die intelligenten, beziehungswilligen haben nämlich das kapiert, dass da nicht gleichgesinnte Menschen hingehen und gehen dann erst gar nicht in die Disko bzw. gehen vielleicht mal in die Disko, suchen da aber weder ne Bettbekanntschaft , noch eine Beziehung...

Also, ich bin immer noch dafür,wenn du eine ernsthafte Beziehung suchst, dann suche außerhalb der Disko oder des Internets...

entwickel irgendein Hobby, wo du mehrere kennen lernen kannst :smile:!!!

Das alle Studentinnen arrogant sind und so dumme Antworten abgeben stimmt nicht...was du meinst, sind diese aufgetakelten Modetussen oder Schlampen, die es auch an der Uni gibt und die so dumme Bemerkungen von sich geben...kenn da auch ein paar vom Sehen...wenn ich die Sehe bekomm ich eine Krise...die sind so affektiert, so naiv, so blöd, und deren Hobbys sind Klamotten, Schuhe, Schminken, Nagellack, Schmuck, Handy, Aussehen, Parfüm und alles was ich noch vergessen habe....ich hoffe, dass sind nicht die ,die dir entweder eine Abfuhr geben an der Uni bzw. die dich in der Disko abschleppen...

Jeany84

Benutzer69173  (38)

Benutzer gesperrt
Naja ich steh aber auf die aufgetackelten Modetussys, bin ich ganz ehrlich. Mit so einem grauen Mauerblümchen könnte ich nichts anfangen und Sie würde auch nicht zu mir passen.

Ich tue sehr viel für mein Aussehen und tackel mich selbst auf wenn ich aus dem Haus gehe, also passt am besten eine Frau zu mir die das ebenfalls macht. Nur von der arroganz die manche an den Tag legen halt ich nichts.

Benutzer60508 

Verbringt hier viel Zeit
Dann musst du eine finden, die sich auftakelt und gleichzeitig nicht so arrogant ist. Ganz einfach! Wenn du sagst, dass du nur mit so einer glücklich werden könntest, dann musst du dir eben so eine suchen. Das ewige rumdiskutieren bringt doch nix, wenn deine Meinung eh schon feststeht.

Benutzer66623 

Verbringt hier viel Zeit
Alle aufgetakelten Frauen sind arrogant!Ich habe leider noch keine Ausnahme gesehen!

Also entweder aufgetakelt und arrogant oder nicht aufgetakelt und nett und beziehungsfähig!

Es sind nicht alle die nicht aufgetakelt sind mauerblümchen...es gibt genug sie Wert auf ihr Aussehen legen, aber anders sind...aber wie schon erwähnt findest du sie nicht in der disko und nicht im inet und schon gar nicht,wenn du nach dem Tussenschema suchst...such mal eine die komplett anders aussieht,also etwas weniger gestylt...wirst wirlich mehr Erfolg haben..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren