Was ist kompliziert?

K

Benutzer

Gast
Hallo miteinander,

also ich kriege gestern von einer guten Freundin zu hören, ich sei kompliziert wie eine Frau, und wenn Frauen sowas sagen nehm ich mir das schon zu Herzen. Nun, wie definiert ihr kompliziert? ich kann mir daraus keine Schlüsse ziehen..

Ich war gestern/heute in ner Disse und k.A. was mich da geritten hat. Jedenfalls war ich eigentlich den ganzen Tag abwesend, sehr zur Missgunst meines Freundeskreises, besonders einer die es vielleicht auf mich abgesehen hat, aber wie ich so bin, merk ich das eh nicht, erst wennsie mir ein Heiratsantrag macht..




Danke für die Antworten.
 
E

Benutzer

Gast
Vielleicht fragst du deine Freundin mal, was sie als kompliziert bezeichnet. Woher soll jemand Außenstehendes das beurteilen können?


Und jeder ist mal abwesend, nicht so gut drauf. Das sollten dir anderen respektieren und nicht direkt einen Affentanz daraus machen. Und die Chance bei dem Mädel wirst du dir nicht versaut haben.
Wenn du jetzt weißt, dass sie auf dich steht, sind doch alle Wege offen.

evi
 
K

Benutzer

Gast
keine Ahnung, habs wahrscheinlich eh verbockt, falls sie überhaupt ne Sympathie für mich hatte. Kam mal wieder das arrogante Arsch bei mir hoch.
 
B

Benutzer

Gast
kompliziert, wirds meiner meinung erst wenn die leute das, was da ist nicht so nehmen wie es ist.
jetzt auf deutsch:
straight; nicht unfreundlich, aber ehrlich; schon geht´s ohne probs;

wenn sie dich nicht so interessiert; pech gehabt
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
fusselface schrieb:
ehrlich vernünftig mit einem reden, kompliziert wirds erst wenn man sich nicht deutlich genug ausdrückt und immer um den heißen brei redet. klare formulierungen und nicht so, daß sich sein gesprächspartner was ausdenken soll zum interprtieren.

fussel

Dem kann ich nur zustimmen. Vielleicht machst du dir dein Leben aber auch selbst kompliziert und das meinte sie damit. Dass du dir nie die leichteste Lösung für ein Problem aussuchst. Veilleicht machst du auf andere Leute auch einen aroganten Eindruck, das lässt sich schlecht sagen wenn man dich nicht kennt.
 

Benutzer17119  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kornkreis schrieb:
Ich war gestern/heute in ner Disse und k.A. was mich da geritten hat. Jedenfalls war ich eigentlich den ganzen Tag abwesend, sehr zur Missgunst meines Freundeskreises, besonders einer die es vielleicht auf mich abgesehen hat, aber wie ich so bin, merk ich das eh nicht, erst wennsie mir ein Heiratsantrag macht..

vielleicht meint sie das mit komplitziert ...
naja - am besten fragste einfach mal nach, dann weißt du es genau, was deine gute freundin mit "kompliziert" meinte ...

naja ... viel erfolg :zwinker:

LG X
 
K

Benutzer

Gast
ich denke, dass mit der arroganz hat was, aber die kommt eigentlich nur zum vorschein wenn ich mich unwohl fühle, sei das in einer situation oder sonstwo, und meistens sind dann die Frauen die leidragenden.
 

Benutzer13714 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn das nur mit dem Unwohlsein zu tun hat und dir das Leid tut, dass du sie evtl. "verletzt" hast, dann würd ich dir empfehlen, sei anders als die Frauen und entschuldige dich :!:
Ich HASSE es, wenn meine beste Freundin mal wieder schlechte Laune hat und einen blöd anmacht, ein paar Tage später ist aber wieder alles "vergessen", ohne weiteren Kommentar .. :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren