Was ist liebe? Warum bin ich da ein Aussenseiter?

Benutzer69173  (38)

Benutzer gesperrt
Was soll ich sagen...also ich würde Dich wirklich nicht ansprechen. Aber ich würde nicht mal einen Typen der so aussieht wie Dirk Bach ansprechen,

Bei dem hättest auch keine Chance, der is Schwul :zwinker:.

So habe ich ihn zufällig beim chatten getroffen und er konnte mir beweisen das er noch mehr zu bieten hatte als gutes Aussehen.

Chatten scheint nicht so mein Ding zu sein, nach ner weile melden sich die Frauen da auch nichtmehr.

Versuche echt mal woanders nen Mädel kennenzulernen und versuche ihr zu zeigen das Du mehr zu bieten hast.

Also erstens hab ich net allzuviel zu bieten und zweitens - im nächstne Leben vielleicht. Ich hab wie gesagt keine anderen Möglichkeiten Frauen kennen zu lernen ausser Discothek.
 

Benutzer69173  (38)

Benutzer gesperrt
Hach ist das schön wenn man mal wieder unglücklich verliebt ist.

Ich war jetzt in meinem Leben 3x verliebt, jedesmal unglücklich bzw. die Frauen wollten nichts von mir wissen.

Im Grunde hätt ich mir den Thread hier auch sparen können da verliebt sein für mich eigentlich nur noch eine Krankheit ist die ausgerottet gehört, zumindest verbinde ich damit nichts positives mehr. Das liebe schön sein soll kenn ich nur aus dem TV und ich glaubs ehrlich gesagt nichtmehr.

Aber was solls, mich langweilt das eigentlich alles nur noch so wie mich mein ganzes Leben mittlerweile langweilt. Trotzdem möchte ich mich bei allen Bedanken die mir hier geschrieben haben, andere können von eurer Hilfe sicherlich mehr profitieren als so ein versager wie ich. Macht einfach weiter und vergesst mich am besten!
 

Benutzer38900 

Verbringt hier viel Zeit
Hach ist das schön wenn man mal wieder unglücklich verliebt ist.

Ich war jetzt in meinem Leben 3x verliebt, jedesmal unglücklich bzw. die Frauen wollten nichts von mir wissen.

Im Grunde hätt ich mir den Thread hier auch sparen können da verliebt sein für mich eigentlich nur noch eine Krankheit ist die ausgerottet gehört, zumindest verbinde ich damit nichts positives mehr. Das liebe schön sein soll kenn ich nur aus dem TV und ich glaubs ehrlich gesagt nichtmehr.

Aber was solls, mich langweilt das eigentlich alles nur noch so wie mich mein ganzes Leben mittlerweile langweilt. Trotzdem möchte ich mich bei allen Bedanken die mir hier geschrieben haben, andere können von eurer Hilfe sicherlich mehr profitieren als so ein versager wie ich. Macht einfach weiter und vergesst mich am besten!

Hallo Thomas,

das was du hier schreibst, kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...

Ich wollte mich wegen einer Frau nicht wieder schlecht fühlen müssen. Ich hatte große Lust aufs Verlieben, habe mich nach langer Zeit wieder einer Frau gegenüber geöffnet. Sie gab mir Selbstvertrauen durch ihr Verhalten und ihr Entgegenkommen und ich habe mich gut gefühlt. Und dann hat sie es plötzlich beendet und alles ist wieder so ätzend wie früher. Mittlerweile sind meine psychischen Probleme wieder stärker geworden, dazu Schwindel und ein Rücken, der mich fast umbringt. Gut, diese gesundheitlichen Probleme haben nicht unbedingt nur etwas mit Frauen zu tun, aber der Zusammenhang zwischen Ünglücklichsein und psychischen/physischen Beschwerden ist bei mir unbestreitbar vorhanden.
Für mich lief es bisher immer darauf hinaus: Frauen = Frust. Und das finde ich schade, weil ich Frauen wirklich mag und gerne einmal im Leben so richtig verliebt wäre und das von einer Frau auch erwidert wird. Denn das habe ich noch nie erlebt. So richtig freuen kann ich mich nur noch ganz ganz schwer über irgend etwas.
 
M

Benutzer

Gast
Hi Thomas,
ich hab mir jetzt leider nur die ersten Seiten durchgelesen und dein Bild kenn ich auch nicht, aber in der Disco ist glaub ich nicht der richtige Ort um eine Frau kennenzulernen. Ich persönlich denke, dass alle Typen die man dort kennenlernt eh nur das eine wollen. Diese Theorie hat sich auch zu 90% bestätigt und bestätigt sich jedes Wocheende wieder. Wenn eine Frau wirklich einen Freund sucht dann bestimmt nicht in einer Disco (dies erklärt vielleicht auch, dass alle deine Frauen nur Sex mit dir haben wollten).
Da ich dein Foto nicht kenne, kann ich dazu nicht allzuviel sagen. Aber wenn du da wirklich wie ein Proll drauf aussiehst, ist doch klar dass deine Chancen auf eine Freundin sehr gering sind. Diese Machotypen sind, wenn es hoch kommt für eine Nacht gut aber auf ewig? Einen Typen, der aussieht als würde er jede Nacht ne andere haben(und dies sich vielleicht auch schon bestätigt hat), will keiner als Freund, schließlich will man einen treuen Freund.
Naja und ob man den oder die Richtige findet, hat glaub ich weniger mit dem Aussehen zu tun....
 

Benutzer69674 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, dass die meisten Frauen, die mit dir sofort schlafen nicht diejenigen sind, die auf emotionale Typen stehen.
Das hat jetzt nichts mit dir zu tun. Du bist eben so und es gibt genug Frauen, die das auch mögen und schätzen, du hast nur noch nicht die richtige getroffen.

Wenn du wirklich eine Beziehung suchts, scheint es mir umöglich zu sein eine zu beginnen, wo du schon mit der Frau geschlafen hast!

Erstmal kennenlernen, viel unternehmen, küssen, und dann alles andere....

lg
 
M

Benutzer

Gast
Ich hab deswegen die Schule ohne Abschluss abgebrochen, wohne noch daheim und grieg auch im Job nicht wirklich was auf die Reihe. Und ich hab auch keinerlei Ambitionen an der Situation was zu ändern. Wozu? Im Grunde könnte ich genauso gut Harz-IV beziehen, für mich alleine reichts und mehr werd ich ohnehin nicht brauchen.

Sooo ich geb nochmal meinen Senf dazu:
Vielleicht ist das ja der Grund, dass dich die Frauen nicht für eine Beziehung wollen. Frauen denken bei einer Beziehung an ZUKUNFT. Du sagst selber, dass du keinen Abschluss hast und in deinem Job auch nichts auf die Reihe bekommst. Aussehen allein reicht für eine Beziehung nicht, höchstens für das Kennenlernen, schließlich ist das Aussehen der erste Eindruck. (Mehr aber auch nicht...)

Und ich hab auch keinerlei Ambitionen an der Situation was zu ändern. Wozu?
Frauen wollen einen Mann, der eine Familie ernähren kann!! Das soll jetzt nicht heißen wir wollen reiche Männer!
Aber wenn du eine Frau willst, dann ändere deine Einstellung gegenüber dem Job und mach was. Vielleicht siehts dann auch mit den Frauen besser aus!
 

Benutzer69173  (38)

Benutzer gesperrt
Frauen wollen einen Mann, der eine Familie ernähren kann!! Das soll jetzt nicht heißen wir wollen reiche Männer!
Aber wenn du eine Frau willst, dann ändere deine Einstellung gegenüber dem Job und mach was. Vielleicht siehts dann auch mit den Frauen besser aus!

Das ist ja ganz was neues. Soweit ich weiss möchte Frau heute selber Karriere machen, also was interessiert da noch das Einkommen vom Mann? Es sei denn Sie will sich hinter den Herd stellen, dann versteh ich wenn Sie nach einem Mann mit Geld ausschau hält.

Im übrigen gibts auch viele Harz-IV Empfänger die ne Freundin haben, von dem her: Nicht alle schauen aufs Geld!
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
...verliebt sein für mich eigentlich nur noch eine Krankheit ist die ausgerottet gehört, zumindest verbinde ich damit nichts positives mehr. Das liebe schön sein soll kenn ich nur aus dem TV und ich glaubs ehrlich gesagt nichtmehr.
Hört sich zwar sehr traurig an, aber ich kann Dich sehr gut
verstehen, mir geht es genauso. Liebe bedeutet mich nur noch
von einer Frau verletzt zu werden.
 
M

Benutzer

Gast
"was das Einkommen vom Mann interessiert?"

Also mich interessiert es schon ob ich meinen Mann mit durchfüttern muss oder nicht! Ich will mit meinem Mann eine unbeschwerte Zukunft haben und nicht immer jeden Pfennig umdrehe! Was ist wenn mir mal etwas passiert? wer soll dann für die Kinder sorgen..wer soll dann die Familie ernähren?!

Ein Mann erscheint wenn er arbeitslos ist um einiges unattraktiver als wenn er arbeitet hat und das ist bewiesen!
 

Benutzer69173  (38)

Benutzer gesperrt
"was das Einkommen vom Mann interessiert?"

Also mich interessiert es schon ob ich meinen Mann mit durchfüttern muss oder nicht! Ich will mit meinem Mann eine unbeschwerte Zukunft haben und nicht immer jeden Pfennig umdrehe! Was ist wenn mir mal etwas passiert? wer soll dann für die Kinder sorgen..wer soll dann die Familie ernähren?!
!

Wer denkt denn beim ersten kennen lernen bitte an sowas? :eek:

Eine Beziehung muss sich über Jahre entwickeln, dann kann man langsam an Kinder und zusammen ziehen denken. Ich persönlich würde mit keiner Frau zusammen ziehen mit der ich nicht mind. 2 Jahre zusammen bin.

Und was kann in der Zeit alles passieren? Vielleicht verliert Sie ihren Job und wird Arbeitslos aber deswegen trenne ich mich nicht von Ihr, genauso wenig erwarte ich das sich die Frau dann von mir trennt.

Ich glaube dir fehlt ein bisschen der Weitblick. Was ist wenn dir was passiert und sich der Mann von dir trennt? Wer ernährt dann die Kinder und dich? Der Unterhalt wird dafür nicht ausreichen. Vielleicht will der Mann ja garkeine Kinder oder niemals heiraten? Sind das alles Dinge die du vor dem ersten Sex abklärst oder erst ein paar Monate später?

Übrigens: Mein Einkommen bleibt für die Frau solange uninteressant bis wir heiraten, bzw. ich würde es Ihr garnicht sagen. Auch beim zusammen ziehen kann man die Konten trennen solange jeder seinen Teil bezahlt. Und falls ich doch mal heiraten sollte nur mit Ehevertrag und getrennten Konten.
 

Benutzer69173  (38)

Benutzer gesperrt
Naja soviel zum Thema "Für Beziehungen geeignet".

Meine Flamme war jetzt so verzweifelt wieder Single zu sein das Sie sich mit einem 16 jährigen (Sie ist 18) Drogenjunky eingelassen hat. So verzweifelt um mich zu nehmen war Sie dann anscheinend doch noch nicht.

Das war das letzte mal das ich ner Frau helfen wollte. Ich versuch Ihr wegen Jobproblemen und Alkoholproblemen zu helfen und Sie macht noch was mit Drogen.

Ich fahr jetzt zur Tanke und kauf mir ne Kiste Wodka und besauf mich, ist doch alles scheisse.
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Naja soviel zum Thema "Für Beziehungen geeignet".

Meine Flamme war jetzt so verzweifelt wieder Single zu sein das Sie sich mit einem 16 jährigen (Sie ist 18) Drogenjunky eingelassen hat. So verzweifelt um mich zu nehmen war Sie dann anscheinend doch noch nicht.

Das war das letzte mal das ich ner Frau helfen wollte. Ich versuch Ihr wegen Jobproblemen und Alkoholproblemen zu helfen und Sie macht noch was mit Drogen.

Ich fahr jetzt zur Tanke und kauf mir ne Kiste Wodka und besauf mich, ist doch alles scheisse.
ironie an:
viel spaß :grin: besauf dich so lange biste nimma stehen kannst.....denn anders scheinst du es ja nicht zu verkraften ^^

sei doch mal ein mann, und kein weichei.....müsste ja deine these sein oder? :tongue: ironie wieder aus!

ne mal ganz im ernst jetzt. vielleicht solltest du dir das alles nicht so zu herzen nehmen. was nicht ist, ist nicht und fertig. es gibt noch genug andere frauen.
 

Benutzer69173  (38)

Benutzer gesperrt
ironie an:
viel spaß :grin: besauf dich so lange biste nimma stehen kannst.....denn anders scheinst du es ja nicht zu verkraften ^^

sei doch mal ein mann, und kein weichei.....müsste ja deine these sein oder? :tongue: ironie wieder aus!

ne mal ganz im ernst jetzt. vielleicht solltest du dir das alles nicht so zu herzen nehmen. was nicht ist, ist nicht und fertig. es gibt noch genug andere frauen.

Ja du hast mir gerade noch gefehlt, solche Leute wie dich brauch ich wenns mir schlecht geht. Verpass mir doch noch eins in die Eier, vielleicht fühlst du dich dann als Frau bestätigt.

Und für mich gibts keine anderen Frauem mehr. Und wenn ich mir dann ansehe wie andere Frauen drauf reagieren (z.b. du) ist das ein Grund einen mehr zu trinken.
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja du hast mir gerade noch gefehlt, solche Leute wie dich brauch ich wenns mir schlecht geht. Verpass mir doch noch eins in die Eier, vielleicht fühlst du dich dann als Frau bestätigt.

Und für mich gibts keine anderen Frauem mehr.
nein ich fühle mich nicht dadurch bestätigt.......ich will dich wachrütteln, dass du an deiner art ein bissi was ändern solltest, dann klappts auch mit uns frauen. (aber das haben wir in nem anderen thread schon hinter uns)
wenn du nix ändern willst, dann ändert sich auch an deiner situation nix.
 

Benutzer69173  (38)

Benutzer gesperrt
nein ich fühle mich nicht dadurch bestätigt.......ich will dich wachrütteln, dass du an deiner art ein bissi was ändern solltest, dann klappts auch mit uns frauen. (aber das haben wir in nem anderen thread schon hinter uns)
wenn du nix ändern willst, dann ändert sich auch an deiner situation nix.

Warum sollte ich meine Art ändern? Damit Ihr nichtmehr zu den Drogen-Junkys lauft? ist doch euer Problem, nicht meins.

Ich will auch garnichtmehr das sich was ändert, wäre ja noch schöner das ich mich veränder damit das andere Geschlecht mich nimmt und nicht den Drogen-Junkie.

Mir sind Frauen weggelaufen, aber nicht zu den netten Kerlen die du toll findest, sondern zu leuten die Frauen schlagen, Sie anschreien und fast schon versklaven. Ich glaub ich war einfach noch zu nett, in Zukunft sollte ich das mehr sein wie die Leute zu denen die Frauen immer abgehauen sind.
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte ich meine Art ändern? Damit Ihr nichtmehr zu den Drogen-Junkys lauft? ist doch euer Problem, nicht meins.

Ich will auch garnichtmehr das sich was ändert, wäre ja noch schöner das ich mich veränder damit das andere Geschlecht mich nimmt und nicht den Drogen-Junkie.

Mir sind Frauen weggelaufen, aber nicht zu den netten Kerlen die du toll findest, sondern zu leuten die Frauen schlagen, Sie anschreien und fast schon versklaven. Ich glaub ich war einfach noch zu nett, in Zukunft sollte ich das mehr sein wie die Leute zu denen die Frauen immer abgehauen sind.

dann hast du einfach die falschen frauen im auge mein lieber. mehr kann ich dazu nicht sagen. vielleicht suchst du dir immer genau die dämlichen weiber aus. und von einer tussi jetzt auf alle zu schließen, dass sie nur zu drogen junkies laufen is einfach das letzte.

aber du willst nichts ändern also plärr uns nicht voll hier......wenn du nicht willst dass man dir hilft, dann lass es ganz.
 

Benutzer69173  (38)

Benutzer gesperrt
dann hast du einfach die falschen frauen im auge mein lieber. mehr kann ich dazu nicht sagen. vielleicht suchst du dir immer genau die dämlichen weiber aus. und von einer tussi jetzt auf alle zu schließen, dass sie nur zu drogen junkies laufen is einfach das letzte.

Sie hat mir folgende SMS geschrieben:

"Das es mit uns nichts wird sollte dir klar sein, ich steh auf richtige Männer die einer Frau zeigen wo es langgeht und Ihre Vorstellungen auch durchsetzen. So einer bist du nicht".

Richtig, bisher war ich der Meinung das in einer Beziehung gleichstellung herschen sollte, Sie meinte aber immer der Mann muss die Hosen anhaben. Vielleicht war das bisher mein Fehler.

Jedenfalls hab hab ich Sie verloren.

Tipps von Frauen möcht ich durchaus, aber für michb ist du keine Frau sondern einfach ne Dominante Emanzen Bitch, sorry. Mit dir könnte ich garnichts anfangen, weder für eine BEziehung noch für ne normale Freundschaft. Du hast einfach eine Art an dir die zum kotzen ist. Warscheinlich fehlerhafte Erziehung, oder dein Vater stand unter dem Pantoffel deiner Mutter, da werden die Töchter meistens genauso.
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Tipps von Frauen möcht ich durchaus, aber für michb ist du keine Frau sondern einfach ne Dominante Emanzen Bitch, sorry. Mit dir könnte ich garnichts anfangen, weder für eine BEziehung noch für ne normale Freundschaft. Du hast einfach eine Art an dir die zum kotzen ist. Warscheinlich fehlerhafte Erziehung, oder dein Vater stand unter dem Pantoffel deiner Mutter, da werden die Töchter meistens genauso.

du kennst mich rein gar nicht.......weder meine eltern noch sonst wie.....also spar dir deine beleidigungen und deine vorurteile....denn nichts von dem, wie du mich darstellst ist wahr.....naja mach was du willst.....du fliegst ja nur auf die schnauze
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Mir sind Frauen weggelaufen, aber nicht zu den netten Kerlen die du toll findest, sondern zu leuten die Frauen schlagen, Sie anschreien und fast schon versklaven.

Du kennst ja geile Leute...*kopfschüttel* Und einen Ton hast du am Leib Frauen gegenüber, kein Wunder dass dir die vernünftigen Frauen gleich wieder wegrennen und nur die emotionalen Masochistinnen wenigstens ein bisschen bleiben, die du dann als typisch für "alle Frauen" missinterpretierst. Da würde ich mal was dran ändern, dann klappt`s ja vielleicht auch mit den normalen Frauen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren