was ist jetzt mit dem busen?

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
hallo leute.Ich wechsle bald von der Juliette auf die Belara.Habe Probleme mit juliette gehabt aber auch nen größeren busen bekommen.Was ist jetzt mit dem Busen geht der zurück?
Wäre schade:drool:

LG Kleene
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich gehe stark davon aus dass der busen eher aufgrund deines alters gewachsen is :grin:

also mal keine angst :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er auf einmal wieder schrumpft :zwinker:
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
kenne die beiden zwar nicht, aber denke auch nicht, das er wieder kleiner wird. denke is alters bedingt :zwinker: :tongue:
 

Benutzer54755 

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker: Richtig-DAS alter... Steckst ja theoretisch noch in der Pupertät:zwinker:
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Puh...schwein gehabt:tongue:

Hab gehört, dass wenn man die Pille absetzt die Wasseranlagerungen auch weggehen stimmt das?
(Also will sie NICHT absetzten:zwinker: )
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
hallo leute.Ich wechsle bald von der Juliette auf die Belara.Habe Probleme mit juliette gehabt aber auch nen größeren busen bekommen.Was ist jetzt mit dem Busen geht der zurück?
Wäre schade:drool:

LG Kleene
hab ja im Prinzip die gleichen Pillen wie du - also von Diane-Generika zu balanca (wie belara) gewechselt.
durch das Diane-Generika hat sich bei mir am Busen was getan, und durch die belara auch nochmal.
sind aber bestimmt leider nur wasserienlagerungen bei mir.
aber bei dir würde ich sagen, hängt es mit dem Alter zusammen :zwinker:

und wenn man die Pille absetzt, gehen in den meisten Fällen die Wassereinlagerungen auch weg, ja.
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe durch meine erste Pille nen größeren Busen bekommen. Dann habe ich zu einer anders dosierten gewechselt und mein Busen ist wieder "geschrumpft"....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren