was ist heißer? wenn sich jem dir ausliefert oder du ausgeliefert bist?

Benutzer103319 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi leute. Meine freundinnen und ich sind letztens vor der glotze gesessen und haben folgenden satz gehört: heute abend gehör ich ganz dir.
Wir haben das ziemlich heiss gefundn aber eine von uns meinte dass es viel spannender wäre zum gegenüber zu sagen 'heute gehörst du ganz
mir'. Was meint ihr dazu? Was würdet ihr - vor allem die mànner- lieber hören?

Bin gespannt auf eure antworten. Glg
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
"Ich gehöre Dir" ist der schönste Satz, den ich in einer Beziehung von ihm hören kann, sogar noch schöner als "Ich liebe Dich". Aber Achtung: Sich mir hingeben: ja gerne, und wie. Sich mir ausgeliefert fühlen: nein danke.

Fazit: Ausgeliefert soll er mir nicht sein, und ich ihm auch nicht.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Momentan vermutlich eher: "ich gehöre dir!" - das würde ich dann als willkommene Einladung interpretieren und meinen Besitz schamlos beanspruchen, ausnutzen und markieren. Sowas ist schon heiß, aber es gibt viele heiße Dinge und immer muss es das auch nicht sein. Ich finde es ab und an bspw. ebenfalls reizvoll, mich sexuell auszuliefern frei nach dem Sinn: "mach mit mir, was du willst...". Beides geht gut.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich liebe es, mich auszuliefern, gerne auch in Fesseln :zwinker:. Umgekehrt mag ich es aber auch sehr gerne.

Ausliefern, bzw. jemandem anders gehören, hat natürlich auch seine Grenzen. In erster Linie ist es ein Spiel. Man tut so, als ob man mit dem Partner alles machen könnte, aber trotzdem gibt es natürlich gewisse - abgesprochene oder auch konkludente - Tabus (selbst wenn man theoretisch wirklich alles mit dem gefesselten Partner tun könnte).
 

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Ich bin ihm lieber ausgeliefert..
Da er genau weiß wo meine Grenzen liegen, kann ich mich dabei richtig entspannen..

Manchmal mag ich es jedoch, wenn ich den Ton angebe.
 

Benutzer3641 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke Beides hat seinen Reiz, wobei ich lieber die Zügel in die Hand nehme
 
M

Benutzer

Gast
Zwischen "ich gehöre dir" und "ich liefere mich dir aus" besteht eben ein großer Unterschied. Wobei ich es schon sehr schätze, wenn sich mein Mann mir ausliefert.
 

Benutzer116424 

Benutzer gesperrt
Ich bin ja eher dominant, also finde ich "heute gehörst du ganz mir" geiler.
 

Benutzer115764  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich würde von einer frau lieber hören "heute gehörst du ganz mir"
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Spontan favorisiere ich "heute gehörst du ganz mir". Ich gebe mich gern voll und ganz hin, wenn mein Partner die Grenzen kennt. Das muss nicht immer unbedingt im Ausliefern enden, kann es aber durchaus.
 

Benutzer111669 

Verbringt hier viel Zeit
Früher habe ich mich sehr gerne ausgeliefert, d.h. auch fesseln lassen. Das mache ich heute ab und an auch noch gerne, aber viel lieber mag ich es, wenn mein Mann mir gehört bzw. sich ausliefert und ich ihn fessele :smile:
 

Benutzer103686 

Öfters im Forum
Ich bin eher devot und von daher würde man mich mit "Heute gehörst du ganz mir" mehr rumkriegen, ich find das extrem heiß wenn man mal ein wenig derber mit mir umgeht und den Ton angibt. Gerne auch mit Fesseln etc.

Aber ab und zu muss ich auch mal die Zügel in die Hand nehmen :zwinker:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich liebe die Worte "Ich gehöre dir", wenn mein Schatz sie sagt. Er sagt es nicht oft. Aber wenn, dann ist das einer der tiefsten, romantischsten und schönsten Liebesbeweise, die er mir machen kann.

Umgekehrt sag ich ihm das auch nicht oft. Aber wenn ich es sage, dann ist es wirklich etwas besonderes.
 

Benutzer113476  (36)

Benutzer gesperrt
Ich switche gerne und übernehme daher beide Varianten. Wann was besser passt, kann ich pauschal nicht sagen. Geschieht nach Lust und Laune, aber tendenziell hat sie öfter den dominanten Part als ich.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Also ich stehe auf dominante Frauen und bin auch lieber devot.. :ashamed: Aber ich mag auch mal Abwechslung :zwinker:
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Ich bin voll und ganz gerne zeitweilig meinem Freund ausgeliefert, bis er mich dann irgendwann wieder "frei" lässt. Daas ich gerne die Kontrolle übernehme, kommt hingegen sehr selten vor.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren