Was ist "Ich bin rasiert?"

Männerfragen  

Benutzer gesperrt
Ich habe gerade heute wieder viel über Intimrasur gelesen!

Wie definiert ihr? "Ich bin rasiert"

a) Alles ganz glatt

oder kann es auch sein

b) mit einem -kleinen- Streifen (der Rest ist halt rasiert)
 

Sinalco   (37)

Benutzer gesperrt
ja, rasiert sein bedeutet nicht alles wild wachsen zu lassen. es gibt ja auch viele leute, die sich nur partiell rasieren, wie ich z.b. nicht an den beinen.
im grunde hat es ja auch mehr stil, wenn man sich nicht blank rasiert.
 
M

MaresaX

Gast
Off-Topic:
Noch ne "rasiert"-Umfrage :grin:


Naja für mich bedeutet rasiert, dass halt was wegrasiert wurde. Ob nun nen Streifen oder gar nichts übrig bleibt ist da (finde ich) egal. Sollte jeder für sich selber entscheiden.
 

diamond in love  

Verbringt hier viel Zeit
rasiert impliziert, dass an einer behaarten stelle ab und an ne klinge reinen tisch macht, egal ob komplett oder teilweise :grin: wenn ich von mir sage, ich bin rasiert, mein ich kahlschlag - ist aber von mensch zu mensch verschieden...
 

Männerfragen  

Benutzer gesperrt
Genau das ist der Punkt!

In einem anderen Thread war u.a. die Frage gestellt worden:
Seid ihr intim rasiert?
Wenn die Frauen z.B. dann antworten: JA! Heißt das dann, dass sie komplett rasiert sind?

P.S. Ich finde eine komplette Rasur ab und an mal ganz erotisch, aber so ein kleiner Streifen (bzw. Strich) ist das Geilste!
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hoi,

ich bekenne mich zum Irokesen :grin:
Ich mag keine blanken Hügel, ich trage lieber Nadelstreifen.

Rasiert ist halt, wenn der Intimbereich nicht mehr wuchtert und in Form gebracht wurde.

Ich selbst rasiere nicht, ich zupfe. Mit der Pinzette. Jedes einzelne kleine Haar, außer um die großen Schamlippen, da rasiere ich meistens..
 

BloodY_CJ  

Verbringt hier viel Zeit
Ganz glatt, aber ich sag wenn denn eh immer 'ich bin glatt rasiert' dann weiß man was gemeint ist.
 

Eva die nette  

Verbringt hier viel Zeit
Xenana schrieb:
Hoi,
Rasiert ist halt, wenn der Intimbereich nicht mehr wuchtert und in Form gebracht wurde.
Yep, so iss es - irgendwie den Rasierer angesetzt ist halt rasiert. Alles weitere müsste dann ergänzt werden mit "Total-...." oder "Teil...":smile:

Ich bekenne mich zur Totalrasur....seit 6 Jahren und auch bestimmt für die nächste absehbare Zeit.
 
D

Dr.evil

Gast
Für mich bedeutet das entweder alles weg, oder halt nen kleinen Strefien oder nen Dreieck. Stutzen zählt da nicht.

evil
 

Smilla   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Naja für mich bedeutet rasiert, dass halt was wegrasiert wurde. Ob nun nen Streifen oder gar nichts übrig bleibt ist da (finde ich) egal. Sollte jeder für sich selber entscheiden.

So seh ich das auch! :smile: :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren