Was ist konkret passiert als ihr offiziell ein Paar wurdet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Was genau hat sich zugetragen in dem Augenblick als ihr offiziell ein Paar geworden ist? Erzählt alles was an dem Tag passiert ist!
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
mein ex hat mich (in einem gespräch mit mir) als seine freundin bezeichnet. als ihm das dann bewusst wurde und er meinte "ich habe dich eben das erste mal als meine freundin bezeichnet" und wir beide grinsen mussten, war es eigentlich offiziell. eigentlich mag ich es nicht, wenn etwas über meinen kopf hinweg entschieden wird. in diesem fall war es aber das, was ich auch wollte und deshalb ok.
 
R

Benutzer

Gast
Wir haben uns zum 1. Mal in der Öffentlichkeit und im Beisein unserer Freunde geküsst - und damit alle schockiert. :tongue:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Wir wollten einen Abend mal baden gehen, aber niemand wollte mit und wir sind dann doch nicht mehr los und haben lieber nen DVD-Abend gemacht ... das ganze geschah ca. 6 Wochen, nachdem wir auf einer Party miteinander geschlafen hatten, was wir beide ziemlich toll fanden. An dem Abend wurde es dann auch wieder ziemlich intim und ich signalisierte ihr, dass ich gern eine Beziehung hätte. Da wir beide schlechte Erfahrungen mit Schnellbeziehungen hatten, testeten wir erstmal 2 Wochen lang, obs einigermaßen harmoniert. Dann gabs eine kleine Party im Park mit vielen Kommilitonen, wo wir uns dann einfach kuschelnd auf ne Decke zusammen gesetzt haben. Da hats dann bei vielen geklickt und wir habens an dem Abend dann offiziell zugegeben. :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Wir haben keinen Moment oder Tag, indem wir offiziell ein Paar wurden :hmm: Es gab irgendwann Anfang Februar (glaube ich) ein Gespräch mit epischen Sätzen wie "Also wenn wir es definieren müssten, wäre es wohl so etwas ähnliches wie quasi eine Beziehung auf irgendeine Art." :grin:
Ich glaube ein paar Tage später viel dann von ihm noch der Satz "Also wenn du willst kannst du deinen Status im Forum auch in vergeben ändern und nicht mehr nur in verliebt."

Das ist einfach so über ein paar Tage hin "passiert" und in eine Beziehung hineingeschlittert, ohne dass wir es anfangs richtig bemerkt haben.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir haben uns abends bei mir getroffen, haben den ganzen Abend zusammen verbracht und auch die Nacht.
Erster Kuss lief da natürlich auch. :zwinker:
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, mein Freund und ich kennen uns schon 1 1/2 Jahre und waren vor unserer jetztigen Beziehung schon mal so "halb" zusammen...
Dann haben wir uns Anfang Januar diesen Jahres nach langer Zeit wieder getroffen und es hat uns beiden gefallen...
Zwei Wochen später hab ich ihn zu mir über Nacht eingeladen und er hat ne Flasche Berentzen mitgebracht.
(Die steht immer noch bei mir und signalisiert den Anfang unserer Beziehung, er hätte die auch gerne als Erinnerungsstück, aber sie gehört mir! ^^)
Obwohl ich wirklich nichts sexuelles/beziehungsmäßiges vorhatte haben wir uns in dieser Nacht geküsst und seitdem sehen wir uns jede Woche.
Hatte ihn eigentlich auch nur über Nacht eingeladen, weil ich ziemlich pleite war und kein Geld ausgeben konnte/wollte und er hier nachts nicht mehr gut weggekommen wär...
Einen offiziellen Tag haben wir nicht, er hat mich in Gesprächen irgendwann als "seine Freundin" bezeichnet und da wusste ich es dann. :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Wir haben uns nach 1,5jähriger tiefer Freundschaft/Verliebtheit endlich getroffen, es hat sofort noch mehr gefunkt, im Grunde waren wir gleich nach ein paar Stunden zusammen, allerdings haben wir es nicht sofort ausgesprochen :ashamed:, 2 Tage später hat er gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will. :smile:

Was alles genau an diesem Tag passiert ist, weiß ich nicht mehr hundertprozentig genau.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Wir kannten uns zwar schon ein bisschen und es lief auch sexuell was zwischen uns, allerdings war unser Beziehungsstatus noch indifferent. Als wir dann auf nem Konzert waren, hab ich beim letzten Song (der auch noch bezeichnenderweise die Zeile "I need you so much closer" beinhaltete) seine Hände genommen (er stand hinter mir) und sie vor meinem Bauch verschränkt :ashamed:. Joa und ab da waren wir quasi zusammen :tongue:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren